Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Zu viele...

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
Also auf "....." da sind 2 Botter. Beides Tauren Hunter. Ich bin 67 und will da im Tunnel in schwergrat botten. Die beiden sind da aber seit 5 tagen und famren ihr geld da beide sind 70. Die sollen gefälligst ihr geld wo anders farmen. Die wissen ganz genau das da wo ich botten will. die beste botstelle is... Also ich dachte mir ich melde se nem GM. Dann hab ich meine Ruhe. Werd ich den dann auch gebannt? also ich use danach n bot nachdem die gebannt wurden. Werde ich dann "kontrolliert" ob ich auch n Bot benutze? Besteht nen Risiko?
plz Antworten


MfG Eg0Sh00ter3o0o



EgoShooter3000 is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 92
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,323
Received Thanks: 2,916
klar besteht das risiko, bilzzard ist ja nicht doof -.-
und wenn sowieso schon viele leute wissen das da die beste stelle zum boten ist dann weiss das blizzard mit sicherheit auch.
ausserdem warum gleich verpfeifen? haste schonmal nett gefragt oder so?! das hilft manchmal wunder!

mfg


invisible is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 138
Received Thanks: 2
ich denke auch, dass da ein risoko besteht, schneesturm is wie gesagt nicht sooo blöd. sie werden dann schon checken, wer das ticket schreibt. vor allem weil sicher der 0815 WoW gamer nicht so leicht bots erkennt bzw. garnicht darauf achtet, weil man ja wenn man normal questet nicht allzulange bei den selben mobs rumhängt

ich nehme an, da es beide hunter sind, dass es chinafarmer sind, dann kann man schlecht mit ihnen kommunizieren. außerdem botten die ja meistens 24/7 und die reagieren auch auf keine whispers.
kannst ja mal schauen wie ihr pet heißt, alle mir bekannten chinafarmer benennen ihre pets nicht um (weiß der teufel wieso :P) das schwein heißt dann Boar und die katze cat.

mfg
Morgob

edit:

Zitat von Screeny:
Quote:
zB mit meinem Main melde ich öfters welche von denen ich weiß das es dauer botter sind und der bekanntere auf Gul'dan is Qnm son Trollhunter der wurde ma von meiner ganzen Gilde ( ca 30man) gemeldet und die GMs haben nach ner Woche immer noch gsagt:, wir überprüfen jeden Fall sehr sorgfälltig und bemühen uns gegen die Bots anzukämpfen BLABLABLA"
Auf jeden Fall is Qnm immer noch in Azshara mit seinem Pet Boar und farmt ^^
wirst wohl mit ihnen auskommen müssen
Morgob is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
lol, botte doch wo anders. wer zuerst kommt mahlt zuerst, so is das eben. gibt doch genug spots, wo das geht -.-'
4C1D^ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
VIELE VIELE SACHEN UNID RARES ..... + RUNE PACK SUCHE FG
Hey I'am selling a very BIG pack Gamble stuff , all my stuff is from Baalruns and Baal, THE START ON THE PACK IS : 70 FG In Pack IS: 4x...
13 Replies - Diablo 2
Mega Account! Viele 80er, viele 70er!
Hallo Leute! Ich habe alle Accounts die ich über die Jahre gespielt oder gekauft habe zu einem Battle.net Account zusammengefasst. Da ich jetzt...
4 Replies - World of Warcraft Trading
Viele Files in viele Archive packen
hiho, also mein prob besteht darin das ich ca. 2300 files habe die ich alle einzeln in .rar archive packen will, bloss jedes einzelne file von...
1 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.