ich denke auch, dass da ein risoko besteht, schneesturm is wie gesagt nicht sooo blöd. sie werden dann schon checken, wer das ticket schreibt. vor allem weil sicher der 0815 WoW gamer nicht so leicht bots erkennt bzw. garnicht darauf achtet, weil man ja wenn man normal questet nicht allzulange bei den selben mobs rumhängt
ich nehme an, da es beide hunter sind, dass es chinafarmer sind, dann kann man schlecht mit ihnen kommunizieren. außerdem botten die ja meistens 24/7 und die reagieren auch auf keine whispers.
kannst ja mal schauen wie ihr pet heißt, alle mir bekannten chinafarmer benennen ihre pets nicht um (weiß der teufel wieso :P) das schwein heißt dann Boar und die katze cat.
mfg
Morgob
edit:
Zitat von Screeny:
Quote:
zB mit meinem Main melde ich öfters welche von denen ich weiß das es dauer botter sind und der bekanntere auf Gul'dan is Qnm son Trollhunter der wurde ma von meiner ganzen Gilde ( ca 30man) gemeldet und die GMs haben nach ner Woche immer noch gsagt:, wir überprüfen jeden Fall sehr sorgfälltig und bemühen uns gegen die Bots anzukämpfen BLABLABLA"
Auf jeden Fall is Qnm immer noch in Azshara mit seinem Pet Boar und farmt ^^
|
wirst wohl mit ihnen auskommen müssen