Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pirox Bot

Discussion on Pirox Bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 01/18/2008, 19:31   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 271
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by hoaxxx View Post
Ich versteh dein "zu faul zum spielen" Argument garnicht... Wieso zu faul? Wenn ich etwas anderes machen kann, während ein bot für mich meine Arbeit erledigt, was ist daran faul? Wenn ich lieber schlafen möchte, anstatt 24/7 pvp zu machen, was ist daran faul? Also, ich seh für mich persönlich nur Vorteile im AFK-botten, dass mag ein wenig egoistisch klingen, aber naja...

Jo da liegt das Problem es spielt halt kaum noch wer aus Spaß,jeder braucht immer schnellstmöglich die dicksten neuesten Epixxe..


Was denn für ne "Arbeit" bitte ? Ich hab auch 2 Twinks von mir nebenbei mit vollem Gladiset + Waffen und krams ausgestattet ohne auch nur einmal Ehre gefarmt zu haben.Wer viel und gerne PvP macht der hat alles was er braucht eh relativ schnell und der Rest der halt wenig Zeit zum Zocken hat oder selten ins BG geht aber doch equipped werden möchte der muss sich halt damit abfinden das es etwas länger dauert....seit froh das ihr euch überhaupt Epics erspielen könnt ohne wirklich 24/7 vorm PC zu hängen wie man´s preBC zumindest im PvP musste.
Zumal jetzt noch epics erbotten so kurz vorm Addon reichlich dämlich ist...
chenk is offline  
Old 01/22/2008, 16:57   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 148
Received Thanks: 7
also für alle die es interesiert, Blizz verteilt gerade mehrfach Temp-Bans wegen AFK im BG. Nicht nur Pirox ist betroffen, ich beispielweise hatte das Tool von mir selber Programmiert, mehrere andere hatten diverse Mouse-Clicker etc... ziemlich sicher aufgrund der AFK Buffs oder Tickets von mitspielern. (Mehrfach bestätigt)
crozmopolitan is offline  
Old 02/01/2008, 13:50   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
kann euch nur abraten pirox zu benutzen kenn bestimmt fast 10 leute die in letzter zeit deshalb einen bann bekommen haben inkl. mir ^^
spawn1337 is offline  
Old 02/01/2008, 16:23   #79
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by hoaxxx View Post
Ich versteh dein "zu faul zum spielen" Argument garnicht... Wieso zu faul? Wenn ich etwas anderes machen kann, während ein bot für mich meine Arbeit erledigt, was ist daran faul? Wenn ich lieber schlafen möchte, anstatt 24/7 pvp zu machen, was ist daran faul? Also, ich seh für mich persönlich nur Vorteile im AFK-botten, dass mag ein wenig egoistisch klingen, aber naja...
armes würstchen :x


Ich will Geld aber nicht arbeiten!

Ich will Epics aber nichts dafür machen!

Ich will ne Freundin aber nichts dafür machen!

-----------------------------------------------

Klappt alles nicht -
Ich will ****** aber die Nutte nich bezahlen!

Für alles was du machen willst, musst du etwas tun...

Wenn jeder deine bescheuerte Einstellung hätte...

40 Boter vs 40 Boter - Max Ehre ! yea.
Scholzi is offline  
Old 02/01/2008, 16:30   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Scholzi View Post
40 Boter vs 40 Boter - Max Ehre ! yea.
lustige vorstellung ^^
Reckoning is offline  
Old 02/02/2008, 19:54   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 311
Received Thanks: 7
pirox lohnt sich nicht mehr!
gramli is offline  
Old 02/03/2008, 01:33   #82
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 614
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Iggyone View Post
ja weil du keine ehre hast und sicher eine scheiss kanacke bist der bruder oder seine schwester mit bart holt... aber werden wir morgen sehn was hat meine frau mit dieser sache zu tun? fick du lieber deine schlampe sofern du eine besitzt achja deine steht ja oranienburger also kein kommentar...

du sollst mir deine adresse geben nicht die nummer deiner häßlichen mutter...

Vote 4 bann... wtf sagen wir ''auslaender'' etwas ueber euch kartoffel bauern? noe nicht das ich wuesste... fu ey.

wenn du noch keine aufs maul von chenk bekommen hast pls pm an mich und nein ehre gibt es in berlin nicht zumindest nicht in einem kampf. die hauptsache ist man schlaegt den anderen und das egal wie du depp.
_______________________________________

Montag, 21. Januar 2008 15:19:43

Account Name: ''Auslaender...''
Art des Vergehens: PvP Arena / Schlachtfeld Exploitation
Hergang: Ausnutzung der PvP Schlachtfelder und des Ehresystems
Maßnahme: Accountsperrung für drei Stunden (3h)

Diese Handlungen können unter anderem folgendes beinhalten, sind jedoch nicht darauf beschränkt:* Nutzung von Addons, „Mods“, externer Hardware oder unauthorisierter Drittanbietersoftware um Spielabläufe zu automatisieren* Ausnutzung von Spielmechaniken oder “Bugs”* Jegliches Verhalten, dass sich vom beabsichtigten Spielinhalt eines Schlachtfeldes abhebt, bzw. hier nicht vorgesehen ist
alucard42 is offline  
Old 02/03/2008, 04:26   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by alucard42 View Post
Vote 4 bann... wtf sagen wir ''auslaender'' etwas ueber euch kartoffel bauern? noe nicht das ich wuesste... fu ey.

wenn du noch keine aufs maul von chenk bekommen hast pls pm an mich und nein ehre gibt es in berlin nicht zumindest nicht in einem kampf. die hauptsache ist man schlaegt den anderen und das egal wie du depp.
sry das ich euer Berlingangstergelaber unterbrechen muss, aber hier gets nicht darum!


und erstmal kartoffel bauern?

schreist nach Bann, aber selber rassitisch daher reden ....


Bitte flamet euch über PM wenns denn sein muss, aber nicht hier im Forum, denn das ist wirklich unter dem Niveau dieses Forums.

Ich bitte das beide User eine Verwarnung erhalten.

Zum Thread:

Man bekommt Ärger wenn man Pirox nuzt!


da das hier schon zu OT wurde.

/close pls!!!
Reckoning is offline  
Old 02/04/2008, 13:45   #84
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
chenk und Iggyone beide verwarnt, beim nächsten flame dürft ihr euch neu reggen.
Lowfyr is offline  
Old 02/05/2008, 16:14   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 172
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by alucard42 View Post
Vote 4 bann... wtf sagen wir ''auslaender'' etwas ueber euch kartoffel bauern? noe nicht das ich wuesste... fu ey.

wenn du noch keine aufs maul von chenk bekommen hast pls pm an mich und nein ehre gibt es in berlin nicht zumindest nicht in einem kampf. die hauptsache ist man schlaegt den anderen und das egal wie du depp.
_______________________________________

Montag, 21. Januar 2008 15:19:43

Account Name: ''Auslaender...''
Art des Vergehens: PvP Arena / Schlachtfeld Exploitation
Hergang: Ausnutzung der PvP Schlachtfelder und des Ehresystems
Maßnahme: Accountsperrung für drei Stunden (3h)

Diese Handlungen können unter anderem folgendes beinhalten, sind jedoch nicht darauf beschränkt:* Nutzung von Addons, „Mods“, externer Hardware oder unauthorisierter Drittanbietersoftware um Spielabläufe zu automatisieren* Ausnutzung von Spielmechaniken oder “Bugs”* Jegliches Verhalten, dass sich vom beabsichtigten Spielinhalt eines Schlachtfeldes abhebt, bzw. hier nicht vorgesehen ist
stfu dorfboy, chenk und mir aufs maul gehaun lol? der hat nicht mal den ***** inner hose mir seine adresse zu geben die er mir geben wollte... also ruhig höhlenbubi.

das musste ich nochmal loswerden, nun btt.

mfg
Iggyone is offline  
Old 02/05/2008, 20:03   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 271
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Iggyone View Post
stfu dorfboy, chenk und mir aufs maul gehaun lol? der hat nicht mal den ***** inner hose mir seine adresse zu geben die er mir geben wollte... also ruhig höhlenbubi.

das musste ich nochmal loswerden, nun btt.

mfg
Entschuldigung das ich noch etwas Grips im kopf hab meine Adresse nicht irgendwelchen gestörten Wesen zu geben die wegen ner Meinungsverschiedenheit wegen botting in nem PC Game gleich dermaßen austicken und auf absolutes Baumschulniveau rutschen...

Du hast meine Tel nummer den Abend bekommen,Anruf kam bisher noch keiner,also quatsch bitte nicht von "kein ***** in der Hose",du weißt das es nicht stimmt.
Währst du wirklich son harter Junge hättest dich längst gemeldet und die Sache währ geklärt gewesen,aber mach ruhig weiter ich finds lustig wie du dich hier im Forum noch weiter profilierst obwohl du in diesem Thread wunderbar deine geistige Beschränktheit zum Ausdruck gebracht hast.

In diesem Sinne,immer real bleiben,und wenn dieser Post hier als "Flame" aufgefasst wird muss ich mich wohl damit abfinden nichtmehr hier posten zu können,worauf ich ehrlich gesagt aber auch verzichten kann solange solche Kandidaten wie Iggy hier rumwandern.
chenk is offline  
Old 02/10/2008, 00:14   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 176
Received Thanks: 10
meine fresse...im forum flamen...alda isch komm zu dia...nein alda isch komm zu dia...kraaaasss...nja...btt:

sollte man pirox im moment benutzen?
yodango is offline  
Old 02/10/2008, 15:49   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 196
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Scholzi View Post
[...]
Ich will Epics aber nichts dafür machen!

Klappt alles nicht -
[...]
Der unterschied ist wohl, dass es eben doch klappt, wenn man bottet. Also, wo ist das Problem? Wenn du einen Roboter für dich zur Arbeit schicken könntest, und niemand würde es merken, würdest du es nicht machen?;x
hoaxxx is offline  
Old 02/11/2008, 00:20   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by hoaxxx View Post
Der unterschied ist wohl, dass es eben doch klappt, wenn man bottet. Also, wo ist das Problem? Wenn du einen Roboter für dich zur Arbeit schicken könntest, und niemand würde es merken, würdest du es nicht machen?;x
omg das ist so genial ? falss ichs aus der sig entfernen soll sags gell hoaxxx
Reckoning is offline  
Old 02/11/2008, 21:56   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 196
Received Thanks: 4
Noe, lass ruhig - ich versteh zwar nicht, was daran so lustig sein soll, aber bitte - packs in deine sig, dann hab ich wenigstens ne eigene fanbase
hoaxxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
{S} PiroX
05/26/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo , bin auf der suche nach PiroX Bot Premium key ich würde mich freuen wenn sich wer meldet. mfg
wow pirox
02/03/2010 - WoW Bots - 5 Replies
es hieß in den news das man das pvp tool testen darf ist aber nicht so kann man ned downloaden kann mir jemand den direkten download linken per pn schicken oder hier posten?Danke Pirox PvP tool Pirox Fish Bot
Pirox Bot
01/14/2010 - Aion - 2 Replies
Hier hat doch bestimmt noch jemand mal den Pirox Bot ausprobiert, doch ich habe ein Problem! Er Bufft nur einen Skill und macht danach nichts mehr. Ich habe mal ein Video erstellt mit meinen einstellungen und wie ich vorgehe. Wenn mir einer helfen könnte wäre es echt cool! http://www.youtube.com/watch?v=cG6Y6VL3xSg MfG Coromu
O pirox key N sc + bw key
08/31/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
O pirox key with forum access, what i need is a brand new sc + bw key 470-318-065 --> icq dont read pms atm
[S] Pirox key
08/16/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich suche hier einen UNUSED Pirox key. Sollte eigentlich jeder verstehen :rolleyes: Ich könnte euch bieten : Steam Accounts (mit vielen guten Spielen) Rapidshare Accounts und anderes



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.