Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lazybot(wie tasten den buffs und angriff zuordnen)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Lazybot(wie tasten den buffs und angriff zuordnen)

hi zusammen,ich habe den lazybot ausprobiert,klappt auch ganz gut ,bloss im logfenster schreibt er immer was von spamattack (von mehreren )und was von buffs,in den einstellungen der tasten steht davon aber nichts,nun würde ich gerne wissen ob mann das einstellen kann und wenn ja ,wie mann das macht, das er die gewollten tasten klickt für buffs und die vorgesehenen angriffe,ich habe schon auf der HP des bots gesucht aber nichts gefunden,vielleicht kann mir einer von euch alteingesessenen boteinstellpros ^^ dabei helfen?

is immer mist wenn er was versucht aber die tasten nicht belegt sind in den actionsleisten,also danke schonmal im voraus für eure hilfe ...

mfg goku

goku666 is offline  
Old 10/12/2010, 06:00   #2

elite*gold: 29
Received Thanks: 159
Lazybot starten dann gehst du auf "Behavior", dort kannst du dann auswählen Buffs usw. Dannach drückst du "Add Rule" und dort gibst du die Taste an auf welchen Key du den Buff belegt hast, dein GCD, und die buff Zeit. Das gleiche mit den Attacken.

PvPmage is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Einfacher Farmbot ? | c++ memoryread - offsets »

Similar Threads
Lazybot
11/03/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo ich habe ein Problem und zwar funktioniert mein Lazybot nich so wie er soll ich weis schon mal nicht was ich überhaupt einstellen soll da es kein shamane gibt... mein nächstes problem ist das mein char zwar die rute fliegt aber nich zu den erzen hin... dann hat jemand gemeint ich soll die ausm englischen übersetzen oder so... aber ich hab keine ahnug wie des geht :S
Item erstellen und zuordnen
08/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo liebe Community, Da ich kein vollständiges tut gefunden habe wie ich ein item erstelle frag ich hier einmal nach, :) und zwar wenn ich jetz zb die Sennsenmann truhe in der Item_proto verdoppel und eine id gebe zb jetz 99999 und sie im Game droppen woll wie stell ich ein das der drop auch wie eine truhe aussieht ? Mit freundlichen Grüßen d0hx
WoW PServer Fähigkeiten(Skills) zuordnen
01/13/2009 - WoW PServer Hosting - 0 Replies
Hey ich bin auf meinem PServer ein Hexenmeister, kann jedoch die Dienerquests nicht machen ka warum. Jetzt hab ich folgende Frage: Wie ist es möglich, eine Fähigkeit einfach so jemandem zuzuordnen? Ich weiß von anderen Servern dass das geht ne^^
Minimaptexturen zuordnen zur Spielerposition/MapID/Zone
11/04/2008 - WoW Ask the Experts - 4 Replies
Ich bin auf der Suche nach einem Weg die Minimaptexturen aus World of Waracraft\Data\common.mpq -> Minimap -> *.blp zur aktuellen MapID/Zone/Spielerposition zuzuordnen. WoW verwendet so wirre Dateinamen wie z.B.: "006ec76bc237952cb958cd008d340522.blp" - dahinter konnte ich keine Logik erkennen. oder anders forumliert: Wie finde ich heraus welche Minimaptextur ich laden muss wenn mein Charakter bei xy steht? Es gab mal vor längerer Zeit Kick Ass Map das konnte die Minimaptexturen...

All times are GMT +1. The time now is 18:47.