Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bl1zz4rDs FishY Bot

Discussion on Bl1zz4rDs FishY Bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 01/17/2011, 14:10   #31
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 182
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Sprayboy View Post
so habe es soweit hinbekommen,allerdings läuft er direkt in den schwarm,probiert zu angeln,mountet auf und bleibt in der luft stehen?:s
bzw wenn ich ihn dann an den rand gestellt habe,angelt er ununterbrochen weiter obwohl der schwarm despawnet ist

Profil fliegt am Ufer lang?
Angeln auf "1"?
Mount auf "8"?

Was ich beim Bot gelernt hab, nicht eingreifen! sonst kennt er sich nimmer aus, und angelt weiter. Auch wenn er zb noch 1-2 mal weiterangelnt, ihrgendwann checkt ers, und läuft weiter
Vedhoc is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 14:22   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 127
Received Thanks: 19
angeln auf 1,flugmount auf 8,mit mouseover interagieren auf f2,autoloot an,mit mausklick bewegen alles an.
profil ist das von dir
Sprayboy is offline  
Old 01/17/2011, 14:31   #33
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 182
Received Thanks: 77
Angel angelegt, beides mit Admin starten..
vb.net hilf uns!!!! ;(
Vedhoc is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 16:54   #34
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by Sprayboy View Post
so habe es soweit hinbekommen,allerdings läuft er direkt in den schwarm,probiert zu angeln,mountet auf und bleibt in der luft stehen?:s
bzw wenn ich ihn dann an den rand gestellt habe,angelt er ununterbrochen weiter obwohl der schwarm despawnet ist
meinst er fliegt genau in den Schwarm? Wenn ja, dann starte mal PC neu, ich hatte mal das er keine Tasten mehr sendet, da hab ich selbst k.a wieso es immer nach einem Neustart geht.

Ich arbeite gerade an der Version, sollte bald Update geben.
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 16:56   #35
 
AyreZ09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 91
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
Ihr müsst unter Settings, eingeben wie die Schwärme heißen in denn ihr Angeln wollt.

@mr_shimi: Du musst es als Admin starten.
Reicht auch wenn man wie im Video von dir einfach " Ein Schwarm " eingibt Angelt in jeden Schwarm bei mir der auf der Route liegt
AyreZ09 is offline  
Old 01/17/2011, 19:38   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 127
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
meinst er fliegt genau in den Schwarm? Wenn ja, dann starte mal PC neu, ich hatte mal das er keine Tasten mehr sendet, da hab ich selbst k.a wieso es immer nach einem Neustart geht.

Ich arbeite gerade an der Version, sollte bald Update geben.
neugestartet.
Jetzt fliegt er über den fisch schwarm,dismountet am ufer aber läuft weiter in entgegengesetzte richtung zum schwarm (also schwarm liegt hinter ihm)
Sprayboy is offline  
Old 01/17/2011, 20:01   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 84
Received Thanks: 9
Bestünde die Möglichkeit dem Bot nen alternierenden Prozessnamen zukommen zu lassen + alternierender Fenstertitel? Als Anregung... denn wenn der Blizz mal Prozesse abklappert und das Ding läuft.. Prost!

Was noch ne Nummer steiler wäre... wenn die .exe variierende Dateigrößen beim Aufruf erstellt... das ist mehr ne Frage...: Würde man so die Sicherheit den Bot rein technisch zu entlarven steigern?

Oder sind meine Vorschläge rein technisch eh von Blizzard nicht erfassbar? Ich weiß eben nur von AION, dass dort mit alternierenden Prozess+Windowtiteln gearbeitet wurde.
damän is offline  
Old 01/17/2011, 20:47   #38
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by damän View Post
Bestünde die Möglichkeit dem Bot nen alternierenden Prozessnamen zukommen zu lassen + alternierender Fenstertitel? Als Anregung... denn wenn der Blizz mal Prozesse abklappert und das Ding läuft.. Prost!

Was noch ne Nummer steiler wäre... wenn die .exe variierende Dateigrößen beim Aufruf erstellt... das ist mehr ne Frage...: Würde man so die Sicherheit den Bot rein technisch zu entlarven steigern?

Oder sind meine Vorschläge rein technisch eh von Blizzard nicht erfassbar? Ich weiß eben nur von AION, dass dort mit alternierenden Prozess+Windowtiteln gearbeitet wurde.
Blizzard darf nicht mehr außerhalb von Wow Scannen.
Deswegen ist es nicht nötig.

/e: Hab nun im ersten Post eine ToDo List eingefügt, so könnt alles mit verfolgen.
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2011, 12:43   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
ich habe ganz ähnliche probleme, wie die beschriebenen.

zunächst fliegt er korrekt bis zum schwarm, landet, angelt (jedoch auch neben dem schwarm)
wenn fisch anbeißt hängt sich der bot client auf ... das wars dann immer.
wer eine Idee?
Nook77 is offline  
Old 01/18/2011, 13:56   #40
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by Nook77 View Post
ich habe ganz ähnliche probleme, wie die beschriebenen.

zunächst fliegt er korrekt bis zum schwarm, landet, angelt (jedoch auch neben dem schwarm)
wenn fisch anbeißt hängt sich der bot client auf ... das wars dann immer.
wer eine Idee?
Interakt with MouseOver auf F2
Und er Angelt nur ein kleines Stück neben dem Fisch Schwarm, da dort immer noch die Fische vom Schwarm kommen.
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2011, 14:49   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
Interakt with MouseOver auf F2
Und er Angelt nur ein kleines Stück neben dem Fisch Schwarm, da dort immer noch die Fische vom Schwarm kommen.
Ist natürlich eingestellt.
Und die lure ist recht weit weg vom schwarm meist ... er castet angeln nie neu, nur einmal.

Problem habe ich nun einmal genauer angeschaut:
fliegt -> landet -> dreht sich zum schwarm -> 1 (angelt) -> drückt 6 und der bot client stürzt ab.

ka warum er die 6 drückt.

Bei Aufzeichnung eigener Profiele hängt er sich ebenfalls auf, diesmal jedochmit einer Fehlermeldung:
"Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge H in Typ UInteger"
Nook77 is offline  
Old 01/18/2011, 15:42   #42
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by Nook77 View Post
Ist natürlich eingestellt.
Und die lure ist recht weit weg vom schwarm meist ... er castet angeln nie neu, nur einmal.

Problem habe ich nun einmal genauer angeschaut:
fliegt -> landet -> dreht sich zum schwarm -> 1 (angelt) -> drückt 6 und der bot client stürzt ab.

ka warum er die 6 drückt.

Bei Aufzeichnung eigener Profiele hängt er sich ebenfalls auf, diesmal jedochmit einer Fehlermeldung:
"Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge H in Typ UInteger"
Aso, das ist noch der Bug mit dem Fighting, denn ich schon gefixxt hab.
Der fix kommt mit dem nächsten Update.

/e: Und zu dem
"Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge &H in Typ UInteger." Problem:
Du musst im Tab "Main" erst Prozess auswählen.
Endecs is offline  
Old 01/18/2011, 18:05   #43
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
[Updates]:
- Fighting fixed
- OnMount Check
- Tasten bisschen abändert
- Save bug Fixet
- Eine Test-Form eingefügt.
- Es ist nun möglich Distance zu Schwärmen einzugeben.

Checkt bitte nun die "How to" da stehen die Tasten änderungen etc.
(Erster Post)
Endecs is offline  
Old 01/18/2011, 18:22   #44

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Jetzt kommt nur noch der Test, man kann refreshen und Test, nichts ändert sich. Was nun?

Edit: Einmal beten.. Neun, neustart, dann gings. Auf zur Schildkröte, Kanalratte und die 2 Dinger in IF/Og.
°"Crazy"° is offline  
Old 01/18/2011, 18:41   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
Hallo erstmal tolles ding was du da gebastelt hast ... habe aber ein paar Probleme:

Ich habe mir von vedhoc glaub ich das meeresschildkröten-profil geladen und auch ins Programm geladen und den namen des fischschwarm eingegeben und gespeichert.
ich fliege unter dalaran ans ufer die keys sind richtig belegt hebe etwas mit dem mount ab und starte shoul hunting ...

jedoch fliegt er nur geradeaus hab auch schon probiert mit einer eigenen route dennoch fliegt er nur gerade aus .... als ich extra zu einem fischwarm hin bin ist er zwar abgemountet aber dreht sich nich zum schwarm hin

meine frage ist nun mache ich was falsch in dem beschriebenen ablauf?

würde mich freuen über vorschläge und hilfen

mfg
Fyrdotcom is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bl1zz4rds fishy bot geht net mehr
01/08/2012 - WoW Bots - 1 Replies
hallo jungs, hab mal ne frage an euch. ich habe früher piroxbots benutzt. den kostenlosen. da konnte ich immer schön angeln lassen. jedoch finde ich den nicht mehr und kann den nirgends downloaden. hab hab ich Bl1zz4rds fishy getestet. das ging paar tage gut und jetzt scannt der meinen char nicht mehr. könnt ihr mir sagen warum?
[Umfrage] Bl1zz4rDs Fishy Bot [Kosten]
03/15/2011 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo, hier mit wollen wir eine Übersicht erstellen ob sich User diesen Bot kaufen würden wenn er zum Verkaufen stehen würde. Die kosten währen 2,5-5€ Lifetime, mit ständigen Updates etc.



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.