Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox vs. Honorbuddy

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Pirox vs. Honorbuddy

Ich habe früher immer Glider benutzt und als es den nicht mehr gab auf WoWMimic gewechselt der meiner Meinung nach doch immer recht grenzwertig war aber immerhin in ordnung lief.

Jetzt habe ich lange Zeit nichts in WoW gemacht und benutze derzeit Pirox allerdings bin ich nicht richtig zufrieden mit dem. Es geht zum größtenteil
um Battleground und Grinden.

1. Pathing
Das Pathing funktioniert echt nur so halb. Ich war noch nie der Fan von Wegpunkten. Es gibt immer wieder Situationen wo der Bot hängen bleibt besonders wenn versucht wird Monster anzugreifen die sich hinter einer Hürde befinden. Da fande ich die PPather Lösung von Glider, aus den Stickys konnte ich lesen das Honorbuddy Nav-Mesh benutzt was mir nicht wirklich viel sagt.
Wie gut ist das den bitte im Vergleich zu Waypoints oder PPather?

2. Classes
Pirox arbeitet mir im Kampf einfach viel zu simpel. Tab spammen, wenn target gefunden wurde in Range laufen und Intercept Macro spammen, wenn dran ist Spam-Macro spammen, evtl. Bubble-Macro oder After-Fight Macro's.
Zudem gibt es nicht die Möglichkeit auf bestimmte Spells zu reagieren wie z.b Insignie bei CC (korrigiert mich wenn ich falsch liege !). Ich habe gelesen
das es bei Honorbuddy wieder Custom Classes ala Glider gibt. Was sagt ihr dazu?

Zudem habe ich immer wieder kleinere sachen die mich an Pirox stören, mal rennt er an Leuten vorbei, von der Range reagiert ein Rogue meistens zu spät um vor dem Kampf in stealth zu gehen (PVP) etc.

Gibts jemand der Erfahrung mit beiden Bots (vlt. auch in Kombination mit Glider) hat und ein wenig berichten könnte?

Tomson is offline  
Old   #2

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Du zählst 2 Punke auf, die nur für Honorbuddy sprechen.
Die Customclasses sind teileweise echt super gelöst.
Pathing auch, da es ja mit Mesh funktioniert.
PPather ist meiner Meinung nach immer noch die beste Lösung für einen Bot. Heißt nicht das die anderen Systeme schlecht sind, kann aber bei Waypoints zum Beispiel das Stucken als Problem darstellen.
Nimm Dir Honorbuddy, Du wirst damit zufrieden sein.
Allerdings ist derzeit noch keine fähige Version für 4.0.1 draußen.
Die Entwickler legen allerdings mehr wert, auf ihren Gathererbot (Liegt auch am größeren Gewinn).

Bodog6 is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,119
Hast du eig. die Suchfunktion benutzt? In epvp gibts tausende threads über das thema.
Pedo Bear. is offline  
Old   #4

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Pedo Bear. View Post
Hast du eig. die Suchfunktion benutzt? In epvp gibts tausende threads über das thema.
#closed
Pexus is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »