Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Herioc UB Chest Farming

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by vaLue View Post
geht ebenfalls zum pullen
Jop, stimmt, aber das farmen ist sehr lästig! Jaspermine im Wald von Elw. Droppen nur die Geomanten (größtenteils die Level 8, bei den Level 7 hab ich nur einmal den Drop bekommen). Man muss schon einiges an Zeit investieren.
Zudem ist es auch nicht ganz leicht, die passende Stelle zu finden (die Range ist beschränkt..) Werde bei der nächsten Gelegenheit nen Screenshot nachliefern, von wo man diese Kerzen benutzen kann.

Für alle, die sich überlegen auf Ingi zu skillen (wie ich), könnte folgender Link interessant sein .

Sollte das einem alles zu lästig sein, gibt`s auch noch die Alternative, es über non heroic zu machen, wobei man nur einen Mob killen muss.
Dafür sollte der Entrinnen-CD ready sein. Bei mir ging`s im PvE equip besser, da das Wildtier, welches über der Truhe fliegt, so schneller down ging.
Also, es geht wie folgt:
  • Stealth zu der Truhe durch, dort sind 3 Mobs, ein Wildtier direkt bei der Truhe, 2 Elementare, die mitgepullt werden.
  • Das Wildtier angreifen, Entrinnen anmachen und möglichst zügig umkloppen. Sollte während der Entrinnen-Phase möglich sein. Mob looten, Vanish und wenn nötig auf Abstand gehen und reggen.
  • Nun geht ihr auf Max-Loot-Range zur Kiste und lenkt die Aufmerksamkeit der Elementare genau in die andere Richtung (mittels Skill "Ablenken").
  • Kiste looten, restealthen, raus und Instanz resetten.. Leider nur 5x/Std. möglich! ACHTUNG: Der CD für die Instanzen gilt nicht nur für den Charakter, sondern für den gesamten Account. Solltet ihr also einen Raid haben, solltet ihr mindestens 1 Std. vorher mit dem Farmen aufhören.

Ich hoffe, ich konnte euch eventuell ein bissel helfen .

Nachtrag:

Okay, hier der Screen:

Am besten eignet sich für einen Schurken ne Täuschungsskillung wegen schnellerem Stealthen und verringerter Chance, entdeckt zu werden, aber ist kein Muss.
Zudem lohnt es sich Ingi und Enchanter zu sein (Sonst muss man Magische Kerzen farmen und man kann die Loots net enchanten)
Nach meiner Schätzung sind auf diese Art 200-250g pro Stunde zu machen und das mit wenig Aufwand bzw. Stress.

Ein Epicmount ist auf diese Art also in 20-25 Playtime zu erfarmen... Net schlecht also.

Sheltering is offline  
Thanks
1 User
Old   #62

Received Thanks: 0
Ahm does it still work after Patch 2.4?

mfg Ice

IceCube is offline  
Old   #63

Received Thanks: 1
ja, es funktioniert mit 2.4 noch.
Die mobs resten aber nun, wenn sie beim ersten Boss sind, aber man hat da noch immer genug zeit, die kiste aufzumachen.
Aber mit dailys macht man wohl schneller gold

greetz
tomberry is offline  
Old   #64
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Ist aber nicht so Lustig / Spannend wie die Methode ^^

Obilee is offline  
Old   #65

Received Thanks: 808
# The Helm of Fire has had its casting range reduced.
# The Magic Candle has had its casting range reduced.

aka fixed?
naja ingi sollte halt gehen...

#edit:

zufall oder spawnt nur bei mir keine kiste mehr. ^-^
FreaKzzz is offline  
Old   #66

fixed with 2.4.2! chest are not longer spawing when entering!

mfg
ice
IceCube is offline  
Old   #67

Received Thanks: 9
Moin,

geht lieber in die Managruft. Dort habt ihr bis zu 3 Kisten (2 sind bei mir zu 100% da), Teufelseisentruhen & Adamantittruhen. Dazu kommen noch etliche Adamantitvorkommen & Urflechten.

Mein Schurke hat beide Farmberufe...für mich also ein Paradies

Loot der Truhen: 5,5-6 Goldstücke + Buffrolle + Item (gern auch rar) und relativ oft blaue Gems.

Man muss natürlich 2-3 Mobs umklatschen um die Truhen looten zu können, das erfordert wenigstens Equipment-Niveau von T4 um es nicht allzu anstrengend zu machen und die droppen auch mal gern 50 Silber.

Ist zwar auch schon alt, aber lukrativer als Mecha je war und UB sein könnte. Direkt vor der Instanz ist auch noch ein Verkäufer...wie für uns Schurken geschaffen

So long...

Draft
*draft* is offline  
Old   #68

@ Draft:

Managruft auf Hero oder Normal? Könnte schwierig werden 3-4 Mobs alleine auf Hero zu verhaun.

@Topic:

Kiste weg, sehr schade =( In 2 Tagen ca 1200gold machen können...
k4sp3r is offline  
Old   #69

es gibt keinen unterschied mehr zwischen hero und normal kisten> immer gleiche drops
1,2k gold stell ich mir auch schwierig vor bei 5 kisten die stunde, nicht zu vergessen das du eventuell die kerzen noch farmen musst, mit dem helm ging das nämlich nie, selber probiert. die drops waren nach dem nerf eh scheisse, da lohnte der aufwand nicht als nicht ingi, aus 5runs 1 blauer stein sonst nur ****, nur die 6g pro kiste waren eigentlich ganz nett.

inzwischen sind manatombs der einzig noch lohnende kisten spot, auch deswegen weil du für 5runs locker ne stunde oder mehr brauchst kannst also den ganzen tag da rein und raus, wenn man mal nicht bottet
bubu1337 is offline  
Old   #70

Hab in ca 1-2 stunden 60Kerzen erfarmen können.

Danach einfach jede Stunde in die Inze Kiste holen.
Jedes mal sind 6-7Gold da drinnen (Also pro Stunde 30-35Gold),
Häufig grüne Items (zwischen 2-10gold beim Vendor)
Oft Mana oder Gesundheitstränke (zwischen 1-3, je nach Server schwanken die Preise, hab für nen 5er Stack oft 15G im AH bekommen),
Und ich hatte sehr viele blaue Gems (15-20 stk), die ich jeweils für 40-60Gold absetzen konnte. Es hat sich sehr gelohnt und es waren pro Stunde selbst ohne blaue Gems und random Loot mindestens 50Gold drinnen. Jetz geht ja leider ganix mehr.

Und die Managruftkisten hab ich mir auch schon angesehn.

Allerdings ist es eine saumiese Arbeit 3 64Elite Mobs als T4 Schurke zu töten.
Da geht einer down und man hat selber noch 10% seiner hp.
Das heisst selbst mit Sap brauche ich 2x Vanish und 3x Entrinnen.
Fast 5-10 Minuten für die erste Kiste wenn man genug zu essen und Verbände dabei hat. Der Aufwand lohnt sich quasi garnicht, meiner meinung nach.
Da kann ich auch 10 Minuten grinden gehn, da sind sicherlich auch 5-10Gold zu schaffen (hab das noch nie gemacht da mir das zu stupide ist).

so far...

mfg
k4sp3r is offline  
Old   #71

stimmt natürlich alles , nur das nicht oft was grünes drin war sonderm immer.
aber in 2 stunden 60 kerzen never ich hab da gebottet und hatte nächsten morgen 52 kerzen in ca. 7-8 stunden.
is aber eigentlich jetzt auch egal
und wenn du t4 auf raidskillung bist also AR+Entrinnen+Trinkets+Klingenwirbel zünden kannst platzen die mobs nach gefühlten 5sekunden

obs sichs lohnt sei dahingestellt macht aber mehr fun als farmen
bubu1337 is offline  
Old   #72
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Also ich hab damals mit s2 eq die vieher alle locker gekillt oO
Notfalls einen sap einen killen danach blind verbinden denn anderen ownen usw.
Obilee is offline  
Old   #73

Müsste man ausbprobieren, habs mit ner SS PvP-Skillung probiert, da mit dieser UB sehr viel leichter war als mit ner Raidskillung. Trotzdem sind auf Non-Hero fast nur grüne Gegenstände da drinne. Werds gleich mit Raidskillung testen.
k4sp3r is offline  
Old   #74

Received Thanks: 9
Ich bin in der Managruft im Moment auch mit einer Hemo-Skillung. Mein Equip mit dem Twink ist T4 + Randomepics aus Kara und 2 PvP-Waffen. Teils nur grün gesockelt etc, aber ich komm wunderbar hin.
Man muss den Mantel der Schatten bei den Priestern richtig setzen, ihr Dot kann ekelhaft werden und tickt gut durch.
Ich hab gestern nur gut 1,5 Stunden Zeit gehabt und hab 3 rare Steine, 2 rare Items, Buffrollen, viele Adamantiterze + Urflechte und Pots rausgeholt. Es ist glücksabhängig. Man braucht natürlich etwas länger als in Mecha pro Kiste, aber man kommt somit gut mit der Instanzsperre hin.
Mit Stehlen, Bergbau & Pflanzen schafft man gemütlich seine 5 Runs die Stunde und muss sich nicht nach 20 Min. afk setzen und warten.

Es lohnt sich für mich mit den beiden Berufen definitiv mehr als Mecha oder UB, da Pflanzen & Erze zu 100% vorhanden sind..lediglich die Anzahl der Vorkommen variiert.
Stumpf Mobs farmen lohnt sich dagegen nicht und ich heiz dort auch nur je nach Bock nach den Dailyquests durch falls keine Instanz anstehen sollte.

Edit: Und ja, es ist halt etwas anspruchsvoller als andere Chestinstanzen, aber wirklich tolle Alternativen gibt es im Moment nicht mehr. Will man nicht ein klein wenig dafür tun muss man sich halt Gold kaufen...dann braucht man sich keine Gedanken mehr machen übers Farmen
*draft* is offline  
Old   #75

Received Thanks: 2
hmm war gerad mal wieder Tiefensumpf nach kiste schaun aber 3 mal drin gewesn keine kiste daOo???

gibts da keine kiste mehr nun?

Nurideen is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »