Hey ich suche ein kostenlosen gute bot der einfach zu einstellen ist und wenns geht eine deutsche anleitung dabei ist! ist mir acuh egal ob der detected ist!
Hi ich suche einen kostenlosen Seafight Bonusmap Bot und Glitzibot 02/08/2011 - Seafight - 21 Replies Hi ich spiele Seafight und bin auf der suche nach einen Bonusmap Bot der einem jede Bonusmap durchspielt ohne zu reppen. Und ich suche einen Bot der einem die Glitzis, Fracks, Gildenjackpot und falls es ein Sammelevent gibt diese auch einsammelt.
Gruß Spaßvogel;)
kennt einer einen kostenlosen root server oder vserver? 08/04/2010 - World of Warcraft - 21 Replies Hallo liebe Users,
ich suche für mein Projekt einen kostenlosen root server oder vserver.
Es ist ein WoW-Projekt und ich würde gerne es dan benutzen.
Kennt da jemand von euch einen Link, wo man sich das kostenlos downloaden kann ? Mir ist es eig. egal ob es ein root server ist oder ein vserver.
Es soll nur kostenlos sein und es müssen drauf auch andere spielen können..
Danke in vorraus.
einen kostenlosen vroot 10/29/2009 - Metin2 Private Server - 48 Replies hallo ich bin heute auf eine kostenlosen v root gestoßen aber ich weis net ob das für metin reicht hier die daten die auf der seite stehen
333 MHz CPU
128 MB RAM
2 GB Platz
20 GB Trafik
bez Garantie
bez technische
reicht das um wenigstens 10 leute spielen zu lassen?? eher nicht oder??? wenn ihr den link haben willst stelle ich ihn rein wenn ich darf von mod bzw gebe den link über pn !!!!im anhang is ein beweis screen es gibt kostenlos und es gibt aber auch mit...
Einen Kostenlosen Spotify Account in Deutschland bekommen 10/02/2009 - Tutorials - 8 Replies Hallo Community
Was ist Spotify?
Es ist eine Platform wie iTunes die völlig kostenlos ist auser das Runterladen der Musik.Aber sonst könnt ihr alles mögliche machen anhören,speicher,weiter schicken und so weiter was alles eben so geht.
Hier nun mein Video Tutorial das ich in der letzten Woche am Freitag gemacht habe:
YouTube - Get a Free Spotify Account
Hier der Link und die Postleitzahl:
Security Warning
Bot auf einen kostenlosen webspace hochladen 08/06/2009 - Browsergames - 6 Replies wie kann ich zum beispiel den wurzelimperium bot hochladen aufm server
und wie kann ichs einstellen das der bot dann auch noch aktiv ist ??