Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnellste Klasse zum lvln?

Discussion on Schnellste Klasse zum lvln? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 04/08/2007, 00:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 263
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Rhilor@Apr 8 2007, 00:01
jo g0d per bot lasse ich ihn lvln kB selbst zu zocken^^
Ja dann auf jeden Fall Hunter, Hexer damit habe ich gute Erfahrung mit nem Rouge gehts eigentlich auch gut aber nicht so flott wie mit nem Hunter oder Hexer.

Mein nächster Char. ist nen Priester mal guckn wie der sich so Gliden lässt

greetz
g0d is offline  
Old 04/08/2007, 02:23   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
Quote:
Originally posted by g0d+Apr 7 2007, 23:44--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (g0d @ Apr 7 2007, 23:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Ping@Apr 7 2007, 22:22
hunter kann man btw als bestes leveln
Leveln lässt sich defenitiv der Hunter am schnellsten aber dafür im PVP nen Nix!

greetz [/b][/quote]
learn2play
NoName is offline  
Old 04/08/2007, 11:54   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 263
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by coder62@Apr 8 2007, 02:23
learn2play
brauch kein hunter spielen lernen weil der auch so nix kann... das einzigste wo der austeilen kann ich im Distanzkampf aber im Nahkampf ist er Nix weil er da nicht austeilen kann selbst mit Überlebensskillung nicht... gegen stoffies wird man keine probleme haben aber gegen schurken, schamanen, dudu und Krieger sieht das schon anders aus.
g0d is offline  
Old 04/08/2007, 12:17   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Hunter mit Bm Skillung
doomy is offline  
Old 04/08/2007, 13:55   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 56
Received Thanks: 1
@Thema

Eine der beiden Petklassen, Jäger oder Hexenmeister.
Dank Pet haben sie einen Blocker und können in Ruhe ihre fertigkeiten nutzen. Selbst Gegnergruppen gehen erst aufs Pet, dann auf den Besitzer.
Starkes Pet -> einfacher für den Spieler/Bot.

@HunterPvp
Ich liebe meinen Jäger im MassenPvp.
Schön aus Reihe 2 Multischuss spammen. einfacher kann man die Gegner nicht töten. Das der Jäger NIX im Nahkampf kann. Ein Gerücht.
Dank schwerer Rüstung und jede menge Fertigkeiten die ihn wieder in den Fernkampf bringen, stirbt er nicht gleich, nur weil ein Krieger angecharged kommt.
Wingclip, Eiskältefalle, Frostfalle, Ansturm (Stun vom Schwein), Einschüchterung (Petstun aus BM-Skillung), Streuschuß (MM-Skillung)
Sobald man auf Reichweite ist, Erschütternden Schuß hinterher....
Humanoide Gegner (PvP) sind ja sowas von anfällig :-))

Möglichkeiten hat der Jäger genug.
Nur beim Botten im BG kann er seine vielfältigen Chancen nicht nutzen.
ketzer is offline  
Old 04/08/2007, 14:33   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 203
Received Thanks: 42
Quote:
Originally posted by ketzer@Apr 8 2007, 13:55
@Thema

Eine der beiden Petklassen, Jäger oder Hexenmeister.
Dank Pet haben sie einen Blocker und können in Ruhe ihre fertigkeiten nutzen. Selbst Gegnergruppen gehen erst aufs Pet, dann auf den Besitzer.
Starkes Pet -> einfacher für den Spieler/Bot.

@HunterPvp
Ich liebe meinen Jäger im MassenPvp.
Schön aus Reihe 2 Multischuss spammen. einfacher kann man die Gegner nicht töten. Das der Jäger NIX im Nahkampf kann. Ein Gerücht.
Dank schwerer Rüstung und jede menge Fertigkeiten die ihn wieder in den Fernkampf bringen, stirbt er nicht gleich, nur weil ein Krieger angecharged kommt.
Wingclip, Eiskältefalle, Frostfalle, Ansturm (Stun vom Schwein), Einschüchterung (Petstun aus BM-Skillung), Streuschuß (MM-Skillung)
Sobald man auf Reichweite ist, Erschütternden Schuß hinterher....
Humanoide Gegner (PvP) sind ja sowas von anfällig :-))

Möglichkeiten hat der Jäger genug.
Nur beim Botten im BG kann er seine vielfältigen Chancen nicht nutzen.
zum topic:
ich denke auch das hunter/Schurke die besten klassen sind, um schnell zu leveln.
nicht umsonst sind goldfarmbots meistens hunter und schurken

zum thema hunter/flaming:
hunter ist meiner meinung nach im pvp ziemlich gut zu gebrauchen wie oben schon gesagt hat er genug fähigkeiten um wieder in den distanzangriffsbereich zu kommen.
Hannez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
mit welcher klasse am schnellsten lvln?
03/28/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
ich habe gehört das menschen paladine lvl maschinen seien sollen und ich wollte wissen ob es stimmt und oder ob es noch eventuell andere klassen gibt die schneller und besser lvln, weil ich schnell auf lvl 50 kommen will um dann mit einem Todesritter zu spielen
Schnellste Art zu leveln?
10/23/2008 - General Gaming Discussion - 15 Replies
Gibts atm nochn Exploit oder so womit man schneller Levelt? Und wie siehts generell aus, ist nur durch PVP mit der PVP Quest leveln, Grinden oder Questen die schnellste Level art?
Wie lvl ich am schnellste
03/23/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
hiho, ich lvl mir grad einen schurken momentan lvl 32 aber dauert mir aber recht lang, aber wie lvl ich nun am schnellsten ich weiss es gibt sau vieel lvl guides aber ehrlich gesagt hab ich net die zeit bzw lust mir alle anzuguckn, wär also sau geil wenn vielleicht jemand sagen würde welcher der lvl guides am besten ist. und noch eine Frage mein Burder 70er Mage würde mich durch alle inis ziehen lvl ich so am schnellsten und welche inis wären am besten geeigent? gibt es dafür auch ein...
1-39, der schnellste weg
07/29/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo. Ich level mir mal wieder nen 39er Pvp twink hoch, bisher hab ich immer "alte" chars von mir genommen die schon irgendwo in den unteren 30ern warn, doch jetz bin ich dran nen neuen char von 1 hochzuziehn... Irgendwie hängt mir die ganze geschichte schon sowas von zum hals raus, darum wollte ich fragen, ob es irgendnen trick gibt möglichst schnell auf 35 bzw 39 zu kommen. sowas wie 45-60 strath o.ä. danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.