Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ab welchen LvL Botten ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 113
Received Thanks: 5
hallo ihr lieben,

nur eine kleine frage:

ab welchen lvl sollte oder kann man anfangen den bot laufen zulassen ?

lg
Lost !



nlost is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 387
Received Thanks: 23
Also die ersten 10 stufen würde ich selber machen aber dann hab ich gemerkt von 10-20 gehts ziemlich schnell... den rest kann ich dir nicht sagen weil mein WP für meinen 56 probleme mit den ghost-waypoints hat und (übernacht) er dann einfach stehen bleibt und ausloggt *vomthemaabschweif*

mfg


Kleiner Dodo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
welchen bot? wow!sharp, private version? Oo
wenn du glider meinst, ab 10
ich persoenlich botte gerne von 3 oder 4 an, immer mit anderen bots ^^ (bbot, wowbot, glider eher weniger)
aber 1-10 geht von hand bestimmt 4 mal schneller
4C1D^ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 113
Received Thanks: 5
danke für die schnellen antworten !

lg
Lost !


nlost is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Kannst mit 1 Anfangen, aber am besten läufts etwa ab lvl 10 sagt man...
doomy is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 203
Received Thanks: 42
lvl 10 sollte man anfangen. denke auch, dass es sich in den startgebieten nicht lohnt. außerdem etwas auffällig, da diese gebiete meist nicht sehr groß sind und man dann auch dementsprechend schnell entdeckt werden kann.
Hannez is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
hab meinen mage von 1 an gebottet, ging ganz gut, 1-6 hat zwar ~ 1,5 stunden gedauert, aber da hab icha uch nur level 1-2 mobs gegrinded und KEINE einzige quest gemacht ^^
geht super , vor allem im durotar is ne menge platz zum botten, sind auch selten leute da --> eig. bestes gebiet zum botten (allgemein sind die startgebiete geil, viele gelbe mobs, kaum welche mit zuviel HP ode rzuviel damage, droppen gut sachen zu essen :> perfekt)
4C1D^ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 54
Received Thanks: 0
Ich habe mit level 26 angefangen da ich die gegenden imoment hasse, eschental und sowas,habe einen priest und mir ist der imoment zu doof zum selberleveln xD


Brotmafia is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
RAF botten?!
Hey, ich hatte es ma hingekriegt nen pala mit RAF zu botten (Keyclone genutzt mit folgen etc) Gibt es da noch ne bessere idee? hab nur nen elite...
0 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Botten!!!
Hi leute ich habe mir komplett neuen acc angeschafft um die bots alle zu testen.. nur welcher bot ist gut fürs lvln?? kann mir bitte wer helfen?? ...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Botten
Ehm ich brauche dringend wirklich dringend ein bot.Und wen es geht eine beschreibung wie so ein bot überhaupt funksuniert wäre echt nett von euch...
11 Replies - Ragnarok Online
Wo botten?
Hi! ich zock nu schon ne weile auf kaosRO, bin nu lvl 67 knight un frag mich wo botten stats:40+6 str 77+3 agi 12+8 vit ...
3 Replies - Ragnarok Online
Wo botten?
Hi Ich hab nen 47/34er Archer und botte z. Zt. bei den Savages mit Fire Arrows. Allerdings muss ich mich nach fast jedem Savage setzen. Daher...
9 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.