Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Glider Profile Cimpilation [LF]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Glider Profile Cimpilation [LF]

Hallo
ich bin seit einer weile dabei mit dem Glider zu arbeiten^^
allerdings bin ich doch sehr verärgert das es zwar sau viele profile gibt aber da auch echt massig schrott dabei ist.

Also was ich nun siche ist primärt Glider Profiles von 60 auf 70 und das nicht mit Profilen wo man mehr wiped als farmt oder gleich ohne Ghost Waypoints.

Char is ja egal erstmal hab grade nen Shamy und nen Shadow die ich noch lvl muss.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und hab Profile mit Waypoints wo man auch ruhig mal 2-3 lvl durchgrinden kann.

Vielen dank für eure Hilfe

mfg

dermoeter is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,644
Jaja du bist der dritte der heute schon nach 60-70 Profilen fragt.
Auch dir möchte ich �ber 800 Gliderprofile
ans Herz legen....

X-Matrix is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
danke aber evtl hast du meinen post nicht richtig gelesen.
ich wollte damit ausdrücken das ich getestet profile suchen primär 60-70 und in deinem pack die profile sind sehr minder benannt und die funktionalität ist auch nicht sooo nais.

EDIT:
in einem reply aus dem urpost entnehme das du meinst es seien mehr als die 5 benannten vorhanden. ich kann da auch keine weiteren finde?

ich ärgere mich schon den ganzen tag rum und versuche auch profile zu verbessern aber das is auch alles net so einfach.

wenn du noch zu den profilnamen statements geben könntest wäre das sehr schön.

und profile hab ich mittlerweile schon weit über 1000 aber wie gesagt sehr viel schrott dabei.

mfg
dermoeter is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1,644
Ok sorry hatte mehr profile in meinem Pack für 60-70 in erinnerung.

X-Matrix is offline  
Old   #5

Received Thanks: 32
Naja ich bin ja ned sicher, woher du deinen glider key hast, aber da du glider nutzt, wirst du wohl zugang zum offiziellen forum haben.
Ich empfehle dir, dich im Offiziellen forum umzuschaun, dort findest du genug profile mit feedback.

Glaub die profile section is sogar public.
Painful Pete is offline  
Old   #6

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by dermoeter View Post
Hallo
ich bin seit einer weile dabei mit dem Glider zu arbeiten^^
allerdings bin ich doch sehr verärgert das es zwar sau viele profile gibt aber da auch echt massig schrott dabei ist.

Also was ich nun siche ist primärt Glider Profiles von 60 auf 70 und das nicht mit Profilen wo man mehr wiped als farmt oder gleich ohne Ghost Waypoints.

Char is ja egal erstmal hab grade nen Shamy und nen Shadow die ich noch lvl muss.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und hab Profile mit Waypoints wo man auch ruhig mal 2-3 lvl durchgrinden kann.

Vielen dank für eure Hilfe

mfg

bin da auch deiner meinung..
lösung.. profile selber machen.. dan weisst du was du hast..
wen dir das zu viel arbeit ist.. geh in die off foren von glider, da gibt es leute die geben sich recht mühe mit genauen mob/drop/xp/gwp u.s.w. infos..

mfg ***

bumhunter is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »