Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



b33nel - the revolution

Discussion on b33nel - the revolution within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
Recently @ the glider forums I saw someone posting that he was busy with programming a bot wich will glide from 1 to lvl 70 in 1 glide.

A couple of minutes ago i checked his website and it seems that he is developing it into a real bot!

here
floriz is offline  
Old 05/16/2007, 17:46   #2
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Homepage schaut ned gerade sehr überzeugend aus. Plz hier posten sollte es wer testen :P
Screeny is offline  
Old 05/16/2007, 17:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 251
Received Thanks: 3
Die Site sieht mal echt fürn ***** aus ^^
WÜrde auf reine Abzocke tippen
Ned Flanders is offline  
Old 05/20/2007, 10:53   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Ich habe mich mal im Forum umgesehen, immoment nehmen sie keine Beta tester mehr, dabei ist der einzige nutzter der was zum thema beta tester gepostet hat abgelehnt worden, schaut wirklich nach ner reinen Abzocke aus.
Der Thread mit den Infos für Programmierer gibt keine Adresse an bei der man sich Bewerben könnte, sieht alles wirklich sehr nach Abzockerei aus.
Sollte die seite ein Release bringen Fress ich nen Besen :>
Bot_interesierter is offline  
Old 05/20/2007, 11:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Currently b33nel is in development and in BETA fase. But because of the high costs of our employees and our licences we are forced to ask for donations.



LOL klar doch
xaladin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
God´s Revolution
06/10/2011 - Metin2 Private Server - 63 Replies
Hallo alle zusammen, ich möchte hier gerne mal etwas loswerden. Songan/Ryuki oder wie er sich jetzt wieder neu umbenennen wird ist ein kleiner Schmarotzer das weiß jetzt denke ich jeder. Er hat es mal wieder geschafft hunderten von Leuten ordentlich das Geld aus der Tasche zu ziehen und wird jetzt natürlich wieder sagen das Er bzw; der Server gehackt wurde und die Datenbank darunter gelitten hat. Ich persönlich denke es ist so, dass er merkt es kommt kein Geld mehr von den Leuten auf dem...
Revolution Gaming Presents - Revolution Dekaron A7
05/26/2010 - Private Server - 12 Replies
Revolution Gaming is proud to present Revolution Dekaron http://img693.imageshack.us/img693/3708/new1z.png Server Info: http://img38.imageshack.us/img38/4904/new2l.png By weekly Siege
Revolution 8.3( UCE )
04/24/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies
Das ist ein uce von freund den erselber geschrieben hatt Ich weis jetzt nicht ob er funkz aber xtrap findet in nicht Der Uce ist genau so wie die anderen Hier virus scan: Virustotal. MD5: 2d8fd8849c4923d5225e53311c3ace42 Suspicious.Insight PUA.Packed.ASPack Trojan.Win32.Delf.abt
Die e*pvp-Revolution
05/16/2008 - Metin2 - 14 Replies
Beginn der Revolution mit Guides bei e*pvp? Ich fing an mit meinem "How to cheat without a GM see...", udn jetzt gibts scon über 25 neue Guides & Hilfen. Gehts jetzt rund hier? Ich wollte mal fragen, was denn so eure Ziele damit sind? Meien nur noch um der Allgemeinheit, da mir ja meine Chancen auf meinen "Traum" - sozusagen - ausgelöscht wurden. Jetzt schau ich mal, was ich noch so nettes für euch tun kann, ich hoffe die bisherige Arbeit des 12jährigem Jungen war zufriedenstellend. ...
Revolution
02/07/2008 - Kal Online - 4 Replies
Anyone have it ready for download?



All times are GMT +1. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.