Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy Testversiion?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Honorbuddy Testversiion?!

Hallo,

gibt es für Honorbuddy eine trial Version? Bevor ich Geld ausgebe, würde ich den Bot gerne testen... Finde leider nichts?

Gruß!

Steffenkremer is offline  
Old 01/13/2011, 13:21   #2

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Kannst bis lvl 20 Lvln
Id:test
Pw:t3st
Einfach runterladen und damit einloggen.
Bodog6 is offline  
Reply

« Sgather und Profile erstellen | Kann das Whisper System vom Pvptool einen Fehler machen? »

Similar Threads
Honorbuddy tut?
09/09/2010 - WoW Bots - 11 Replies
Hallo lieber Member ich habe schon überall geschaut kann sein das ich was übersehen habe aber ich frage ganz lieb und Nett jetzt nochmal. Kann mir jemand bitte sagen welcher Lvl Bot Farmer Bot für wow der Einfachste ist. Ich habe gelsen das Honorbuddy ganz gut sein soll, und das er leicht zu Program wäre. Aber ich habe leider keinerlei schimmer wie ich das machen soll könnte mir jemand wen es schon bereits ein tut gibt mir den link geben oder vill über theamwre5 das Programmieren das wäre sehr...
Honorbuddy !
06/11/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Liebe Leute ich suche ein Honorbuddy Account ;) Wer einen hat und ihn Verkaufen/Tauschen will mich bitte Anschreiben. Ich habe Anzubieten: -10€ Paysafecard -WoW Account 2 80ziger 1 60ziger Mage und 5k Gold bitte anschreiben oder in skype adden niiin8
[WTB] Honorbuddy
06/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Offer PSC + WoW Account(Classic + TBC + WotLK) pm please
honorbuddy
05/26/2010 - WoW Bots - 35 Replies
hi hab mir honorbuddy besorgt und wollte es mal testen da es bis lvl 20 kostenlos ist bis jetzt finde ich das er gut ist sehr leicht einzustellen! nur hab ich ein prob hab mir n profiel vom buddyforum runtergeladen nur killt der nur ein mob und dann kommt iwie ein error ... hab ich was falsch eingestellt?
Honorbuddy Help
02/26/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, ich habe seit gestern Honorbuddy. Habe mich dort jetzt auch regestriert ect. nicht mit test sondern mein forum acc eingeloggt, (hatte gestern test noch) danach habe ich heute Honorbuddy gestartet und ab heute kommt immer ne Meldung mit: Attempting Authorization Authorization Failed! Könnte mir jemand pls sagen, warum es nicht mehr geht pls? Habe mich mit test schon eingeloggt und mein forum acc geht mit beiden net ... Pls Help !

All times are GMT +1. The time now is 15:55.