Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mal eine definitive Frage[Wowgilder]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 774
Received Thanks: 78
Also ich hab jetzt vor wieder wow zu spielen hab im Dezember aufgehört 06

Jetzt wollt ich fragen ist wow gilder immer noch so sicher wie früher oder kommt jetzt schon bann risiko in frage?

Mfg



doener is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 35
Received Thanks: 0
risiko is immer da


xlolx is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 150
Received Thanks: 0
Ja er ist noch so "sicher" wie früher.
Wie gesagt, Risiko ist immer da aber wenn du dich mit der Konfiguration an die im Forum hier hältst
und keine Public Profiles etc... verwendest, die auslogg Funktion nicht abschaltest, ziemlich sicher.
Kauf dir einfach nen neuen Acc, kostet ja fast nix mehr. Wenn der gebannt wird ist auch egal
triris is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,636
Received Thanks: 613
Also wie schon gesagt ein Risiko is immer da aber Blizzard macht eigentlich eher wenig gegen die Bots.

zB mit meinem Main melde ich öfters welche von denen ich weiß das es dauer botter sind und der bekanntere auf Gul'dan is Qnm son Trollhunter der wurde ma von meiner ganzen Gilde ( ca 30man) gemeldet und die GMs haben nach ner Woche immer noch gsagt:, wir überprüfen jeden Fall sehr sorgfälltig und bemühen uns gegen die Bots anzukämpfen BLABLABLA"
Auf jeden Fall is Qnm immer noch in Azshara mit seinem Pet Boar und farmt ^^


Screeny is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Ein Bann risiko gibt es immer.Entweder man lebt damit oder man lässt es bleiben...


doomy is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Eine nette Datei vom kaliber .bat und eine Frage
Moin, ich hab da mal eine schöne .bat datei erstellt die sich in den autostart setzt und den rechner herunterfährt.. aber wie schaffe ich es das es...
9 Replies - Tutorials
definitive patchnotes^^
im gamona-wow forum hat einer gepostet, dass man sich mit dem testserverclient bereits den patch 1.8 saugen kann. es sind bloss keine testserver...
12 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.