Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Glider-Frage / OS, IP, usw.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Glider-Frage / OS, IP, usw.

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage bzgl. dem Glider: Ich hab zwei WoW-Accounts (einem auf dem meine -> selbsthochgelevelten <- Charaktere sind und einen auf dem sich ein Level 1 Charakter befindet .

Mit diesem zweiten Account würde ich gerne ein bisschen gliden, hab dazu allerdings noch ein paar fragen:

- Angenommen Blizzard bannt den Account aufgrund von botting - wie wahrscheinlich ist es, dass mein Main-Acc mitgebannt wird? (Main-Acc WoW läuft auf OS X Leopard, zum botten müsst ich wohl oder übel ja auf den WinXP-Rechner ausweichen).
- Erfolgt so ein "Cross-Ban" auf grund gleicher IP oder nur wenn man auf dem selben System bottet?

Seo is offline  
Old   #2

Received Thanks: 17
Grundregeln zum sicheren botten:

Keine gleichen Zahlungsdetails verwenden (Gamecard -> Abbuchung...)

Bring deinen sauberen Account niemals in verbindung mit deinem Bot-Account, dies gilt auch für die IP.

Wenns schon sein muss, dann trade nur über das Handelsfenster.

Botte nie mehr als 6h am selben Ort.

Botte niemals 24/7.

Geh mit deinem Botchar in eine Gilde, benenne Pets nicht Boar, Cat...

Logge dich niemals mit deinem Main auf einem Bot-PC ein.

Achte darauf, dass dein Main und Bot nicht immer gleichzeitig on- und offline gehen.

Spamme das AH nicht mit zuviel Sachen von der gleichen Sorte zu.

Shadowmode aktivieren, logout auf 5min, autoreply...

Jo, so im grossen und ganzen irgendwie an diese Richtlinien halten und du fährst gut damit...

grüsse

Hhubi1234 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 249
Naja das mit der Zahlungsmethode ist überflüssig.... genauso die ip, da "wenn" glider detectet würde nur der account gebannt wird mit dem auch gebottet wurde.
Reckoning is offline  
Old   #4

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by ReckoningBomb View Post
Naja das mit der Zahlungsmethode ist überflüssig.... genauso die ip, da "wenn" glider detectet würde nur der account gebannt wird mit dem auch gebottet wurde.
Komplett falsche Aussage!
So dachte auch Picotto & co. Die Koriphäen des Glidens wurden eines besseren belehrt. Und du solltest dich auch informieren, bevor du gefährliches Halbwissen ablässt, dass anderen den Account kosten kann!

mfg

Hhubi1234 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 7
Picotto & Co waren eine komplette Bot-Gilde, von denen mehrere reportet wurden und somit das Augenmerk eines GMs auch verdient hatten. Es gibt mehr wie ein Beispiel in dem Spieler nur ihren Bot-Acc verloren haben obwohl Sie auf dem selben PC mit gleicher IP gespielt haben. Das Beispiel mit dem Inet-cafe erspar ich dir jetzt, lasses dir von Leuten sagen die schon mehr als nur einen Acc bestückt und verkauft haben. Und nebenbei immer wieder mit ihrem eigenen zocken.
crozmopolitan is offline  
Old   #6

Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by crozmopolitan View Post
Picotto & Co waren eine komplette Bot-Gilde, von denen mehrere reportet wurden und somit das Augenmerk eines GMs auch verdient hatten. Es gibt mehr wie ein Beispiel in dem Spieler nur ihren Bot-Acc verloren haben obwohl Sie auf dem selben PC mit gleicher IP gespielt haben. Das Beispiel mit dem Inet-cafe erspar ich dir jetzt, lasses dir von Leuten sagen die schon mehr als nur einen Acc bestückt und verkauft haben. Und nebenbei immer wieder mit ihrem eigenen zocken.
danke....

das man hier immer gleich geflamed wird.

Ich nutz Glider schon seit 0.2.1 oder sowas und bisher noch kein bann kkthxcucubye

Reckoning is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »