Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Schnellste Art zu leveln?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 843
Schnellste Art zu leveln?

Gibts atm nochn Exploit oder so womit man schneller Levelt?
Und wie siehts generell aus, ist nur durch PVP mit der PVP Quest leveln, Grinden oder Questen die schnellste Level art?



nickzulang is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 126
Received Thanks: 15
Questen und sich nebenbei am Szenario anmelden.
von 1-11 hat man etwa 5/6 Std., dann ist Questen/PQs am schnellsten. Ab T2 geht nur Questen fast schneller, trotzdem melde ich mich immer für ein T2 Szenario an.


hhan is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,678
Quote:
Originally Posted by [email protected]! View Post
Gibts atm nochn Exploit oder so womit man schneller Levelt?
n bissle armselig nach nem explaid zum lvln zu fragen ~ist es wirklich so das man nurnoch lvln im kopf hat und net mehr n bissel spaß auch wenns länger dauert~

naja jedem das seine wers nötig hat

derAtze
Gentleman Jack is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 125
Received Thanks: 7
@der atze

du weisst schon in was für einem Forum die dich befindest - oder?


ojo is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by [email protected]! View Post
Gibts atm nochn Exploit oder so womit man schneller Levelt?
Und wie siehts generell aus, ist nur durch PVP mit der PVP Quest leveln, Grinden oder Questen die schnellste Level art?
wtf du bist lv2 und fragst nach sowas? eigentlich müsstest du sowas doch am ebsten wissen xD glaube aber das es keinen gibt
M3$$UD is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2005
Posts: 52
Received Thanks: 4
scheiss auf lvln leute abmetzeln das macht spass
Syman is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 518
Received Thanks: 63
Level 1-20 Questen / Szenarios (nicht viele, 1 pro Stunde max. und auch nur wenn man sich einigermaßen sicher ist das man gewinnt)

20-40 AE Gruppe grinden (manche PQs sind optimal dafür und geben halt noch extra EXP und Items, ansonsten einfach gute Spots suchen und dort grinden)
Gruppensetup: 2-3 AE Caster / 2 Voll-Heiler / 1-2 Tanks

Played auf 40: 4-5 Tage

edit: fragt mich nicht nach den Spots, es gibt sie massenweise, achtet einfach ein wenig auf den Respawn, für 20-26 nimmt man die Umgaz'Gol PQ im Greenskin Ch.12, ist so ziemlich die beste die es gibt.
Yubari is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 843
Ok hab mich jetzt entschieden auf Averland nur per Szenario zu leveln, macht mir am meisten Spaß so^^
Und geht auch recht flott weil Winrate cirka 90% ist und invite zeiten unter einer Minute^^
2 Szenarios sind bis Level 7 Atm ein Level ungefähr^^
Hab 15 Szenarios gemacht und bin knapp am ende von Level 6


BTW : Ich bin durch World of Warcraft im Level 2 Bereich, warum sollte ich jeden Exploit in Warhammer kennen wenn ich das Spiel erst seit paar Stunden zocke ;D
Ich weiss halt nur dass es manche Wege zum schnelleren Leveln gibt^^
nickzulang is offline  
Old   #9


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Ich würd sagen questen und immer für Szenario bereitstehen.

Mir dauert das etwas lang, bin lvl 14, 100k exp bis lvl 15 und ich bekomme pro RvR nur 3000-5000 exp. Quests sind 2000-4000 exp, heißt also 20 Quests und der Rest RvR.

Die Gebiete sind auch sehr imbalanced. Ich geh von Schattenlande nach Ellyrion und puff, sind da die Gegner schon lvl 17.
Ich frag mich wie man in Schattenlande auf lvl 15 kommt, nur durch Monster killen. Ein Monster bringt 500 exp, also 2000 Monster killen, dann hat man 100k exp...
Sehr krass gestaltet
Sayael is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 173
Received Thanks: 9
Wenn man durch PvE leveln möchte kommt man (wenn man auf stumpfes Grinden verzichten möchte) nicht drumherum die Gebiete der anderen Rassen zu besuchen. Erwarte also nicht, dass du z.B. als Ork locker auf 40 kommst indem du ausschließlich den Greenskin-Bereich durchquestest.

Ansonsten fleißig RvR machen und einfach nicht so eine Hatz draus machen, denn WAR macht in jedem Rangbereich Spaß
*draft* is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 518
Received Thanks: 63
Selbst wenn man alle Quests sämtlicher Paarungen abschließt reicht es meistens nicht für Level 20 / 30 / 40.. Also immer schön grinden und RvR mitnehmen.
Yubari is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 621
Received Thanks: 32
Also ich mach zurzeit nur RvR sind immer so 19k xp zurzeit das reicht schon ;D
DaYsa is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 79
Received Thanks: 8
lass mich raten DaYsa du bist brightmage ^^
Chillmal is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 36
Received Thanks: 2
Also ich hab persönlich die Besten erfahrungen mit scenarios (Spiele nen Hexenjäger,Imperium)

Ja wenn ich mal Tagsüber spiele Mache ich normale Quests ect da es meist zu lang dauert bis man im Scenario dran kommt ( Mir persönlich)

Und abends so ab 6 uhr lvl ich nurnoch mit Scenarios sind so im Schnitt alle 10 Min 1 Scenario und je nach dem Gewinnen oder Verlieren 7-15k Ep pro Scenario ich persönlich find das recht gut und da ich meist nur abends spiel bin ich jetzt schon die letzte tage nur am Scenario und hab das ganze lvl 10-20 Gebiet übersprungen
Martinio is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 181
Received Thanks: 43
Ihr müsst halt schauen wie die Wartezeiten bei euch sind für die jeweiligen Zenarios !

Auf Erengarde als Beispiel geht 1 - 12 Nordenacht Zenario so gut wie instant auf bis um 3 in der Früh . Da lohnt es sich ONLY zenarios von 1 - 12 . Kill Quest und Abschliess quest für das Zena. annehmen und ab gehts . Genauso siehts aus bei uns im Mourkain Tempel 12 - 22 ! Sümpfe des Vergessens gehen und dort wieder die beiden Quests annehmen und weiter ..... Ab T3 würd ich euch raten AOE lvln bzw Questen zu gehen und euch immer für Zenas anzumelden .... So far ....

Hab bis jetzt 4 x 25 lvl und 6x 7 lvl Chars .... Sollte ganz OK sein

MfG
Liquid


Liquideyes is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Schnellste Art zu Traden
Ihr kennt das sicherlich dass euch die Mulis langsam platzen, deswegen wollte ich mal fragen was ist die beste und schnellste Art Mittelklasse Items...
2 Replies - Diablo 2
Wie lvl ich am schnellste
hiho, ich lvl mir grad einen schurken momentan lvl 32 aber dauert mir aber recht lang, aber wie lvl ich nun am schnellsten ich weiss es gibt...
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
1-39, der schnellste weg
Hallo. Ich level mir mal wieder nen 39er Pvp twink hoch, bisher hab ich immer "alte" chars von mir genommen die schon irgendwo in den unteren 30ern...
4 Replies - WoW Ask the Experts
Schnellste Klasse zum lvln?
Hiho Wollte fragen was eig. die schnellste klasse zum lvln ist? Dachte da an hunter oder schurke ist das richtig?^^
20 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.