Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kann das Whisper System vom Pvptool einen Fehler machen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 405
Kann das Whisper System vom Pvptool einen Fehler machen?

Also meine Frage wäre ob das PvP Tool beim whispern einen GROßEN fehler machen kann. Also bis jetzt wurde ich nur einmal angeschrieben mit "Hey Haste bock auf ne gilde" dann hat der bot geantwortet "Nee sry kein bock" aber kann der Bot solche Fehler machen wie "Hey wieso bewegst du dich so komisch" "Nein sry bin Vegetarier"? Die eigentliche Frage ist eher ob das MSG System ausgereift ist .

Mfg るるる

るるる is offline  
Old   #2

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Das ist nicht das System, sondern deine Text-Datei.
Schau mal im PVPTool Ordner unter Wordlist.txt oder so.
Dort kannst Du deine ganzen Wörter eintragen und was er zurückschreiben soll.

Code:
Bist|du|botter=Nein wieso? oO|Wie kommst du darauf?|ähm nein..?!|Warum sollte ich einer sein?
Sprich wenn jemand schreibt "Bist Du Botter?" Gibt der Bot entweder "Nein wieso? oO", "Wie kommst du darauf?", "ähm nein..?!" oder "Warum sollte ich einer sein?" aus.

Bodog6 is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,119
An sich eigentlich schon sehr gut die standard wordlist..habe aber noch eine aus dem forum mit eingefügt.

Hier mal ein ausschnitt aus meinen chatlog
Quote:
[13:25:17] [Whisper][Char]: willst du ne hc ini mit
[13:25:26] [WhisperTo][Char]: ne sorry grad keine zeit
[13:25:30] [Whisper][Char]: pok
mit dem bot brauchste wirklich keine angst beim afkbotting haben^^ ich bot nur afk mit pvptools, bin nur zum schnellen nachguggen am pc ob alles passt
Pedo Bear. is offline  
Old   #4

Gut bin eigentlich auch immer beim Bot (Auser wenn ich mal nicht da bin höhöhö). Hab mir die Wordlist angeschaut und das passt alles. Das blöde war nur das der Account auf dem selben Battle Net Account ist wie mein Main und wenn mich meine Bnet Freunde anschreiben gibt der nur so "Freche" antworten .

るるる is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Dafür kann ich dir einen Real ID Disabler empfehlen. : )
Meganegazalega is offline  
Old   #6

Was ist ein RealID Disabler?
るるる is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by るるる View Post
Was ist ein RealID Disabler?
Der schaltet dir das Freundschafts-batte.net-ingame- System ab, sprich Du bist offline bei deinen Freunden.
Bodog6 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 3
Liest der Bot die Texte, bzw versteht er was andere fragen? Um passend zu antworten? Wenn nicht, wäre es ja blöd wenn dein Freund dich dann ingame sieht, und schreibt " Hey Mustermann du bist bei mir auf der fl offline aber dennoch hier on wie geht das?" würde da der bot schreiben, nein sorry keine zeit? ^^ xD
AyreZ09 is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by AyreZ09 View Post
Liest der Bot die Texte, bzw versteht er was andere fragen? Um passend zu antworten? Wenn nicht, wäre es ja blöd wenn dein Freund dich dann ingame sieht, und schreibt " Hey Mustermann du bist bei mir auf der fl offline aber dennoch hier on wie geht das?" würde da der bot schreiben, nein sorry keine zeit? ^^ xD
Was habt Ihr für Leute in der FL dich Euch sowas fragen? Jegliche Leute Dich ich kenne, wissen das ich botte.
Bodog6 is offline  
Old   #10

Interessiert mich nicht, ob deine Freunde das wissen. Meine frage bezieht sich nicht darauf.
AyreZ09 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 2,291
Quote:
Möglich, wenn du die "wordlist" so änderst.
Du musst halt nicht die Standard Sachen nehmen, sondern mal hinsetzen und dann selbst Sätze oder Wörter einfügen und dann die Antwort drauf.
Endecs is offline  
Old   #12

Quote:
Interessiert mich nicht, ob deine Freunde das wissen. Meine frage bezieht sich nicht darauf.
Da du Dich anscheinend auch nicht für das System interessiert, solltest du eventuell lesen was ich oben geschrieben habe. Es kommt auf die txt-Datei an.
Bodog6 is offline  
Old   #13

Ja, das System interessiert mich auch nicht wirklich da ich keinen Bot nutze. Auch wenn ich die erste Seite nicht komplett gelesen habe, war es wohl nicht schwer darauf zu antworten. Gibt schließlich genug leute hier die sowieso im dem Lese moment nichts zutun haben. Da kann man mir auch nicht erzählen das es eventuell großer Aufwand ist, immerhin pusht jeder damit seine Posts, was denke ich jeder gerne mag, da man mit wenig Posts nicht vertrauenswürdig ist in diesem Forum
AyreZ09 is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Der schaltet dir das Freundschafts-batte.net-ingame- System ab, sprich Du bist offline bei deinen Freunden.
Bannbar?
るるる is offline  
Old   #15

Laut
Quote:
+ What it does and how it works +
The WoW client connects to the IP 12.129.206.130 (which I've come to a conclusion that's the Real ID server) on TCP port 1119 when you log in along with the game servers IP and game port (6112 I think?). All my program does is add a Windows Firewall Rule using netsh to block all outgoing TCP connections on port 1119.
Sperrt der nur den Zugriff der IP, somit nicht banbar. Gebe keine Garantie

Bodog6 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »