Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie lange dauerts?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sein Bot heisst Klaus oder Thomas (oder sonstwie) , ist zwischen 11 jund 14 Jahre alt, hat keine Freunde, keine anderen Hobby´s und spielt für ihn WoW.... er macht XP, kauft Spell´s und Wasser und verkauft **** ausm Inv. ist doch super ^^

MfG, Vulga

vulga is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally posted by vulga@May 14 2007, 14:47
Sein Bot heisst Klaus oder Thomas (oder sonstwie) , ist zwischen 11 jund 14 Jahre alt, hat keine Freunde, keine anderen Hobby´s und spielt für ihn WoW.... er macht XP, kauft Spell´s und Wasser und verkauft **** ausm Inv. ist doch super ^^

MfG, Vulga
Ach bist du so witzig. Es ist n Bot. D:

X-Matrix is offline  
Old   #18

Received Thanks: 4
welch ernste unterhaltung .... um wieder an das topic zu schliessen

rechne doch deine 20 ~ 30 tage ein und gut ist

punkt
r00tsyst3m is offline  
Old   #19

Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@May 14 2007, 15:06
welch ernste unterhaltung .... um wieder an das topic zu schliessen

rechne doch deine 20 ~ 30 tage ein und gut ist

punkt
/signed

Ned Flanders is offline  
Old   #20

wenn man ahnung hat und weiß wie wo wann dann schafft man 1-60 in 12 tagen ohne problem (mit bot) (played) 1-70 dauert ca 14-16 tage je nach drops
^^^ is offline  
Old   #21

Was ich sehr schön fände, wenn sich enige nette Tüftler an einen Frost-Mage Bot setzen würden, da ist level 60 in einer Woche drinne. Aber leider wirds das warscheinlich erstmal nicht geben
unkulunklu is offline  
Old   #22

also ich botte meine eismages mit der normalen klasse von glider... einfach alles so ersetzen/optimiere, makros usw schon klappts wunderbar, bis zu 55k exp/h
^^^ is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by ^^^@May 15 2007, 22:54
also ich botte meine eismages mit der normalen klasse von glider... einfach alles so ersetzen/optimiere, makros usw schon klappts wunderbar, bis zu 55k exp/h
mit doppel xp vielleicht, ansonsten 0 chance. falls du behaupten willst, du schaffst es ohne ruhe bonus, zeig mal einen screen in dem dein gliderfenster 55k exp anzeigt.
Llonkator is offline  
Old   #24

Es ist überhaupt nicht möglich den Glider so einzustellen das er perfekt mit dem Ice Mage farmt da das leider zu viel gerenne ist.

Jedoch 55k exp/h ist mitm Icemage möglich und das ohne Doppel XP. Gib mir n wenig Zeit und du hast nen Screen
unkulunklu is offline  
Old   #25

Quote:
Originally posted by unkulunklu@May 16 2007, 06:56
Es ist überhaupt nicht möglich den Glider so einzustellen das er perfekt mit dem Ice Mage farmt da das leider zu viel gerenne ist.

Jedoch 55k exp/h ist mitm Icemage möglich und das ohne Doppel XP. Gib mir n wenig Zeit und du hast nen Screen
wieso sollte das net möglich sein?
natürlich wärs mti ner funzendn glider class am besten aber es geht...
^^^ is offline  
Old   #26

elite*gold: 343
Received Thanks: 1,774
Quote:
Originally posted by unkulunklu@May 16 2007, 06:56
uhuhu also das kann ich mir auch beim besten willen net vorstellen =) aber wenn du n screen machst dann kill net schnell 3 mobs und dann sondern mach eins ausm laufenden betrieb, vll so das überall die toten mobs rum liegen sieht =)
Kuh is offline  
Old   #27

Mobs verschwinden leider mit der Dauer aber den Screen kannste gerne haben. Ich werd mich nachher dran machen.

@IceMageBot: Mit Glider ohne spetzielle abänderungen am Glider selbst bekommst du keine richtige AoE Farmroutine mit dem Icemage hin
unkulunklu is offline  
Old   #28

Quote:
Originally posted by unkulunklu@May 16 2007, 15:51
Mobs verschwinden leider mit der Dauer aber den Screen kannste gerne haben. Ich werd mich nachher dran machen.

@IceMageBot: Mit Glider ohne spetzielle abänderungen am Glider selbst bekommst du keine richtige AoE Farmroutine mit dem Icemage hin
ich mein kein AOE, aber egal
^^^ is offline  
Old   #29

Ok ich muss zugeben mit 55k wars arg übertrieben, jedoch wenn man sich ranhalten sollte und auch keine Pause macht sollte man mindestens 40k und mehr erreichen.

Ich hab leider nur 35k erreicht mit unterbrechungen (familienbedingt) und ein paar vielen Mitspielern in Tanaris -.-

Also erstmal schuldigung für die behauptung :P

Screen:
unkulunklu is offline  
Old   #30

Hi.

Seit Dienstag Abend botte ich einen Jäger, inkl. Berufe Kürschner, Gärtner und Angeln. Alle Profile selber erstellt. Ich botte nicht AFK.

Stand derzeit :

lvl 11,5 Spielzeit 12 Stunden. Schaffe derzeit ca. 6800 EP/Stunde.

Ich berichte weiter ^^

MfG, Vulga

vulga is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »