Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] HB - Todesritter Questprofil

Discussion on [S] HB - Todesritter Questprofil within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 651
Received Thanks: 109
[S] HB - Todesritter Questprofil

Suche seit einigen tagen für HB ein Questprofil, was die Quest am Anfang in der Festung absolviert. Habe im HB-Forum nichts gefunden daher frage ich hier.

55-58
Misanthropist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lvl 80 Todesritter + Twinks
09/11/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo liebe Epvp'ler Da Ich in letzter Zeit keine Lust mehr auf WoW habe, wollte Ich meinen Account verkaufen. Es handelt sich dabei um einen Level 80 Todesritter (Blutelfin) und ein paar Twinks mit Levelequip (Alle zwischen Level 10 und 60). Die Chars befinden sich alle auf Blackrock. (Habe noch ein paar nicht nennenswerte Chars auf anderen Realms) ___________________________ Ich mache derzeit mit dem Todesritter ca. 13k DPS , dementsprechend ist auch das Equip gut.
[WTS] Level 80 Todesritter
06/30/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
#verkauft.
Todesritter Startgebiet Bug
04/01/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, ich hab mal ne Frage bezüglich Todesritter auf einem Privatserver. Ich hoste selbst einen kleinen privaten Server und habe das Problem dass sich das Todesritter Startgebiet nicht beenden, bzw sehr Buggy ist. 1. bsp die Quest "Massaker am Lichtgipfel kann kein Dk normal abschließen da die Kanonen auf dem Schiff nicht da sind. 2. Bei der Endschlacht, bleibt die Schlacht kurz vor erscheinen des Lichkönigs einfach stehen und geht nicht weiter.. über hilfe und Tipps würd ich mich...
Todesritter [FAQ]
12/17/2008 - WoW Guides & Templates - 12 Replies
0 Index 1. Ressourcen 2. DPS als DK 3. Präsenzen 4. Stats 5. Talente 6. Berufe 7. Pets 8. Raidtauglichkeit
Frostmourne und Todesritter
05/25/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hiho ;) ich wollte mir Den grausamen Widerhaken von meinen PvP Twink durch das Model von Frostmourne ersetzen kann mir wer sagen wie das geht , mir die Model Id von Frostmourne sagen oder mir sogar eine MPQ erstellen?? wäre voll nett ,das es frostmourne gibt (oder sozusagen die scherz Pre-version von frostmourne) weiß ich weil auf Drogis WOTLK Server Emu gibts das ja auch ;) ^^ wichtig ist ja aber nur das Model oder die Model ID http://img357.imageshack.us/img357/7240/frostmour nedb9.jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.