Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWGilder richtig einstellen und Bann vermeiden!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 668
So da in letzter Zeit die WoWGilder Threads wie Pilze aus dem Boden schießen, mach ich jetzt einfach mal ein Guide wie man Gilder einstellt um nicht gebannt zu werden, damit diese andauernden is Glider sicher Threads aufhören(Hoffentlich).

Ich Glide schon ewig hab schon VIELE 60er geglided und glide immernoch ohne jemmals deswegen auch nur im entferntesten mit GMs in kontakt gekommen zu sein.

EDITas is kein Copy&Paste, ich hab das echt alles selbst getippt.

Ich schreibe diesen Guide für die Vollversion die zur Zeit auf für 25$ zu haben ist. (Meine hat damals noch 15$ gekostet)

Ich erkläre hier nicht wie man Glider benutzt, das steht in der Anleitung, sondern wie man nicht gebannt wird.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
REGEL NR. 1: Immer up to date!!

-Benutzt keine veraltete Glider Version.

-Benutzt Glider NICHT direkt nach einem Pacht und lest erstmal im Glider-Forum ob es was neues gibt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einstellungen: Launchpad - Main Window

-IMMER vergewissern, dass die "Installed version" gleich der "Current version" ist.
Das gleiche gilt für die "LaunchPad version".

Options

Glider debug mode: Aus

Shadow enable: EIN

Shadow process: EIN

Use WoW Launcher: AUS

Invisible Mode: EIN (Dazu muss man die Tastatur-Command kennen. Später mehr dazu.)
Einstellungen: Launchpad - SecCheck

Ein SEHR wichtiges Fenster, da es einem Risiken selbst erkennt und anzeigt was zu machen ist. Z.B.:

-Short Profil = Das angegebene Profil hat nur sehr wenig Waypoint, was dazu führen kann, dass andere Spieler schneller erkennen das immer die Gleiche Strecke abgelaufen wird.

-Glider Window is Visible = "Invisible mode" ist nicht aktiviert, wodurch das Glider Fenster zu sehen ist (Eher ein kleineres Risiko WENN die Titelrenaming option benutzt wird, dazu später mehr.)

-Shadow is not enabled = Die Shadow optionen sind nicht aktiv, was es leichter für Warden macht, Glider zu erkennen.

-LaunchPad is running WoW Launcher = Die Option "Use WoW Launcher" is aktiviert. Glider muss in diesem Fall Dateien ändern um WoW zu starten, was zum erkennen durch Warden führen kann.

-Most Key are set to default(oder so ähnlich) = Du hast keine eigene Keys.xml gemacht. Es KÖNNTE sein, dass Blizz die Keybindings scannt, da diese ja Serverseitig gespeichert werden und wenn dann die Bindings GENAU den aus der Glider Anleitung entsprechen könnte der Account zur beobachtung geflaggt werden.
Einstellungen: Launchpad - Configure

General

Class
-Class = Wähle die Klasse die du Gliden möchtest.

-Options = Verschiedene Einstellungen für jede klasse.

Registration

-Product Key = Hier kommt dein Glider Key rein.

Remote-Contol

Auslassen, erkläre ich evt mal in nem anderen Guide wenn ihr wollt.
Limits

Auf diesen Reiter geh ich nicht ein, da es nicht SO sehr relevant ist wenn man nicht entdeckt werden will.
Detection

Das ist da schon wichtiger.

Process Renaming

Eines der wichtigesten sachen!!! Benennt den Prozess der Glider exe um.

AUF JEDENFALL AKTIVIEREN!! Kann auf Random(Jedesmal eine zufällige Zeichenfolge) für Firewalluser nicht zu empfelen oder auf Use name: gestellt werden.

Ich habe Use name: notepad

Process Renaming

Auch SEHR WICHTIG wenn man Glider nicht invisible hat. Benennt den Titel des Gliderfensters um.

Gleiche Optionen wie beim Process.

Ich habe Use name: Notepad - Untitled

Followers

Hier stellen wir kleinere Zeiten ein, damit uns niemand lange beobachten kann und so merkt dass wir nicht da sind.

Gute werte sind:

- Alert = 3min
- Logout = 5min

Ich habe auch immer Avoid für beide Factionen aktiviert. Vor allem beim Rouge gut, da dieser dann im Stealth wartet wenn Leute da sind.

Movement

Man kann "Jumpe more", wenn man will, dann springt er ein bissel mehr.
Wenn man "Strafe" aktivieren möchte muss man die Keys Q und E fürs Strafen belegt haben. Oder man ändert die Keys.xml dazu später mehr.

Stop on unexpected teleport und logout on teleport würde ich auch beides aktivieren. Kann nütlich sein, wenn ein gm einen teloportiert um zu sehn wie man sich verhält dann kann man immernoch sagen das man sich ausgeloggt hat weil was komisches passiert ist. Allerdings glaube ich dann is es eh schon zu spät.

(Ist mir auch bis jetzt noch NIE passiert)

Keys

Hier werden wir nun die Keys.xml exporten um sie bearbeiten zu können.

Durch das klicken auf "Save" wird im Gilderverzeichnis die Datei Keys.xml erstellt, welche die Tastenbelegungen für alle Klassen enthält.

Man kann diese Datei von Hand editieren, was recht unübersichtlich ist.
Seit kurzem gibt es aber ein tollen Tool dafür welche ich ganz gut finde:

Es ist auf jedenfall Ratsam, soviele Keys wie möglich zu ändern.

Ich habe z.b ca 15 Keys noch auf Orignal und da sind die Movement Keys mit drin.
Resurection

Hier würde ich nicht zu viele Wiederbelebungen einstellen, da es ersten auffällig is wenn man z.b. auf nem PvP Server becampt wird und zweitens eh sinnlos ist ein Profil zu Gliden wo man zu oft stirb und nach 5 mal tot is das Equip eh meinst schon kaputt.

Das Script habe ich deaktiviert.
Chat

Logging

-Enable = Aktiviert das speichern der Chatlog und Combatlog im Log Ordner (Deaktiviert nicht das /chatlog und /combatlog im game)
-Delete prior Chat log on start = Löscht die alten log dateien.

Ich habe beides Aktiviert.

Aktiviert auch:

-Play Sound on Whisper

-Play Sound on Say

Aktiviert NICHT die Autoreply funktion den mit nur einer antwortmöglichkeit fällt das zu schnell auf.

Party
Bleibt auf Solo stehn.
Miscellaneous

Hier is das "Auto-Stop" wichtig.

Man sollte den Bot nicht non-stop laufen lassen.

"Stop on Inventpry is full" habe ich auch Aktiv den es wir aufällig, wenn die monster nicht mehr gelootet werden und sie respawnen VIEL langsmer, was die ep/h eh in den keller zieht.
Invisible

Hier können Profile geladen werden um sie im Invisible Mode zu benutzen.

Initial Profil = Wird beim starten von Glider automatisch geladen. über die Tastatur kann man es Laden mit 2xSTRG dann 0

Die anderen Profile werden geladen mit 2xSTRG dann 1,2 oder 3
Profile:

Am sichersten ist es wenn man sich eigene Profile erstellt, wobei folgendes sehr zu beachten ist:

- Möglichst große strecken mit vielen waypoints

-Zickzack strecken vermeiden

-Stellen umgehen wo der Bot steckenbleiben könnte

-Möglichst lange, viele Ghostwaypoints machen. Vor allem auf PvP ratsam um nicht gecampt zu werden.(Die camper verliehren schneller die Lust wenn sie länger warten müssen.)

-Am besten an abgelegenen Stellen oder Gebieten in denen möglichst wenig andere Spieler sind. Wenn möglich kann man auch instancen nutzen zum farmen usw.

Rregeln um nicht gebannt zu werden!!

-Benutzt keine gecracken versionen

-Eigene Profile erstellen und nich verbreiten, außer man will sie eh nicht mehr nutzen.

-Sprich NIEMALS In-Game in irgendeiner weiße von Bot botting, glider, usw.
Dein Account könnte geflaggt werden zur beobachtung.

-Glide NIE Tagsüber in belebten Gebieten wie z.B. XR

-Benutz IMMER das Lauchpad inkl. Shadow Aktiviert

-Starte NIEMALS das Lauchpad, wärend WoW an ist. Sollte der bot nicht aktiv sein LOG AUS um Glider zu aktivieren.

-Wenn du vermutest, dass ein anderer spieler auch bottet glide nicht in diesem gebiet

-Nach Patches/ Updates IMMER zuerst im Forum informieren ob es aus neues gibt.

-Wechsel öfter mal die Gebiete in denen du glidest.

-Join NIE einer Gilde bevor du nicht deine lvl 60 voll hast es is sehr auffällig wenn du in der Liste IMMER Online bist und auch so verdammt schnell lvl im vergleich zu anderen.

-NIEMALS etwas tippen oder chatten wenn Gilder läuft. Immer 2xSTRG dann ENTER dann Text dann wieder ENTER benutzen um zu Chatten.

-Aktivieren NIE AFK oder DND das is zu auffällig.

-Lass NIE den Browser wenn du Glidest und geh auf keinen Fall auf wenn WoW an ist.

-Lass NIEMALS diene Gilder Ordner offen wärend WoW läuft.

-Verändere die Keys.xml

-Benutz keine Puplic Profiles

-Gib deinen Chars keine Chinesischen namen. Das zieht GM an wie sch..... mücken anzieht.

-Benutz keine Autoantwortprogramme

-Mach immer den SecCheck

-Lern die Hotkeys um Invisible mode nutzen zu können.

-Immer selbst die Maus und Tastatur in die Hand nehmen, wenn ein anderer Spieler in der nähe ist. (Coperator)

-Am besten ist, wenn man sich beim gliden in der nähe des PCs aufhalten kann. Z.b Hausaufgaben machen, lernen, TV gucken, Gitarre spiel(Was ich immer mache) ^^
um im Falle eines Falles immer zur Stelle zu sein. (Coperator)

Sordi is offline  
Old   #2

Received Thanks: 268
...versteh den sinn nicht
alles was man wissen muss steht im glider forum

xaladin is offline  
Old   #3

Glider Forum english? oO

Und warum nicht hier auf nem Deutschen board auch ein deutsches Guide haben?

Und vor allem wenn jetzt viele Leute das mit der Demo enless benutzen sache mache.
Die können alle nicht ins Member Forum von Glider.

Und im Puplic steht dort nicht viel.
Sordi is offline  
Old   #4

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
nice guide, sowas ist immer zu gebrauchen, ist schnurz ob's wo anders doppelt und dreifach steht

Lowfyr is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Sicherer als deine Anleitung kann man echt nicht mehr gehen und auch ein Dankeschön von mir dazu. Bekommst direkt ´n Karma auch wenn es meiner Meinung nach etwas zu übertrieben ist "denn" es wird kein Account unter Beobachtung gestellt sobald du nicht schonmal aufgefallen bist.

Das einzigste worauf man wirklich extrem achten sollte: Sei einfach in der Nähe deines Rechner´s während du bottest. Ein Bot hat zwar die allgemeine Funktion das RL zu verlängern ;P aber das nimmt dir Blizz autom. weg durch Ihre Sicherheitsfallen.

Aber die Keybindings und und und werden nicht gescannt wenn du nicht auffällst also immer drauf achten und die Maus + Tastatur selbst in die Hand nehmen sobald sich jemand bei dir in der Nähe aufhält denn nur andere Mitspieler können dich melden und das führt zur Auffälligkeit.

PS.: Soll keine schlechte, eher eine positive Kritik sein. Hab mir immerhin selbst einiges von dem Guide hier abgeschaut ;D
Coperator is offline  
Old   #6

Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Jul 18 2006, 10:59
nice guide
/signed
Blokkmonsta is offline  
Old   #7

Vielen dank für lob und kritik.

Hab die beiden sachen von Coperator reineditiert. Die hatt ich gestern nach um 3 ja glatt vergessen reinzuschreiben.

EDIT: Yey! Gliding Mage reached 40 and got mount.
Sordi is offline  
Old   #8

du hast erzählt das du es gemacht hast für die leute die das script hier benutzen zum neustarten der demo....aber in fakt 1 steht das man es immer up to date halten soll....wie soll man als demo user die momentanen beta versionen nutzen?=]
xaladin is offline  
Old   #9

Beta nutzen halte ich auch für zu unsicher.

Es is ja nicht um sonst noch beta. Sonder weil warscheinlich noch nicht alles richtig funktioniert und getestet ist.

Zur Zeit is in der Beta eh das ganze Memory read system anders weshalb ich das eh nicht benutzten würde.

Mit der Demo hast du auch immer die neuste version.

Sordi is offline  
Old   #10

die beta ist besser da sie nichtmehr auf logs aufgebaut ist
zudem besitzt sie ein verbessertes shadow system
xaladin is offline  
Old   #11

Das weiß ich. Allerdings nutze ich trozdem weiterhin die normale bis die Beta released wird. Sicher ist sicher.

Mercury wird die neue Version schon releasen, wenn sie soweit ist.

Und GRADE WEIL ein neues system benutzt wird können da schnell mal fehler drin sein.

Und da ich den Account evt irgendwann mal verkaufen will geh ich lieber auf nummer sicher und warte auf die Release.
Sordi is offline  
Old   #12

nyoah geschmackssache ;D
stehe auf die neuen funktionen und vertrau merc durch ausgiebigen email kontakt doch schon ziehmlich =D
xaladin is offline  
Old   #13

Ich denk es wird eh nicht mehr lange dauern, bis die neue Released wir. Freu mich auch schon voll auf die neuen Funktionen und dann ich keine Speedymacros mehr brauch. xD

Aber Glider ohne /script ClearTarget(); ? Schwer vorzustellen.
Sordi is offline  
Old   #14

Received Thanks: 54
sehr guter Guide, Karma
Speex is offline  
Old   #15

Quote:
Originally posted by Sordi@Jul 18 2006, 18:10
Ich denk es wird eh nicht mehr lange dauern, bis die neue Released wir. Freu mich auch schon voll auf die neuen Funktionen und dann ich keine Speedymacros mehr brauch. xD

Aber Glider ohne /script ClearTarget(); ? Schwer vorzustellen.
kannst ja jetz schon ausstellen O-o;

xaladin is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »