Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dediziertes Botsystem (undetectable)

Discussion on dediziertes Botsystem (undetectable) within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
dediziertes Botsystem (undetectable)

Hi.

Ich bin grade dabei, ein Konzept für ein dediziertes Bot System aufzustellen. (Also das Botprogramm auf einem separaten Rechner, damit es nicht erkannt werden kann)

Wie soll dieses Bot System funktionieren?
Auf dem Rechner mit WoW soll kein Bot laufen. Dort soll nur eine "saubere " windows+WoW Installation laufen.

Auf dieser WoW Installation soll dann nur ein WoW Lua Addon laufen, welches die Ingamedaten in einer Datenmatirx aufbereitet und ausgibt.
Das Addon gibt die Daten in Form einer Matrix aus.
Es gibt verschiedene 10x10 Pixel große Felder, in denen jeweils 4 Bit codiert werden. (Über verschiedene Farben)
Diese Felder behinhalten beispielsweise, welche Zauber gerade wirkbar sind. Leben und Mana/Ressource (in 16 Schritten, nicht ganz genau)
Leben und Mana/Ressource des Gegners
Dazu noch die Position (Insgesamt in 24 Bit codert)
Noch weitere Sachen.
Insgesamt wird es etwa 20 OCR Datenfelder geben.


An dem Rechner hängt ein KVM over IP System (Als Hardwarelösung, nicht als Software, damit es nicht so leicht detectable ist)
Auf dem zweiten Rechner soll dann die Bot Software laufen.
Die greift auf das KVM over IP System zu, ließt die Ingamedaten aus dem Bild aus, aus den Matrixfeldern, von dem jedes 4 Bit enthält.

Nun läuft alles durch die Botlogik und anschließend werden Tastatur- und Mausbefehle an das KVM over IP Gerät gesendet.

Die Latenz des Ganzen ist egal, ein Mensch hat auch gut 100-200 ms "Reaktionszeit/Lateznz". ICh möchte sogar absichtlich noch eine Zufallswartezeit einfügen, da ein MEnsch ja nicht immer 100% gleich drückt.



Der Bot muss nicht wirklich perfekt funktionieren. Er wird nicht unbeaufsichtigt betrieben, sondern "Nebenbei" beim Arbeiten/Fernsehen. Bin also immer anwesend.
Er soll nur die Erzrouten ablaufen und diese einsammeln oder grinden.
Sachen, wo man mehr "KI" für bräuchte, werden nicht realisiert.

Ankommende Whispers werden ausgewertet, und mit einer zufälligen Standardantwort versehen (Wie z.B. einen kurzen Moment, ich bin in 2 Minuten wieder da, muss grad pissen oder sowas)
Außerdem wird sofort eine Warnung an mich abgesetzt.

Da man einen primitiven Bot leicht erkennen kann, ist es wichtig, dass er softwaretchnisch nicht detectable ist und ich relativ kurzfristig persönlich übernehmen / Chatten kann.
Der einzigste "Beweis" wäre über Langzeitbeobachtung möglich, oder weil die Ingamedaten über ein LUA Addon relativ gut Maschinenlesbar aufbereitet am Bildschirm ausgegeben werden. Beim addon wollte ich aber nur nicht geschützte Befehle nutzen und auch nicht "rumhacken", so dass das Addon vielleicht ein Anhaltspunkt sein kann aber mehr auch nicht.

Was haltet ihr von einem Bot auf einer dedizierten Maschine? Oder habt ihr vielleicht sogar schon selbst Erfahrung damit? Verbesseungsvorschläge?


Grüße
e-freak is offline  
Old 02/06/2011, 01:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wenn man etwas mehr Aufwand mit OCR treibt, könnte man die Ingamedaten wie die Position auch "Human readable" in Weiß auf schwarzem Grund ausgeben, true/false Daten als kleine Bildchen die in den Kontext passen (z.B. Zauber, die grade Ready sind)
Dann ist das Addon noch weniger auffällig.
e-freak is offline  
Old 02/06/2011, 02:05   #3
 
Bastiao's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 180
Meiner Meinung nach zuviel Aufwand für deine Benutzung. Nur mal etwas farmen während du TV schaust geht auch mit einem Bot für den du etwas bezahlst sicher. Nebenbei bissl mit Warden informieren und auch mal ne Woche Pause machen wenn die nen Update haben und schon hast du die 99% CHance nicht gebannt zu werden. Kenne viele die seit Jahren botten und noch nie gebannt wurden.
Bastiao is offline  
Old 02/06/2011, 02:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hallo.
Sicher ist es "viel Arbeit".
Wenn ich einen kostenpflichtigen Profibot nehmen würde, würde ich sicherlich spezielle "Botaccounts" machen und auch einen "Botrechner" damit mein Mainaccount nicht banned werden sollte, wenn sie mich erwischen.

Mit der OCR Technik habe ich schon einen "Raid Hilfe Tool" programmiert.

Es wertet eigentlich nur aus, welche Cooldowns ready sind und wendet diese sofort an, und fährt auch sonst immer ideale Rota selbst während komplizierten Movemend Manävern (Dann castet er halt Instants während man sich aufs Ausweichen o.ä konzentriert)

Mit diesem Tool steigere ich meine Reaktionszeit im Raid enorm, und ich stehe im Recount deutlich besser da, da ich keine Rota Fehler mehr mache und mich wirklich nur noch aufs Movement konzentrieren muss.
Ich kann mit einem Tastendruck aber auch in den Manual Modus gehen.

Dieser "Bot" arbeitet sogar nur mit IngameAddon welches die komplette logic ingame macht und auf dem Bildschirm Gewisse Felder Grün, grau oder rot macht. Sozusagen zeigt das Addon an "Drücke jetzt diese Taste"
Mittels AutoIt (GetPixel) werte ich das aus und sende den zugeordneten Keystroke.

Aber AutoIt zu verwenden, ist schon sehr riskant habe ich gehört.
Deswegen wollte ich das auf einen andern Rechner auslagern. und damit sich die 400 Euro investition für das KVM Gerät auch lohnen, gleich noch nen Farmbot realisieren.
e-freak is offline  
Old 02/06/2011, 10:44   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Bitte benutze den "Editieren" Button, damit du nicht immer soviele Doppelposts hast.
Wurzelhüpfer is offline  
Old 02/07/2011, 04:37   #6
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
wäre mir persönlich zuviel aufwand eher würde ich mir ne Putzfrau Mieten und die Spielen lassen bevor ich mir soviel Arbeit anschaffe.

Greets Crime..
-CrimeTime- is offline  
Old 02/07/2011, 10:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 108
Received Thanks: 30
Technisch gesehen wird es sicher sehr schwer sein einen solchen BOT zu detecten. Nixdestotrotz bleiben aber nach wie vor die Möglichkeiten über Statistikauswertungen einen BOT zu enttartnen:

- Anzahl getöteter Mobs / Zeitraum
- Onlinezeit / Zeit ( durchgehend etc )
- Anzahl BOT Meldungen von anderen Spielern

Du gehst damit 1 von mehreren Punkten an, wie es zum Bann kommt. Den anderen Punkten bist Du - wie jeder andere BOT auch - weiterhin ausgeliefert.

Weiterhin wirst Du ein Wegfindungssystem wie Mesh damit nicht hinbekommst. Somit ist das ein enormer Aufwand, den Du betreiben möchtest. Die Accountsicherheit wirst Du m.E. aus den o.g. Gründen nur unwesentlich erhöhen.
kerby499 is offline  
Old 02/07/2011, 11:31   #8
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Dein Konzept ist nicht stabil da :

- Waypoints nicht realisierbar sind.
- Interagieren nicht umgesetzt werden kann, mit Items / Objects / Zauber

uvm.
Bl@ze! is offline  
Old 02/07/2011, 14:57   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 286
Received Thanks: 128
Ist ein bisschen zu aufwändig
Skater21459 is offline  
Old 02/08/2011, 09:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 23
Received Thanks: 1
Es ist nicht möglich.

Die IngameAddons (ohne die ein solches Unterfangen nicht möglich wäre) werden nicht mit genügend Informationen versorgt. Z.B. können die nicht erkennen, wo und überhaupt ob auf der Map gerade ein Erz zu sehen ist.

Sonst könnte man ja direkt mit Addons einen Bot programmieren
greenspam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[release]"UNDETECTABLE"cheat engine.,yah its undetectable.,:P
02/01/2011 - General Gaming Discussion - 24 Replies
01-11-2008, 04:48 AM NO CLOSE METHOD NEEDED! im using this for weeks now., getting 200 000 gold per day in my 3 noob accounts to buy some hidden avatar and gold to cash avatar.,im not selfish.,so i release and post this one.,thank sunbeam and racsnah for all great hacks.,i respect all pro here., -vacation over., WOOT: DETECTED the file also include the settings in the "COMO CONFIGURAR" folder to make it undetectable
Cs 1.6 Wh + aim Undetectable
10/24/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hello, so this is a good hack i use and never got banned. Just download and install it in your cs 1.6 folder.
Undetectable mh
01/19/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Suche einen minimalistischen undetectable mh, telebot und so brauch ich nicht^^ halp plox.:mofo:
The Best Undetectable Bot
03/14/2007 - Conquer Online 2 - 4 Replies
What is the best undetectable bot that is out there? give your reasons :) I only use bobo proxy... maybe it's the worse I don't see anyone talking about it. Maybe we could say best for leveling is XXX bot Best for Hunting is XXX bot Best for looting is XXX bot



All times are GMT +1. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.