Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bot für "Botanfänger"

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Bot für "Botanfänger"

Hey Com,
ich spiele seit ein paar Tagen Wow und muss sagen, dass es mir sehr Spaß macht.
Ein Problem habe ich aber:
Das Leveln.

Ich kann einfach nicht solange spielen und möchte deshalb einen Bot die Arbeit überlassen (von wegen faule Sau )

Könntet ihr mir ein paar empfehlen?

Ich habe mir schon einen AIO Bot Testkey angefordert, aber bis dahin möchte ich wissen, was für einen Botanfänger gut ist.

Viele Grüße

Sky

Schkai is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,290
Quote:
Originally Posted by sky4493 View Post
Hey Com,
ich spiele seit ein paar Tagen Wow und muss sagen, dass es mir sehr Spaß macht.
Ein Problem habe ich aber:
Das Leveln.

Ich kann einfach nicht solange spielen und möchte deshalb einen Bot die Arbeit überlassen (von wegen faule Sau )

Könntet ihr mir ein paar empfehlen?

Ich habe mir schon einen AIO Bot Testkey angefordert, aber bis dahin möchte ich wissen, was für einen Botanfänger gut ist.

Viele Grüße

Sky
Honorbuddy ist für Bot Anfänger und sonst auch richtig gut.
Jetzt weis ich nur nicht ob die ihn schon für 4.0.1 geupdatet haben, da ich nicht mehr WoW spiele.

Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Hallo,

Ob Honorbuddy wirklich für den Anfänger sinnvoll ist, ist fraglich.
Bei Honorbuddy muss man Profile laden, vielleicht CC's laden, Essen/Trinken eintragen, usw.
Für einen wirklichen Anfänger ohne viel zu tun müssen, bleibt AIO immer noch ungeschlagen. Bis auf den Englischen Client und Englische Tastatur muss man bei einem neu erstellen Char nur 2 Sachen in die Aktionsleisten tragen, sonst nichts.
Aufdrehen, Login, Intialisieren, Char auswählen, starten.
Klar, wenn bei Honorbuddy die Einstellungen drinnen sind, klappt auch alles. Bis dorthin ist es allerdings ein "langer" Weg. Mal dazu, das manche Profile wirklich **** sind und man erstmal 5 Profile durchprobieren muss, dass eines mal annähernd läuft.
Questprofile sind auch noch nicht durchgehend erstellt worden.
Das was positiv an Honorbuddy ist, ist das der Bot (wieder mit einem eigens "installierten" Plugin) zum Lehrer rennt und die Fertigkeiten lernt. Das war aber auch schon alles.
Der Nachteil an AIO ist wieder rum, dass es schwer ist, in einem bestimmen LVL einzusteigen, da der Bot nicht weiß, welche Quest er schon erledigt hat. Sprich Du musst eine Liste durchgehen und überlegen ob Du die schon gemacht hast.

Allein vom Preis sticht Honorbuddy natürlich raus. 25 Euro im Jahr sind leistbar. 13 Euro von AIO im Monat ist wirklich teuer. Das PVPTool von Pirox, kann ich Dir als Anfänger jedenfalls nicht empfehlen. Da Du, auch wenn es ein Programm zum leichten einstellen gibt, sicher nicht klar kommst.

Mfg Bodog6

PS: Möchtest Du noch weitere Information, melde Dich einfach bei mir per PN. Ich schick Dir dann meine ICQ oder Skype Nummer. Habe bisher alle Public Bots durch.
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Vielen Dank euch beiden, ich werde mal den Aiobot testen

Bodog6, falls ich fragen habe schreibe ich dich an

Schkai is offline  
Old   #5

Received Thanks: 7
für anfänger ist aio am besten
keine profile loaden und einfach per questmode leveln lassen ...
man braucht nich viel einstellen und muss eigentlich nur essen/trinken richtig positionieren
Rosek is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Hallo,

Das PVPTool von Pirox, kann ich Dir als Anfänger jedenfalls nicht empfehlen. Da Du, auch wenn es ein Programm zum leichten einstellen gibt, sicher nicht klar kommst.
Da kann ich nur wiedersprechen ich hab mir auch pirox komplett gekauft als anfänger und mit ein kleinem bisschen ENglisch und Gringos Tools kann jeder Bob Pirox zum laufen bekommen also ich kann Pirox echt empfehlen
Sinobis9000 is offline  
Old   #7

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Sinobis9000 View Post
Da kann ich nur wiedersprechen ich hab mir auch pirox komplett gekauft als anfänger und mit ein kleinem bisschen ENglisch und Gringos Tools kann jeder Bob Pirox zum laufen bekommen also ich kann Pirox echt empfehlen
Einzelfälle ja, aber nicht die Mehrheit. Und ja, mit dem Tool kann wirklich jeder Vollidiot den Einstellen. Aber das Tool ist für ambitionierte Botter ein Schwachsinn. Trotzdem empfehle ich PVPTool keinen Anfängern.
Bodog6 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 78
Ich habe direct mit Pirox angefangen und das ist in sachen gathern am besten
Old   #9

Received Thanks: 156
Du scheinst kein Botanfänger zu sein, sondern ein WoW Anfänger
Dann gibt es keinen guten Bot für dich da du deinen ersten Charackter selber hochziehen solltest, sonst wirst du nur Probleme mit dem Spielverständnis, Klassenverständniss und Botsettings haben
OliverFreeze is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10

Ich weiß, dass es komisch klingt als Anfänger gleich nach Bots zu fragen. Nur leider habe ich in letzter Zeit viel zu tun und möchte meinen Character ein bisschen weiter bringen, damit die Gametime nicht völlig umsonst ist
Schkai is offline  
Old   #11

Received Thanks: 156
Ich sag ja nur, du wirst später einer von den Idioten die im Raid fragen was bitte Aggro ist, wofür Irreführung ist oder sonstige dämliche Fragen
OliverFreeze is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by OliverFreeze View Post
Ich sag ja nur, du wirst später einer von den Idioten die im Raid fragen was bitte Aggro ist, wofür Irreführung ist oder sonstige dämliche Fragen
Nicht unbedingt, wenn er sich im Forum Klassenguides durchliest, kann da nicht schief gehen.
Aber AIOBot ist nicht wirklich die beste entscheidung.
Manchmal wenn du nicht weist wo du aufgehört hast zu Questen musst du meistens mid. ne halbe Stunde Opfern nur um zu suchen wo du warst.
2. Bleibt der Bot oft irgendwo hängen, z.B wenn die Leiche auf einem Berg ist, läuft er Stur gerade auf sie zu und bleibt am Berg stecken und läuft solange bis du mal einen 24/1 DC bekommst oder du selbst dann mal ankommst und im Hilfst.

Bei Honorbuddy hat ich diese Probleme nie nur da hatte ich die Probleme vernünftige Profile zu finden von
70-76 Da sie meistens nur zu wenig EP gebracht haben, aber ab 76-79/80 gibt es ein gutes Profil wo man in 1Nacht direkt 2lvl macht.
Endecs is offline  
Old   #13

Wenn du noch gar keinen selber gelevelt hast kann ich dir das botten erst mal abraten, nimm dir die zeit wenn du keine hast das spiel läuft auch nicht weg.
Old   #14

Quote:
Originally Posted by Avatarmist View Post
Wenn du noch gar keinen selber gelevelt hast kann ich dir das botten erst mal abraten, nimm dir die zeit wenn du keine hast das spiel läuft auch nicht weg.
Naja eigentlich doch, die Gametime läuft davon, die sollten das lieber so machen wie bei Aion, das die Gametime nur abgezogen wird wenn man auch spielt.
Endecs is offline  
Old   #15

Dies wird Blizzard nie machen, denn so verdienen die ihr Geld.

Reply

« Previous Thread | Next Thread »