Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gilder Problemchen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ansich laeuft alles, nur er laeuft rum und setzt kein Target und attackt es, sobald ich aber tab taste druecke rennt er hin und attackt den Mob.

Jemand eine loesung?

Justice is offline  
Old 05/18/2007, 07:22   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
standarteinstellungen der tastatur nehmen?!

streppel is offline  
Old 05/18/2007, 17:36   #3

Hab ich bereits, dass ist ja das Problem
Justice is offline  
Old 05/19/2007, 03:14   #4

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Justice@May 18 2007, 17:36
Hab ich bereits, dass ist ja das Problem
eventuell walk to pull range einstellen, obwohls damit eigentl. nichts zu tun haben dürfte. aber einen versuch ist es wert

Llonkator is offline  
Old 05/19/2007, 11:21   #5

It's time to take a look here:

Salamran is offline  
Old 05/19/2007, 11:51   #6

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Salamran@May 19 2007, 11:21
It's time to take a look here:

ui, ******...

Llonkator is offline  
Reply

« gliderekey gegen wow acc oder so | Gilder help !!!! »

Similar Threads
Problemchen:P
06/11/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hi Leute hab ein Problem mit dem Levelbot easymetin...am anfang ging alles perfekt aber mittlerweile geht nachts immer der Pc aus....vorher ging es 1woche immer perfekt...jezt wenn ich morgens ran geh ist metin zu und icq offen sprich neustart....wieso? keine updates und so mach ich nie weil ich kein orignales xp habe..und vorher hings ja auch immer:confused::confused: es gab schonmal so einen tread aber ich finde den nett sorry.
WorldMt2 problemchen
01/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hay habe mal n Problemchen.....und zwar6 ich habe den metin2 2007 ordnerund habe da die WorldMt2.exe rein getan...habe die geöffnet und eingeloggt....wenn ich bei der char auswahl bin gehts noch.....betonung liegt auf noch^^ naja und dann wenn der laden will kackt der mir ab....bzw. wenn der ein teil vom balken läd schließt der sich wieder..... MfG, Altares
Problemchen ^^
06/25/2009 - Aion Main - Discussions / Questions - 5 Replies
HI erstmal ^^ ...hab mich jetzt rauf und runter gelesen...und was ich mit meinem Schulenglisch so verstanden habe, dann auch umgesetzt. Hab mal die englische Firewall installiert, den Launcher aus dem Bot Ordner gestartet, der startet dann mit linksclik den Aion Clienten....aber was nicht passiert......das kleine blaue Icon in der Windows Leiste taucht nicht auf. Kann mich dann ganz normal in Aion einloggen...auch spielen...aber wenn ich dann (pos1) drücke....passiert nix. Weil ja...
Awesome O Problemchen
04/01/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi @ all Ich habe folgendes Problem: Seit ich die neuste version des AwesomeO auf non-loader configuriert habe (und natürlich auch precast inis etc auf mein char) funktioniert im Grunde alles wunderbar. Jedoch "teleportiert" sich mein char durch die gegend (auch in town). Das gesamte sieht aus wie ein super-lag ^^ Der bot läuft nicht sondern "lagt" sich durch die gegend (er startet wunderbar wie von mir eingestellt mit nem gräfin run) "lagt" sich den turm runter und "lagt" sie tot. ...
Gilder druid healing.Gilder druide heilen.
09/21/2007 - WoW Bots - 0 Replies
Hi leute, Ich hab da mal ne frage ich hab heute gilder mein dudu leveln lassen.Das ging nicht seh gut voran weil er nach jedem mob gewartet hat bis er volles leben hat.Kann mann irgendwie machen das er satt einfach zu warten Heilende berührung benutzt?? Hey guys, I have a question.Since today i use gilder i tried to level up my Druid but i have a problem.After every fight he wait untill his life regenerate full. How can I do that he dont wait and use healing touch?? Danke im Vorraus für...

All times are GMT +1. The time now is 21:53.