Kann ich 2 Glider auf 1nem PC laufen lassen?
bzw kann ich glider laufen lassen und nebenbei auf desktop was machen - weil sobald ich auf desktop wechsel tippt der iwie da die befehle ein.
Und noch eine Frage: Ich botte gerade einen mage.
Wenn ein feind bei ihm ist und er kein mana mehr hat wartet er anstatt daweil nahkampf zu machen. das ist sehr unpraktisch^^ kann man das iwo einstellen?
Also Mage botten ist eh ned so toll, wenn du was schell hoch botten willst nimm nen Schurken, Hunter ist schon bissi auffällig, Schurke bleibt immer schön im stealth da sieht keiner was du fürn **** zam leufst. Aber das prop mitm Mage hatte ein Freund auch und bei ihm gings auch ned.
Habe meinen Mage jetzt ca auf lvl 12 und noch 1 problem:
Wenn er stirbt lässt er den Geist nicht frei - wartet bis 6min Vorbei sind. Dann beginnt er mit dem 'Ghostwalk' bis zur Leiche und sagt das:
(herausgeschnitten) Reached corpse
(herausgeschnitten) Monster too close to corpse, looking for safer spot
(herausgeschnitten) [Debug] Starting mouse spin, new heading = (herausgeschnitten), my heading = (herausgeschnitten)
(herausgeschnitten) [Debug] Moving cursor to center of game window (Relative pos was: (herausgeschnitten)/(herausgeschnitten))
(herausgeschnitten) [Debug] SetMousePosition: (herausgeschnitten)
(herausgeschnitten) [Debug] Pushing down right button
(herausgeschnitten) [Debug] Pulsing cursor: (herausgeschnitten) pixels
(herausgeschnitten) [Debug] Pulsing cursor: (herausgeschnitten) pixels
...
(herausgeschnitten) [Debug] Pulsing cursor: (herausgeschnitten) pixels
(herausgeschnitten) [Debug] Pulsing cursor: (herausgeschnitten) pixels
(herausgeschnitten) [Debug] Stopping mouse spin, force = False
(herausgeschnitten) [Debug] Releasing right button
(herausgeschnitten) [Debug] Release button, right = True
(herausgeschnitten) [Debug] Releasing cursor in ConsiderReleaseButton, also
(herausgeschnitten) Nobody close to corpse, attempting safe resurrection
(herausgeschnitten) [Debug] Release button, right = False
(herausgeschnitten) Dismissing popup window
(herausgeschnitten) [Debug] Sounds.Play: "Whisper.wav" (last error now is 183)
(herausgeschnitten) [Debug] Static popup is gone
(herausgeschnitten) Too many windows popping up (max = 4, current = 4), stopping glide
(herausgeschnitten) [Debug] KillAction -> True, Mode = 2, Note = HearthAndExit
(herausgeschnitten) [Debug] Stopping glide
(herausgeschnitten) [Debug] AppContext.Detach invoked
(herausgeschnitten) [Debug] Chat Manager disconnecting
(herausgeschnitten) [Debug] Shadow command: 0x812, parameters: 4 bytes
(herausgeschnitten) [Debug] Catching ThreadInterrupted in GliderThread
(herausgeschnitten) [Debug] Sounds.Play: "GlideStop.wav" (last error now is 183)
(herausgeschnitten) [Debug] Found myself in object list
(herausgeschnitten) [Debug] Stealth object count: 89, hitme = True
(herausgeschnitten) [Debug] --- Attach code in
(herausgeschnitten) [Debug] GContext.OnAttach starting
(herausgeschnitten) [Debug] GContext.OnAttach is done
(herausgeschnitten) [Debug] UIParent x/y: 0,8, 0,6
(herausgeschnitten) [Debug] Chat Manager connecting
(herausgeschnitten) [Debug] Found chat frame "ChatFrame1" at b18a808
(herausgeschnitten) [Debug] Found chat frame "ChatFrame2" at 131cb008
(herausgeschnitten) [Debug] Writing region @ 2540000, size = 1000, protect = 4
(herausgeschnitten) [Debug] Writing region @ 2541000, size = 7000, protect = 20
(herausgeschnitten) [Debug] Writing region @ 2548000, size = 1000, protect = 2
(herausgeschnitten) [Debug] Writing region @ 2549000, size = 2000, protect = 4
(herausgeschnitten) [Debug] Sounds.Play: "Attach.wav" (last error now is 183)
(herausgeschnitten) [Debug] --- Attach code out
(herausgeschnitten) Exiting game after hearth
(herausgeschnitten) [Debug] Static popup is visible: "20 Sekunden bis zum Verlassen"
(herausgeschnitten) [Debug] Static popup is gone
Sieht so aus als ob du nicht Autoresurect an hast. Und er dann fenster öffnet, ( Standart 4 ) sobald sich 4 Fenster einfach so geöffnet haben macht er aus.
Einfach mal Autoresurect an 10Ressurects einstellen auf dem lvl und er sollte geist dann automatisch freilassen und wieder beleben. Es dürfen auch nicht zu viele Mobs bei deiner Leiche rum stehen, das heisst es darf keiner in der Reichweite sein das du gleich wieder Aggro bekommst.
Aber wenn du Mousespin ( Also drehen mit Mouseklick ) an hast, dann amchs einfach aus das hatt ich auch das er da total abgekackt ist.
PS: mach das nächste mal einfach *** anstelle des Herauschgeschnittens. übersichtlicher.
Glider Frage 07/18/2008 - World of Warcraft - 5 Replies Und wieder ne Frage :D
Sagt mal seid der letzten Bannwelle sind ja auch viele Glider *Kunden* befallen.
Ich überlegte mir auch ob ich Glider hole, nur die frage, ist es derzeit sicher oder soll ich lieber abwarten und auf nummer sicher selber Leveln?
red
Glider-Frage / OS, IP, usw. 01/24/2008 - WoW Bots - 5 Replies Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage bzgl. dem Glider: Ich hab zwei WoW-Accounts (einem auf dem meine -> selbsthochgelevelten <- Charaktere sind und einen auf dem sich ein Level 1 Charakter befindet ;).
Mit diesem zweiten Account würde ich gerne ein bisschen gliden, hab dazu allerdings noch ein paar fragen:
- Angenommen Blizzard bannt den Account aufgrund von botting - wie wahrscheinlich ist es, dass mein Main-Acc mitgebannt wird? (Main-Acc WoW läuft auf OS X Leopard, zum botten...
GLIDER FRAGE 08/10/2007 - WoW Bots - 4 Replies Hey Leute ich hab mal eine Frage ich bekomm öfter dcs (Disconnects) beim gldien das hängt mit meinen internetanbieter zusammen. Jetzt die Frage gibts bei GLider so eine art relog funktion also das er sich selber wieder einlogt und weiter bottet ?
danke im voraus
Frage zum Glider 02/14/2007 - WoW Bots - 6 Replies Hallo,
wie ist das beim Glider eigentlich, wird er vom Warden detected oder kann man nur auffliegen wenn man von anderen Spielern + GM nicht anschreibbar ist?
Glider Frage 10/17/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Hi Lute,
Ich hab leider nix zu meiner Frage gefunden deshalb,
wenn ich die Glider Keys beleg wird in meinem WoW Interface alles 2 mal gemacht 1mal in Strg+5 und dann oben im Interface.
Gibts ne einstellung wo es nur 1mal ist?
Danke