Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie riskant ist AutoIt oder botten über Remote Desktop

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wie riskant ist AutoIt oder botten über Remote Desktop

Hallo.

Momentan nutze ich für meine "Halb Bot Scripts" wie z.B. main Raid Tool eine Kombination aus Ingame Addon und AutoIt.
AutoIt soll ja relativ "Heiss" sein, was die Gefährlichkeit angeht. Durch persönliche Anwesenheit ist das zwar wieder etwas relativiert.
Aber wer weiß, ob die nicht mal pauschal alle auffälligen AutoIt User bannen.

Mittels AutoIt mache ich das, was seit Ende Classic nicht mehr direkt mit Lua Addons ohne Hacking möglich ist (Automatisches Casten).

Nun könnte ich mit Remote Desktop das AutoIt Script auf einen anderen Rechner auslagern, da es nur die Farben von diversen Feldern auswertet und dann Keystrokes sendet, sollte das kein Problem sein.

Die sicherste Lösung wäre eine HArdware KVM Lösung, die ihren Preis hat.

Professionelle Bots, die Geld kosten, sind vielleicht sicher und werden nicht detected, wenn man auch noch persönlich anwesend/in der Nähe ist, ist das Risiko wahrscheinlich gering.
Aber diese Bots können nicht das, was mein Raidtool kann. Oder doch?



e-freak is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hier mal eine Beschreibung des Raidtools.

-setzt zu Kampfbeginn Fluch, Omen, Dot und Verbrennen und erhält dies aufrecht.
-Prüft ob Cooldowns ready sind und haut sie raus.
-Berücksichtigt Proccs, nutzt Trinkets
-Geht eine prioritätenliste durch und castet die "beste Rota" anhand einer Prioritätenliste und Bedinungen durch
-Hält debuffs/dots auf Gegner aufrecht
-Castet auf Adds bei Kampfbeginn Dots/omen wenn es sich aufgrund des Addleben im DPS lohnt.
-Während Movements werden bevorzugt Instants wie Teufelsflamme rausgehauen oder Aderlassen gewirkt.

-Nutzt automatisch Aderlass, wenn Leben über einer gewissen schwelle und Mana darunter ist. Bevorzugt während Movement wird Aderlass genommen.

-Nutzt automatisch Todesmantel, Gesundheitsstein und Heiltrank in dieser Priorität wenn Leben kritisch fällt.
-Nutzt automatisch seele brechen, wenn Aggro und Leben kritisch fällt.

-Wenn alles nichts mehr hilft, wird der Zauberstab genommen.


Jeder Zauber ist individuell sperrbar/freigebbar, falls der Boss dies erfordert (z.B. aufsparen von CD's) Mit einem Tastendruck bin ich auch sofort im Manual Modus.

-Für Gebrechen und Dämo habe ich ebenfalls Scripts


Falls ich mit dem zweiten Rechner anfange, müsste natürlich noch ein Farmbot her, damit es sich lohnt.


e-freak is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 190
nicht sehr aufschluss reicher Thread, oder ich bin einfach zu blöd zu Lesen heute, diese sachen die dein Raid Tool kann oder können wird sind in unter ner Halbenstunde Programmiert, dann noch was zu dem Remote Desktop: Blizzard darf aus Rechtlichen Gründen nicht Scannen was für Programme im Hintergrund am Laufen sind, somit kann Warden auch nicht erkennen ob deine Remote Desktop Application nun in AutoIT gecoded ist oder in C# / C++, ich denke das einzigste was Blizzard machen könnte wäre wenn sie in Warden etwas einbauen was kontrolliert ob Daten an WoW gesendet werden, seie es mittels Hook um Mausklicke auszuführen oder einfache sachen wie ein Lua Hook ( /print im a bot user ), diese dann auswerten oder gleich Bannen wenn sowas folgt, nur dann müssten sie halt unterscheiden können ob dieser Gesendete Befehl nun von Hardware oder Software kommt, denn es gibt Mäuse die ein Eingebautes Makro haben oder halt Gamepads.

das wars so weit von mir, hoffe es ist etwas aufschluss reicher für dich.
-CrimeTime- is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 81
Received Thanks: 4
CrimeTime, da muss ich dich leider enttäuschen .. in den Allgemeinen Geschäfts Bedingungen steht geschrieben, (wenn man sie akzeptiert) dass man Blizzard erlaubt, die Prozesse bzw. deinen Computer durchsuchen zu lassen !


Karnerbi is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 190
das erklärt also warum Pirox immer Random namen als Caption von seinen Apps nimmt, die sich auch immer wechseln.
-CrimeTime- is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by -CrimeTime- View Post
das erklärt also warum Pirox immer Random namen als Caption von seinen Apps nimmt, die sich auch immer wechseln.
Wenn es wirklich so wäre, wären viele gebannt. Ich lass die Fenster auch nicht umbenennen.
Bodog6 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 190
na ich auch nicht, aber wenn Blizzard nach Aktuellen Tasks abscannt und dort ne Blacklist hat, wäre schon ne idee es so zu lösen.


-CrimeTime- is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Remote Desktop
For peoples who couldn't manage to find it in system32 folder and find mstsc.exe. Download this shortcut. What is it for? If you got a VPS and...
7 Replies - CO2 PServer Guides & Releases
OpenSuse 10.3 root : Über windows als remote desktop zugreifen
hi, habe einen OpenSuse 10.3 Root mit minimal installation. Kann über Putty darauf zugreifen. Da ich aber VirtualBox usw darauf installieren...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Mache euch Server über Remote Desktop
Also ihr müsst mich einfach icq pnen 422421929 dann auf Wie ist meine IP-Adresse? draufgehen und mri die ipo geben damit ich zu euch connecten...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
remote desktop
anybody know of any good remote desktop programs? greatly appreciated in advance
1 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions
remote desktop
hallo zusammen,, Habe bei meinem 2t pc remote desktop eingerichtet und habe nur 1 prob immer wenn ich mich da anmelde damit ich den desktop vom 2t...
5 Replies - General Coding



All times are GMT +1. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.