Kannst gut damit botten, ich persönlich steh mehr so auf frostmages beim boten ;D
und durch das einsetzen des zauberstabs haste lange mana, und downtimes sind recht klein, da wasser etc
VK Magier lvl 49 Job 35 01/07/2011 - Trading - 5 Replies Hi Leute,
Ich tausche meinen Magier auf server2, mit 1 Segen und Red+1 und Holy
Hat die 46er Rüsse (glaub ich) gut und Level 45 Stab (aus cuby) (RoterSage) r5+5
gegen 3kk Ingame :D. oder 1,8kk ninja min. job 15 im kh :D
Bei Interesse Nachricht :)
Screen :http://img5.imagebanana.com/img/eyczelrv/thumb/20 0912071VAZjokra.jpg
Magier lvl 53 08/29/2010 - 4Story Trading - 10 Replies Hi hier verkaufe ich meinen LvL 53er Magier auf dem Server Xahdra in Valorian.
Der character war immer nett und höflich und ist nich negativ aufgefallen.
Zum EQ: Sepi+18 neon
Obberteil+18 neon
Hose+18 Neon
2. Hose Pvp+16
Hut +14 sonst nix besonderes
Noch 3 stunden xp plus
Ich nehme nur Paysafecard an.
[ How To] Mit Haupt char botten & Farmen 04/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies Hallo com,
Zuerst möchte ich euch sagen das Ich das hier Von meinem IPad aus schreibe und leider noch nicht ganz eingewöhnt bin..
also das hier ist einmal eine Guide die euch bei erfolg 24/7 die woche lvlt und zugleich Farmt ( nicht die Guide levelt aber euer PC :rolleyes:)
Also zuerst braucht ihr die 2 Programme :
-Easymt2
-Unfair Gamers Multihack 7.1
So nun startet ihr Easy metin2 und stellt euch an den gewünschten levelort und stellt die einstellungen ein wie ihr wollt....
Der Magier [FAQ] 12/20/2008 - WoW Guides & Templates - 15 Replies Part 1 - Grundlagen
I. Einleitung
II. Neue Spielmechaniken
III. Wichtige Stats auf Stufe 80
IV. Neue Spells/Spelländerungen
V. Skalierungen
VI. Glyphen
VII. Spellhaste
VIII. AoE Damage Cap
IX. Des Magiers Begleiter (Wasserelementar und Spiegelbilder)
Magier 42-49 in 2h?! 05/03/2008 - World of Warcraft - 3 Replies Hi habe diese guide hier gefunden... kann mir einer das auf deutsch übersetzen oder erklären was ich da machen muss?