Originally posted by unkulunklu@May 17 2007, 13:25 Ok ich muss zugeben mit 55k wars arg übertrieben, jedoch wenn man sich ranhalten sollte und auch keine Pause macht sollte man mindestens 40k und mehr erreichen.
Ich hab leider nur 35k erreicht mit unterbrechungen (familienbedingt) und ein paar vielen Mitspielern in Tanaris -.-
Also erstmal schuldigung für die behauptung :P
Screen:
selber gespielt oder per glider? paar zeilen weiter oben behauptet ja jemand das mit glider zu schaffen.
Heihachi Root wie lange dauerts 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hey, wie lange dauert das im durchschnitt den root von denen zu bekommen ?
€: ehmm. sory hamachi geschrieben.. xDDD heihachi meinte ich sorrryyy
Wie Lange? 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Wie Lange dauert bei euch das registrieren bei einem Hamachi PServer inetwa?
also von eingeben der Adresse bis zur Meldung "Erfolgreich registriert"?
Hoffe mal die Unmfrage geht :D
Wie lange bis auf 60 12/02/2005 - World of Warcraft - 13 Replies Mich wuerde mal interessieren wie lange ihr mit oder ggf. ohne bots gebraucht habt bis auf lvl60 zu kommen. Dabei meine ich die ingame playtime und die rl "playtime" also wie viele tage nach Erstellung des Accounts es so weit war und Ihr 60 wurdest...