Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bl1zz4rDs FishY Bot

Discussion on Bl1zz4rDs FishY Bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 01/18/2011, 18:49   #46
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by Fyrdotcom View Post
Hallo erstmal tolles ding was du da gebastelt hast ... habe aber ein paar Probleme:

Ich habe mir von vedhoc glaub ich das meeresschildkröten-profil geladen und auch ins Programm geladen und den namen des fischschwarm eingegeben und gespeichert.
ich fliege unter dalaran ans ufer die keys sind richtig belegt hebe etwas mit dem mount ab und starte shoul hunting ...

jedoch fliegt er nur geradeaus hab auch schon probiert mit einer eigenen route dennoch fliegt er nur gerade aus .... als ich extra zu einem fischwarm hin bin ist er zwar abgemountet aber dreht sich nich zum schwarm hin

meine frage ist nun mache ich was falsch in dem beschriebenen ablauf?

würde mich freuen über vorschläge und hilfen

mfg
Wenn der Bot nur gerade fliegt, dann guck ob du "Mit Maus-Clicks bewegen" an hast und einmal bitte rechtsklick auf den Boten.
Endecs is offline  
Old 01/18/2011, 19:05   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
Gut danke das sieht schonmal besser aus werds mal testen
Fyrdotcom is offline  
Old 01/18/2011, 19:08   #48
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 182
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
[Updates]:
- OnMount Check
- Es ist nun möglich Distance zu Schwärmen einzugeben.
(Erster Post)
<3 Dank dir dafür =)

Meine Twinks werden sich freuen :P
Vedhoc is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2011, 13:39   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hey,
ich bin nicht deutch, aber konnen sie ein option machen fur:
1 -> Lure
2 -> Wasser laufen, oder ein eindere buff.

Wie stellen sie das kampfen eins?

Den rest der Bot wirkt super
danke
Sjins is offline  
Old 01/20/2011, 16:22   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
Hiho

Habe nochmal eine Frage zu der "distance to sworm" sache...
muss das mit denm adden des namens des fischschwarms zusammen eingegeben werden? oder ist das unabhängig, sodass ich den bot starte die namensdatei und die route lade und einfach die distanz eingebe und er übernimmt das mit dem start dann?

wäre toll würde mir das jemand näherbringen

und eins noch beim unstuck drückt der bot 2x s und 2x leer und versucht dann nochmals zu angeln, da er aber schon versucht nochmal zu angel während er noch in der luft ist, erscheint ' das geht während der bewegung nicht' und er mountet und fliegt weiter.

wäre toll wenn du ne kleine pause einbauen könntest vor dem erneuten verusch zu angeln

grüße Fyr
Fyrdotcom is offline  
Old 01/20/2011, 16:26   #51
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by Fyrdotcom View Post
Hiho

Habe nochmal eine Frage zu der "distance to sworm" sache...
muss das mit denm adden des namens des fischschwarms zusammen eingegeben werden? oder ist das unabhängig, sodass ich den bot starte die namensdatei und die route lade und einfach die distanz eingebe und er übernimmt das mit dem start dann?

wäre toll würde mir das jemand näherbringen

und eins noch beim unstuck drückt der bot 2x s und 2x leer und versucht dann nochmals zu angeln, da er aber schon versucht nochmal zu angel während er noch in der luft ist, erscheint ' das geht während der bewegung nicht' und er mountet und fliegt weiter.

wäre toll wenn du ne kleine pause einbauen könntest vor dem erneuten verusch zu angeln

grüße Fyr
Zu 1: Die distance gilt für alle Schwärme.
Zu 2: Ehm eigentlich haltet er S für par Sekunden und dann lässt er los und drückt wieder die 1 zum testen ob er aus dem Wasser ist.
Endecs is offline  
Old 01/20/2011, 19:09   #52
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
# sticky
Bl@ze! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2011, 20:28   #53
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Update:

- Keys können nun selbst belegt werden unter "Settings - Keys"
- Lure wird nun Supported
- "Distance to first WP" added

Köder
Dafür braucht ihr ein Makro:
Code:
/use KöderName

/e: Neues Video im ersten Post.
Endecs is offline  
Old 01/21/2011, 11:05   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
is there a english translated tutorial?
DoomDrag is offline  
Old 01/21/2011, 11:59   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 146
Received Thanks: 34
Grade mal getestet... Nach anfänglichen Schwierigkeiten lief er... Aber nicht sehr gut...
"Fight back" muss dringend auch AutoAttack bieten, für Melees... Oder ne Umrüstfunktion, damit ich wieder Waffen anlegen kann ...

Dann sollten auch die Keys gespeichert werden... Nach jedem Neustart wieder Keys neu binden, ist nicht so cool .

Und ab und an verändern sich der "Start/Stop"-Button nicht... Man kann einfach nicht mehr auffhören, nur immer wieder starten ...

An sich ne tolle Idee, er funktioniert auch schon nicht schlecht Fliegt teilweise an Spots vorbei, wohl wegen "Entfernung zu den Schwärmen", aber gut ...

Wie weit darf man das denn maximal hochsetzen, weiss das jemand?^^

Teste grade ein Profil in Uldum für Blackbellys, aber habe einen Nahkämpfer und kann durch die "Fight Back"-Sache nicht all zu viel erwarten^^...

*edit*
Er fliegt teilweise wirklich an nahen Spots vorbei... Zählt zur Distanz auch die Höhe? Er hat nu 2 von 7 Schwärmen bemerkt... Bei 18 Distanz...^^
LG

*edit*
Fight-Back reagiert nicht mal immer, wenn ich Fische und dann adde, steht er nur rum und stirbt...


Fazit: Im Grunde ne geile Idee, allerdings ist es im Moment noch wesentlich besser und effektiver, einen ausgewogenen Bot zu nehmen, der einfach irgendwo steht und fischt und dazu n Lootfilter-Addon...
Dann fischt man zwar viel mehr ****, als das, was man will, aber klappt ohne Verrecken und Fehler^^
Anonymous-3729 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 12:51   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
Habs auch eben getestet und muss sagen nette neue features
stimme acanis mit seinen vorschlägen überein, außer in dem Punkt mit der erkennung mit den fischschwärmen. Hatte auch mal die distanz verändert und gemerkt dass darunter bei mir zumindest die erkennung der schwärme leidet hab sie also bei 13 gelassen, womit es wunderbar funktioniert.

Nur eins noch bei mir ist es nicht so dass er die schwärme 1-2 mal nachangelt, sondern vorzeitig weiterfliegen möchte, was in der vorgängerversion nicht der fall war.

und eine idee noch dass man den unstuck evtl selber eingeben kann, da es manchmal so ist dass er zwar richtig positioniert ist, aber dennoch 10 mal nicht oder nur fast trifft

hoffe du kannst was mit dem feedback anfangen
Mfg Fyr
Fyrdotcom is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 13:10   #57
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by DoomDrag View Post
is there a english translated tutorial?
Yes, on MMO owned but here:

Quote:
How To:

Lure:
- Lure support, for this you need a makro with
Code:
"/use LureName"
Fixed Location Fishing (Standstill Fishing)
- Rod must be equipped
- Select Keys under "Settings - Keys"

School Tracking (Shoal Hunting)
- Rod must be equipped
- Select Keys under "Settings - Keys"
Und zu den Vorschlägen, ja werde ich mal machen und ja zur Zeit habe ich die Z Achse mit berechnet, hatte aber mal vor es weg zu machen.
/e: Der Bot ist gerade mal in der Beta 1.2 und ist auch mein erster Bot...^^
Endecs is offline  
Old 01/21/2011, 15:21   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
also ich muss auch sagen die idee ist super nur hapert es ein wenig an der effektivität wenn man in schwärmen angeln will.

er fliegt zu oft einfach vorbei, es kommt oft vor das er zu nahe am schwarm landet und das dann nicht erkennt (klar is ne profil sache aber man muss halt seine profile schon so erstellen das er sehr nahe am ufer fliegt um die schwärme zu erkennen)

alles in allem würd ich sagen danke für den bot, wenn du den mit der zeit immer weiter verbesserst werden sich einige andere bot programmierer sehr in ***** beissen
dfxzero is offline  
Old 01/22/2011, 20:05   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 127
Received Thanks: 19
hi,
also obwohl ich schonmal den pc neugestartet habe läuft der bot nachm dismounten immer in den schwarm rein...?
Was muss ich tun damit er das nichtmehr tut?
Sprayboy is offline  
Old 01/22/2011, 21:35   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sprayboy View Post
hi,
also obwohl ich schonmal den pc neugestartet habe läuft der bot nachm dismounten immer in den schwarm rein...?
Was muss ich tun damit er das nichtmehr tut?
Am besten den ganzen Thread lesen... dann würdest du diese frage ned stellen
cptcl is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bl1zz4rds fishy bot geht net mehr
01/08/2012 - WoW Bots - 1 Replies
hallo jungs, hab mal ne frage an euch. ich habe früher piroxbots benutzt. den kostenlosen. da konnte ich immer schön angeln lassen. jedoch finde ich den nicht mehr und kann den nirgends downloaden. hab hab ich Bl1zz4rds fishy getestet. das ging paar tage gut und jetzt scannt der meinen char nicht mehr. könnt ihr mir sagen warum?
[Umfrage] Bl1zz4rDs Fishy Bot [Kosten]
03/15/2011 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo, hier mit wollen wir eine Übersicht erstellen ob sich User diesen Bot kaufen würden wenn er zum Verkaufen stehen würde. Die kosten währen 2,5-5€ Lifetime, mit ständigen Updates etc.



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.