Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Shadowbot endlich in Deutsch

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Shadowbot endlich in Deutsch

Die Homepage wird zurzeit überarbeitet, sobald alles fertig ist, sind wir wieder für euch da.

Imperial Blaze is offline  
Old   #2

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Hallo,

Scheint ganz nett zu sein. Wie sieht es mit Profilen aus?
Gibt es schon vorgefertige Profile oder Plugins?
Wenn ja, in welcher Zeit konnte ein 80er bewältigt werden?

Mfg Bodog6

Bodog6 is offline  
Old   #3

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Da is das stinknormale Ref System, mit dem Jeder User neue Kunden werben kann...
Pexus is offline  
Old   #4

Quote:
Hallo,

Scheint ganz nett zu sein. Wie sieht es mit Profilen aus?
Gibt es schon vorgefertige Profile oder Plugins?
Wenn ja, in welcher Zeit konnte ein 80er bewältigt werden?

Mfg Bodog6
Zurzeit bin ich noch eigene Custom CC's am schreiben, um meinen Membern auch etwas bieten zu können.
Normale CC's sind trotz alle dem vorhanden.
Private Profile, die ich zum Teil für meinen Levelservice genutzt habe, werden auch in meinem Forum veröffentlich.
Zurzeit gibt es nur ein Plugin, welches den Character über den Browser beobachten lässt.

Zeiten konnte ich noch keine nehmen, da ich während des Bottens, meistens selber code.

Quote:
Da is das stinknormale Ref System, mit dem Jeder User neue Kunden werben kann...
Jop, es läuft über ein normales Refer system, aber trotzdem bin ich als Reseller lizensiert
Und wenn ist es doch eh egal? Die Leute bezahlen hier genauso viel, wie auf der Original Seite und kriegen sogar private Profile von mir dazu und !haben Zugang ins englische Forum.

MfG

Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
ich hab von den Bot noch nie was gehört
machst du damit dein Powerleveling?
MyKnoppers is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2,119
Quote:
Nun habe ich die Ehre erhalten diesen Bot in der deutschen WoW Gemeinschafft bekannt zu machen.
Wenn ich bei Reseller einen Haken setzte, hab ich dann auch die "Ehre erhalten" diesen Bot in der deutschen WoW Gemeinschaft bekannt zu machen? You must register and activate your account in order to view images.

Willst bestimmt nur die Rabatte absahnen die man für jeden verkauften Bot bekommt. You must register and activate your account in order to view images. Komisch finde ich auch das ein Moderator aus einen anderen Forum (da wolltest du das auch verkaufen, mit gleichen kopierten Text) gleich deinen Thread geclosed hat und gesagt : Nö nicht hier.

Hab aber auch noch nie was von dem Bot gehört.

Kann mich aber auch irren. xD
Pedo Bear. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Pedo Bear. View Post
Wenn ich bei Reseller einen Haken setzte, hab ich dann auch die "Ehre erhalten" diesen Bot in der deutschen WoW Gemeinschaft bekannt zu machen? You must register and activate your account in order to view images.

Willst bestimmt nur die Rabatte absahnen die man für jeden verkauften Bot bekommt. You must register and activate your account in order to view images. Komisch finde ich auch das ein Moderator aus einen anderen Forum (da wolltest du das auch verkaufen, mit gleichen kopierten Text) gleich deinen Thread geclosed hat und gesagt : Nö nicht hier.

Hab aber auch noch nie was von dem Bot gehört.

Kann mich aber auch irren. xD
Ja, kannst du natürlich auch, ist dir frei überlassen, aber bevor ich irgendwas gestartet habe, habe ich mit Juju oder auch Freecandy lang genug über msn geschrieben und alles besprochen etc.

Ja, klar will ich Geld absahnen oder glaubst du ich reselle den Bot für heiße Luft?

Joa, was ist an "nö bei uns nicht" zu verstehen? Bei Exga sollen einfach keine Bots verkauft werden bzw wollen sie es nicht oder was schließt du aus so einer banalen Aussage?

Und das du von dem Bot noch nicht gehört hast, ist ein Anzeichen, dass er neu ist bzw noch nicht verbreitet, oder warum schreib ich sonst "ich möchte ihn in der deutschen WoW Szene bekannt machen" *facepalm*

Bitte schalt vorher dein Gehirn ein oder wie man es zu Metin 2 Spielern sagen würde
"Starte mal deine Brain.exe" kk?
Old   #8

Received Thanks: 21
wenn du ihn bekanntmachen willst wären ein paar infos über den bot nicht schlecht...
Mikail is offline  
Old   #9

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Mikail View Post
wenn du ihn bekanntmachen willst wären ein paar infos über den bot nicht schlecht...
steht doch alles auf der (zugegeben schlechten) website :P
deestruct is offline  
Old   #10

Received Thanks: 71
OT: Imperial kein scheiss... du bist so lustig... erst willn "Elite-Quester"-Community für PiroxBot auf die beine stellen... versprichst dies und das... und root server fürn Priv. WoW-Server... und VPN-Tunnel etc...
Was kam am ende... nix... man sollte für alles am ende selbst zahlen... billig for free forum ist down... du selbst hast nich 1 profil veröffentlicht... xD

und jetzt kommste mit
Quote:
Nun habe ich die Ehre erhalten diesen Bot in der deutschen WoW Gemeinschafft bekannt zu machen.
Ma im ernst... xD
Drunken Tiger is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Quote:
Originally Posted by deestruct View Post
steht doch alles auf der (zugegeben schlechten) website :P
Jo sie ist wirklich schlecht, gebe ich zu, aber wie im oberen Post werd ich noch einen Designer suchen und dann schauen wir weiter

Quote:
Originally Posted by Drunken Tiger View Post
OT: Imperial kein scheiss... du bist so lustig... erst willn "Elite-Quester"-Community für PiroxBot auf die beine stellen... versprichst dies und das... und root server fürn Priv. WoW-Server... und VPN-Tunnel etc...
Was kam am ende... nix... man sollte für alles am ende selbst zahlen... billig for free forum ist down... du selbst hast nich 1 profil veröffentlicht... xD

und jetzt kommste mit

Ma im ernst... xD
Jop, geb ich alles zu, habe mich übernommen, dann keine Zeit mehr gefunden und es aufgegeben ..
Old   #12

Received Thanks: 4,146
Was zur Hölle ist der Shadowbot?
Elektrochemie is offline  
Old   #13

Received Thanks: 117
Jo ne kleine Info Hätte ich auch gerne + Die Hp Die so billig aussehen soll °!°

Thx Im Vorraus

Mfg