Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



God´s Revolution

Discussion on God´s Revolution within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
***´s Revolution

Hallo alle zusammen,

ich möchte hier gerne mal etwas loswerden. Songan/Ryuki oder wie er sich jetzt wieder neu umbenennen wird ist ein kleiner Schmarotzer das weiß jetzt denke ich jeder.
Er hat es mal wieder geschafft hunderten von Leuten ordentlich das Geld aus der Tasche zu ziehen und wird jetzt natürlich wieder sagen das Er bzw; der Server gehackt wurde und die Datenbank darunter gelitten hat. Ich persönlich denke es ist so, dass er merkt es kommt kein Geld mehr von den Leuten auf dem Server rüber, weil sie schon so gut wie alles hatten. Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören eine sachliche Diskusion ist hier gerne gesehen. Ich finde es ehrlich unterste Schublade was er mit seiner Community abzieht! Und ich denke diese Meinung teile ich mit einigen. Ich persönlich werde diesen Server nicht mehr betreten und kann es auch nur jedem empfehlen die Finger weg zu lassen. Ich würde mich gerne mal über ein Statement vom "Herr" persönlich freuen, dass ist er MIR und der COM mindestens schuldig!

In diesem Sinne lasst die Finger weg und seid nicht so leichtsinnig!

MfG Freakiiix3
Freakiiix3 is offline  
Old 07/30/2010, 00:56   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Das intressiert hier keinen. Das gehört ins Forum deren, dessen Server das ist. Wenn du private Probleme hast, schreib' den Admin an. Aber hier muss das nicht gepostet werden.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 07/30/2010, 01:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Nur das das kleine Problem darin besteht,dass er den Server, dass Forum alles down macht somit wir keine Chance haben irgendwie unsere Meinung zu posten. Ich weiß das er hier immer im Forum unterwegs ist und es auch viele Spieler gibt die hier registriert sind. Das ist keine Beschwerde sondern ne meinungs Äußerung und eine Aufforderung uns hier mal ein Statement zu liefern und das denke ich wird doch mindestens erlaubt sein!

MfG
Freakiiix3 is offline  
Old 07/30/2010, 01:04   #4
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2009
Posts: 1,282
Received Thanks: 210
Wie heißt bzw. hieß der Server denn, und wie heißt bzw. hieß der Serverleiter denn vielleicht kenne ich ihn ja, aber so erinnere ich mich nicht daran und wenn er wirklich so eine Nummer abzieht wie du es beschrieben hast, ist er wirklich asozial! Sowas geht echt nicht.

Greez,
Monster
simfy is offline  
Old 07/30/2010, 01:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Ich habe es jetzt zum dritten mal miterlebt

Der erste Server hieß: Godmt2 Reloadet
Der zweite Server: Gleich wie beim ersten
Der dritte Server: ***´s Revolution

Er war früher immer unter den Namen "Songan" bzw. [SA]/[GA]Songan bekannt. Und nun hieß er Ryuki ( [SA]Ryuki ).
Freakiiix3 is offline  
Old 07/30/2010, 01:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
ZITAT VON RYUKI (SERVER ADMIN)
Hallo liebe Gods-Revolution Spieler...
wie ihr gemerkt habt sind eben beide Server down gegangen...
ich habe sie nicht mit absicht down genommen nur leider hab ich es nicht mehr geschafft die Root kosten zu bezahlen
somit sind die Roots heute automatisch down gesetzt worden und ich werde mich hiermit aus der Metin2 Szene
verabschieden es war ne schöne Zeit mit euch und es hat viel spaß gemacht aber ich hab
in letzter Zeit gemerkt das mir dieses ganze im Internet rumgespiele nicht mehr so liegt.
Ich habe mehr Spaß mit meiner Freundin (ja ich bin neu verliebt...an dieser stelle sag ich mal Kathi mein Schatz Ich Liebe Dich)
zeit zu verbringen...
und deswegen ziehe ich mich aus der Metin2 Szene endgültig raus..
das letzte was ich noch machen werde ist einem Kollegen helfen seinen Server aufzubauen auf dem ich aber
NICHT spielen und NICHT als Game Admin etc. aktiv sein werde!
Ihr könnt euch aber auf einen neuen Server freuen der ein bisschen GodMt2 bzw Gods-Revolution Atmosphäre beibehält!
Der name ist auch schon bekannt er sagte mir er nennt ihn... Sekai 2
so far...
grüsse...ein trauriger Ryuki....ich werde euch vermissen<3.

ZITAT ENDE

Naja ich denk ma jeder weiß das es ein Schauspieler ist! Server kosten nicht bezahlt bekommen jetzt ma ernsthaft. Ne 90er Waffe 25€ o.O Und der ganze Server ist mit den Waffen rumgelaufen.
Naja ich will nicht weiter stören aber wie gesagt lasst die Finger von seinen neuen Server Sekai oder wie der heißen soll. Und ich weiß das er den Server leiten wird!

Naja MfG Freakiiix3
Freakiiix3 is offline  
Old 07/30/2010, 01:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 105
Received Thanks: 51
hab ich iwas von hack gesagt? ihr könnt wohl ned lesen was auf meiner HP drauf steht also geh dich begraben bevor du behauptest ich sage ich wurde gehackt.

€: in der letzten zeit hat eben niemand mehr was im IS gekauft bzw Server 2 hat nicht ein bissle was eingebracht S1 hat beide server gezahlt und das ging auf dauer eben nicht gut.
SonganStyle is offline  
Old 07/30/2010, 01:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Mhh nur das was mich ein bisschen stutzig macht. Du hattest immer solche ausreden und ich wette du wirst als Teamler bzw GA oder SA oder was weiß ich beteiligt sein an "Sekai" dings bums. Setz dich zu ruhe und lass die Leute in frieden. Werde glücklich mit deiner Freundin und noch viel glück in der Zukunft nur lass die Finger weg von P-Servern bzw. Zieh die Leute denen du jetzt schon ne ganze weile etwas vorspielt nicht mehr ab. Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein :P

Und das mit den Hacks hab ich auch nur behauptet weil es die letzen male deine Ausrede war! Eigentlich bist du ganz schön doof du weißt das dein Server einer der besten war. Wenn du diese mehr oder weniger nette COM nicht so abgezogen hättest. Bin mal gespannt was als nächstes kommt...

Greetz
Freakiiix3 is offline  
Old 07/30/2010, 01:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 105
Received Thanks: 51
ehm ich hab geschrieben ich helfe ihm beim server aufbau und dann lass ich die finger von metin2 weil mir meine freundin wichtiger ist ich habe keine lust mehr auf das ganze p server dings bums xD so siehts mal aus^^
SonganStyle is offline  
Old 07/30/2010, 01:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Sagen kann man viel...

Nach der ganzen kacke die du fabreziert hast soll dir mal noch jemand glauben echt Songan das hätteste besser machen können. Aber wenn das endlich stimmt was du sagst das du die Leute in Ruhe lässt ist es ok aber halte es ein! Werde mit deiner Freundin glücklich kauf ihr was nettes das geld haste ja jetzt von den P-Servern!
Naja wir werdens sehen Ryuki Songan Son-Goku...
Aber sag wenigstens bescheid wenn du i wann nochmal einen Server leiten solltest. Dann weiß ich, dass ich dort nicht spielen werde Naja viel Glück noch in der Zukunft usw. Hoffentlich für immer *WINKE, WINKE*
Freakiiix3 is offline  
Old 07/30/2010, 01:46   #11
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2009
Posts: 1,282
Received Thanks: 210
Ich finde er kann mit seinem Server machen was er will, denn wie schon gesagt, es ist SEIN Server und wenn du dafür Geld ausgibst, das ist dein Problem!

Greez,
Monster
simfy is offline  
Old 07/30/2010, 01:48   #12
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Reg dich doch nicht auf wenn dann habe ich ein recht mich zu beschweren weil ich denke das ich am meisten gekauft habe!

Greez Tofu :*

Edit:// irgendwann müsste der server down gehen. du kannst p-server nicht mit .de vergleichen ...
hi im andi is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2010, 01:50   #13
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2009
Posts: 1,282
Received Thanks: 210
Wenn du mich meinst, ich habe mich nicht aufgeregt und ich versteh einfach nicht wie man auf einem Pserver Geld ausgeben kann, ok so 5€ wären ja nicht schlimm, aber so wie ihr euch aufregt, sind es viel mehr!

Greez,
Monster
simfy is offline  
Old 07/30/2010, 01:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Naja und dir soll mal jemand noch etwas glauben! Nach der ganzen Kacke du fabreziert hast das glaubst du doch selber nicht!
Naja mir solls egal sein aber ich hoffe das dieses mal dein Wort hällst und dich von der Metin2 Szene verpi...
Sry aber ich bin nicht der einzige der so denkt. Trotz allem noch viel Glück in der Zukunft mit deiner Freundin Aber lass die Finger jetzt entgültig von Metin2.
Für mich hat sich Metin2 nun auch erledigt aber mach das Spiel nicht noch kaputter als es ist!

@MONSTER: Mir geht es nicht ums Geld oder was er mit seinem Server macht, es geht mir einfach darum das er schon immer seine COM scheinheilig anlügt und denen was vorspielt.

@Tofu: Ich habe für die ganzen Spieler gesprochen nicht nur für mich! Naja für mich hat sich das sowieso jetzt erledigt nur mir tun die Leute leid die mehr als 25€(will nicht behaupten das dies wenig wäre) reingesteckt haben. Und Tofu bitte lies dir meine Beiträge anständig durch, ich habe gesagt das dies keine Beschwerde ist.


MfG Freakiiix3
Freakiiix3 is offline  
Old 07/30/2010, 01:52   #15
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
nein ich meine nicht dich ich meine den kleinen jungen da der den thread eröffnet hat
hi im andi is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
REVOLUTION MT2
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi guys i need a revolutionmt2 (french private server) hack for pvp
Revolution Gaming Presents - Revolution Dekaron A7
05/26/2010 - Private Server - 12 Replies
Revolution Gaming is proud to present Revolution Dekaron http://img693.imageshack.us/img693/3708/new1z.png Server Info: http://img38.imageshack.us/img38/4904/new2l.png By weekly Siege
Revolution 8.3( UCE )
04/24/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies
Das ist ein uce von freund den erselber geschrieben hatt Ich weis jetzt nicht ob er funkz aber xtrap findet in nicht Der Uce ist genau so wie die anderen Hier virus scan: Virustotal. MD5: 2d8fd8849c4923d5225e53311c3ace42 Suspicious.Insight PUA.Packed.ASPack Trojan.Win32.Delf.abt
Die e*pvp-Revolution
05/16/2008 - Metin2 - 14 Replies
Beginn der Revolution mit Guides bei e*pvp? Ich fing an mit meinem "How to cheat without a GM see...", udn jetzt gibts scon über 25 neue Guides & Hilfen. Gehts jetzt rund hier? Ich wollte mal fragen, was denn so eure Ziele damit sind? Meien nur noch um der Allgemeinheit, da mir ja meine Chancen auf meinen "Traum" - sozusagen - ausgelöscht wurden. Jetzt schau ich mal, was ich noch so nettes für euch tun kann, ich hoffe die bisherige Arbeit des 12jährigem Jungen war zufriedenstellend. ...
Revolution
02/07/2008 - Kal Online - 4 Replies
Anyone have it ready for download?



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.