Hey Porchmonkey,
ich vermute du hast die alte Version (4.0.6), da hat er meinen Charakter auch nicht erkannt, Routen zu erstellen ging bei mir jedoch trotzdem. Lad vllt. einfach noch mal die aktuelle Version runter und probier es nochmal.
ich nutze die version, welche auf der ersten seite dieses threads bereitgestellt wird.
Quote:
Originally Posted by Vb.net
Download:
Credits:
Coder: Bl1zz4rD alias Vb.net
Form & Header designed by Denny x3
Beta Tester: .Smooth | Denny x3
Noch einen Vorschlag an den Bot-macher:
Ich fände eine Benachrichtigungsfunktion sehr nützlich. Soll heißen, wenn ich von jemandem angeflüstert werde oder mein Charaktername im Chat genannt wird, werde ich mit einem Ton darüber benachrichtigt.
Also bei Mountet er auf fliegt ein stück hoch dreht sich ein wenig und fliegt dann nur noch gerade aus.
Tasturen Keys sind alle belegt und "Mit klicks bewegen" ist auch aktiviert.
Hab schon en bissl rum getestet aber immer is das gleiche leider.
Wieso denkst du es wurde Ignoriert? Ich lese mir die Vorschläge durch und gucke ob ich die realisieren kann/will.
Ich antworte aber nicht auf jeden Vorschlag, im den nächsten 2 Versionen werdet ihr ja dann sehen ob es angenommen wurde oder nicht .
Quote:
Originally Posted by Nightstars
Also bei Mountet er auf fliegt ein stück hoch dreht sich ein wenig und fliegt dann nur noch gerade aus.
Tasturen Keys sind alle belegt und "Mit klicks bewegen" ist auch aktiviert.
Hab schon en bissl rum getestet aber immer is das gleiche leider.
Ich habe eine Frage, bei mir klappt soweit alles super. Auch die Erstellung eigener Profile.
Einzig das Kämpfen funzt net. Ich habe Spell1, Spell2, Spell3 mit Nummerntasten 4,5,6 belegt. Im Bot steht D4, D5, D6. Der bot führt aber keine Casts aus.
Bitte um Hilfe.
Außerdem wollte ich fragen, ob es irgendwo eine Sammelbörse für gute Farm-Profile gibt?
Ich habe eine Frage, bei mir klappt soweit alles super. Auch die Erstellung eigener Profile.
Einzig das Kämpfen funzt net. Ich habe Spell1, Spell2, Spell3 mit Nummerntasten 4,5,6 belegt. Im Bot steht D4, D5, D6. Der bot führt aber keine Casts aus.
Bitte um Hilfe.
Außerdem wollte ich fragen, ob es irgendwo eine Sammelbörse für gute Farm-Profile gibt?
Thx
lg
Noglory
Profile:
Bei Vedhoc kannste nach dir einen machen lassen.^^
Die Seite 17 bzw. sein Post einfach im Auge behalten.
Und das mit dem Kämpfen ist mir auch bekannt, seit dem Patch funktioniert es nicht mehr (von WoW) werde, in der nächsten Version die wahrscheinlich Heute kommt, gefixxt.
Bl1zz4rds fishy bot geht net mehr 01/08/2012 - WoW Bots - 1 Replies hallo jungs,
hab mal ne frage an euch.
ich habe früher piroxbots benutzt. den kostenlosen. da konnte ich immer schön angeln lassen. jedoch finde ich den nicht mehr und kann den nirgends downloaden.
hab hab ich Bl1zz4rds fishy getestet.
das ging paar tage gut und jetzt scannt der meinen char nicht mehr.
könnt ihr mir sagen warum?
[Umfrage] Bl1zz4rDs Fishy Bot [Kosten] 03/15/2011 - World of Warcraft - 17 Replies Hallo,
hier mit wollen wir eine Übersicht erstellen ob sich User diesen Bot kaufen würden wenn er zum Verkaufen stehen würde.
Die kosten währen 2,5-5€ Lifetime, mit ständigen Updates etc.