Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einfacher Farmbot ?

Discussion on Einfacher Farmbot ? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
Einfacher Farmbot ?

Moin

Ich brauch einen Bot, bei dem ich einfach kurz in einer Gegend ein paar Wegpunkte setzen kann. Sodas mein Char da rumrennt und ganz easy Mobs killt und lootet.

Muss nix besonderes sein, ich sitze eh die meiste zeit am Rechner. Aber er sollte am besten auch laufen, wenn Wow minimiert ist.

Gibt es da aktuell was kostenloses, was zu empfehlen wäre ?

grüße
tryit is offline  
Old 10/11/2010, 14:36   #2
 
Avatarmist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 330
Received Thanks: 81
pvp tool basic reicht da schon 15euro oder selber schreiben
Avatarmist is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Ein einfacher Web 2.0-Button
06/11/2010 - Artist Tutorials - 2 Replies
Wir fangen damit an, indem wir die Form und Farbe unseres Buttons definieren: Als erstes macht ihr eine neue Datei auf, 200*200 Px groß. Macht eine neue, transparente Ebene auf und zieht mit der elliptischen Auswahl einen Kreis. In den Werkzeugeinstellungen könnt ihr die genaue Position und Größe des Kreises bestimmen . Nehmt die Position 10/10 und stellt eine Größe von 180*180 ein. Füllt die Auswahl mit einer Farbe, ich habe ein Grau, #3c3c3c genommen ...
ein einfacher bot ?
03/02/2010 - AutoIt - 25 Replies
also vorab sollte man sagen das ich wirklich erst seit 2 tagen scripte, ich hatte einfach langeweile und naja ^^ nun zu meiner frage was bei dem bot falsch ist, er soll einfach nur im abstand von 5 sekunden jeweils die tasten w s s a d drücken also W (5 sekunden Pause) S (5 sekunden Pause) S (5 Sekunden Pause) A (5 Sekunden Pause) D (5 Sekunden Pause) und am schluss sollte eigendlich eine schleife hin damit sich die ganze sache wiederhohlt. einen start & ende button hat er auch...
einfacher bot???
10/20/2005 - Ragnarok Online - 7 Replies
hi, ich bin neu hier und kenn mich noch net so mit bots aus, hab mich auch schon an open-kore rangetraut, komm aber fast gar net mit zurecht. ich wollt fragen obs net nen ganz einfachen bot gibt, bei dem man dann seinen char irgendwo in ein feld stellt, den bot einschaltet und der greift dann einfach alles dort mit normaler attacke an. oder vieleicht kann mir einer ja ne einfache config für open kore bot schicken. wäre echt nett.



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.