Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

"MobNamesStruct" wiederfinden

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
"MobNamesStruct" wiederfinden

Hallo
Wie schon vor einiger Zeit gesagt habe, progge ich ein WoW Bot. Jetzt nicht mehr in C++, sondern in AutoIT Script. Ich konnte schon Routen mit Waypoints kreieren, die der Char dann selbständig "realistisch" ablauft. Der Bot konnte auch alle Npc's (inkl Mobs) erfassen und das am nahe stehendsten, richtige (anhand der ID) Mob anstürmen... soweit war ich schon, fehlte nur noch fertig killen, looten und weiterlaufen. Das wäre alles nicht so schwierig im Vergleich zu dem was ich schon hab. Jetzt gabs kürzlich ein Patch und alles ist anders. Damit mein ich: Die Variablen stehen nun an ganz anderen Orten im Ram. Die Vars, X, Y, Z, Rotation hab ich wieder.
Die Funktion _WoWGetMobData($handle) ist die einzige die ich nicht selbst geschrieben habe. Sie stammt aus wow.au3, ich denke die kennen die meisten.
Um Die Mob Infos zu finden benötigt man diese Addys:

Code:
$ptrMobNamesStruct = 0x00C092F8
$ptrMobNamesStructEnd = 0x00C092F5
Ich habe aber keine Ahnung, wie ich jetzt die neuen Adressen finden soll bzw nach was ich überhaupt suchen soll. Ich kann Base pointers, DMA Pointers usw finden, aber wie ich DAS hinbekomme, weiss ich nicht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen
mfg
Vampir

vampir26 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »