Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

kauff von Glider

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
also ich binn nue in dieser Scene...
habe hier so einige posts durchgelesen und meiner meinung nach ist der Glider hier einer der gängisten BOT's
also habe ich mir überlegt den zu kauffen, wollte mir aber vorher eine zweite Meinung einholen da die Posts schon etwas Älter sind ! ! !

Hatt sich den was am den BOTS getan oder ist Glider immer noch einer der Bessten BOTS ?

oder kann mir wer ein anderen Bot empfehlen ? kann auch ein Privater sein !
Hauptsache nicht DETECTED

PaCnyTuH is offline  
Old   #2

Received Thanks: 3
Also um vor weg zu sein kannst du bei jedem Bot gebannt werden. Solltest du also bereits einen Account mit mehreren hohen Chars besitzen würde ich dir von abraten die in Gefahr zu bringen.

Glider ist der wohl bekannteste Bot. Er ist für Anfänger am besten geeignet...aber es gibt zwischendurch immer mal wieder gute Bannwellen wie du bestimmt gehört hast
(die letzte im November)

Für Leute die sich mit der Materie schonmal befasst hatten würde ich entfehlen.

Bietet mehr Möglichkeiten wie z.B. KAM und Bot in einem (KAM = du siehst alles auf der Minimap) ist aber auch schwieriger als Glider zu beherrschen. (Was bis dato in keiner Bannwelle dabei) Kostet aber auch Monatlich 3 Euro

Bald soll aber noch eine Premium Edition von Glider rauskommen die noch sicherer sein soll aber dafür auch monatlich was kostet...!

Lohnt sich aber...! Wenn du noch genauere Fragen hast frag ruhig dafür ist das Forum da.

MFG

Ned

Ned Flanders is offline  
Old   #3

also ich habe Zwar mehrere 70 auf einem Account aber mit diesen Account will ich nicht BOTEN !
währe mir zu schade wen dieser Account gebant würde. Immer hin hab ich die selber alle hoch gelvlt !

Habe mir ein enuen Account mit einem Gästepass-Key aufgemacht und will die Bots mit diesem GästeAccount ausprobieren !

Wie ist es eigenbtlich beim Glider macht er die Updates selber wen der entwikler was neues relast hatt oder muss mann wieder was Zahlen um au die neuen Updates zu Kommen ?
bald soll ja der neue Patch rauskommen für WoW . wair der Gilder mit dem Patch auch Funktionieren ?
PaCnyTuH is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
glider sollte dann funktionieren,spätestens nach dem update bringt Merc n update raus

streppel is offline  
Old   #5

und denk auch an deine IP und paar ordner zur Sicherheit raus zu kopieren ^^
Ned Flanders is offline  
Old   #6

Quote:
Originally posted by Ned Flanders@May 13 2007, 23:48
und denk auch an deine IP und paar ordner zur Sicherheit raus zu kopieren ^^
was meinst due damit ?
etwas genauet plz ...
PaCnyTuH is offline  
Old   #7

ich kopiere bevor ich irgentetwas nicht erlaubtes mache (Bot / Testaccounts) den WTF und den Interface Ordner raus und mach ein Proxy an da meine Frau gleichzeitig mit ihrem Main am zocken ist...!

Ansonsten reicht ein Router Reset
Ned Flanders is offline  
Old   #8

glaubst du dass die meinem Account mit meinem Main was anhaben können, wenn ich mit einem komplet anderem Account Bote ?

habe nur ein PC zuhause, also Bote ich entweder oder Zocke sauber mit main ! (Glider und Main haben andere Accounts)

Besteht irgend eine gefahr dass die mir Beide Accounts speren wenn ich beim Boten erwischt werde ???
PaCnyTuH is offline  
Old   #9

Received Thanks: 31
Es kann sein das die beide account sperren (aber nur wenn sie auf dem gleich name und/oder gleicher konto nummer laufen)

Das rauskopieren der ordner ist nur nochmal zur sicherheit damit die nicht so schnell sehen das es der gleicher PC ist.
little0man is offline  
Old   #10

seit ihr nicht der meinung das es dazu genug threads gibt lernt lesen armes deutschland echt ey -.-
bl00dsp0rt_0x03EF is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by bl00dsp0rt_0x03EF@May 14 2007, 14:17
seit ihr nicht der meinung das es dazu genug threads gibt lernt lesen armes deutschland echt ey -.-
du bist gleich mal ganz ruhig, ich sag nur schachevent thread! wer hat da fragen gestellt die schon 500 mal gestellt wurden? wenn ich mich nicht irre warst das DU!
Llonkator is offline  
Old   #12

Received Thanks: 1
lol reg dich halt auf @ #10....
ach und blood seitseid.de .. lern du erstmal schreiben
vampy is offline  
Old   #13

Received Thanks: 31
Wenn keine fragen gestellt werden die schon gestellt worden sind kann man das bord fast dicht machen weil es sind meistens die gleichen sachen da es kaum was neues gibt...

back to topic
little0man is offline  
Old   #14

@ bl00dsp0rt_0x03EF RUHE ^^

also thx für schnelle Antworten, achtet nicht auf bl00dsp0rt_0x03EF ^^ der will nur Aufmerksamkeit.

Also welche Ordner muss ich den genau Kopieren oder Verschieben wen ich Glider use ?

Ned Flanders hatt ja geschrieben der WTF und Interface, aber diese Ordner gans kopieren oder nur bestimte dateien rauskopieren ?

eigentlich ferstehe ich es nicht was es bringt was zu kopieren, die dateien bleiben doch soewieso im ordner wenn man die Koppiert.
Dann hat man die Ordner 2 mall auf dem Rechner ^^
Meint ihr vieleich Verschieben und nicht kopieren ?
PaCnyTuH is offline  
Old   #15

wirst eh banned glider wird eh wieder nach paar tagen detectet würde ihn nicht nutzen wurden schon genug gebannt...

bl00dsp0rt_0x03EF is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »