Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Awesome O Problemchen

Discussion on Awesome O Problemchen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Awesome O Problemchen

Hi @ all

Ich habe folgendes Problem:
Seit ich die neuste version des AwesomeO auf non-loader configuriert habe (und natürlich auch precast inis etc auf mein char) funktioniert im Grunde alles wunderbar.

Jedoch "teleportiert" sich mein char durch die gegend (auch in town).
Das gesamte sieht aus wie ein super-lag ^^
Der bot läuft nicht sondern "lagt" sich durch die gegend (er startet wunderbar wie von mir eingestellt mit nem gräfin run) "lagt" sich den turm runter und "lagt" sie tot.

während des ganzen Geschehens sind keine skills etc zu sehen man hört lediglich den sound vom teleskil.

Wie reparier ich das????





Ich glaube zwar irgenwo schon etwas darüber gelesen zu haben weis aber nichtmehr wo tut mir leid ^^
njomnjomnjom is offline  
Old 03/31/2009, 22:15   #2
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Da gibt's nichts zu reparieren, das ist normal
Tarantea is offline  
Old 03/31/2009, 22:20   #3
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
vielen dank für die schnelle antwort ^^

*peinlich*
njomnjomnjom is offline  
Old 04/01/2009, 00:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
/closed hat sich ja erledigt
Medix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problemchen:P
06/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi Leute hab ein Problem mit dem Levelbot easymetin...am anfang ging alles perfekt aber mittlerweile geht nachts immer der Pc aus....vorher ging es 1woche immer perfekt...jezt wenn ich morgens ran geh ist metin zu und icq offen sprich neustart....wieso? keine updates und so mach ich nie weil ich kein orignales xp habe..und vorher hings ja auch immer:confused::confused: es gab schonmal so einen tread aber ich finde den nett sorry.
Ein kleines Problemchen
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Als ich heute meinen Server angeschaltet habe, Hamachi-Server, und aus Spaß einen neuen Charakter erstellt hatte, ihn bis 65 gelevlt habe und dann zu Nemo ging... Welche eigentlich, In der Nähe des Hauptmanns steht,im Eingangsbereich... War diese dort leider... nicht. Sie ist quasi von heute auf morgen weg, einfach so. Könnte mir jemand sagen, wie ich diese ausm Urlaub auf ihren alten platz stecke ? Dies Wäre sehr nett. RazZor
WorldMt2 problemchen
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay habe mal n Problemchen.....und zwar6 ich habe den metin2 2007 ordnerund habe da die WorldMt2.exe rein getan...habe die geöffnet und eingeloggt....wenn ich bei der char auswahl bin gehts noch.....betonung liegt auf noch^^ naja und dann wenn der laden will kackt der mir ab....bzw. wenn der ein teil vom balken läd schließt der sich wieder..... MfG, Altares
Problemchen ^^
06/25/2009 - Aion - 5 Replies
HI erstmal ^^ ...hab mich jetzt rauf und runter gelesen...und was ich mit meinem Schulenglisch so verstanden habe, dann auch umgesetzt. Hab mal die englische Firewall installiert, den Launcher aus dem Bot Ordner gestartet, der startet dann mit linksclik den Aion Clienten....aber was nicht passiert......das kleine blaue Icon in der Windows Leiste taucht nicht auf. Kann mich dann ganz normal in Aion einloggen...auch spielen...aber wenn ich dann (pos1) drücke....passiert nix. Weil ja...
Gilder Problemchen
05/19/2007 - WoW Bots - 5 Replies
Ansich laeuft alles, nur er laeuft rum und setzt kein Target und attackt es, sobald ich aber tab taste druecke rennt er hin und attackt den Mob. Jemand eine loesung?



All times are GMT +2. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.