Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kp versteh dasnich

Discussion on kp versteh dasnich within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
hier was ha das zu bedeuten?




kukt mal plz nach
EgoShooter3000 is offline  
Old 02/16/2007, 23:56   #2
 
Apy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
Mach ma Ctrl + Alt + Delete -> Task Manager und guck unter Prozessen ob ein Prozess wie Glider.exe oder so läuft
Apy is offline  
Old 02/17/2007, 00:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
is nix,hab auch pv neuestrat n dslrouter neugestertet wegen ip.. immernoch das
EgoShooter3000 is offline  
Old 02/17/2007, 00:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
jemand benutzt deinen key...fertig =)
xaladin is offline  
Old 02/17/2007, 08:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
ich glaub das passiert wenn ich glider schließe un restarte, n paarmal hintereinander! das der server denkt das gldier noch an is bei dem so das der den key sieht aber der is garnich mehron der key
EgoShooter3000 is offline  
Old 02/17/2007, 08:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Ja wenn du das denkst, koennte es ja auch richtig sein, ansonsten benutzt jemand anders deinen Key. Wozu dann noch fragen? -.-


Edit: Jemand anders benutzt deinen Key. Guck dochmal deine vorherigen Topics an. Und bitte les dir nochmal deine Texte durch bevor du sie postest, weil das macht es teils schwerer dir zu helfen bzw. wenn man sowas liest vergeht einem die lust :/
Orsimer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Versteh ich nicht OO
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey. ich hab ein problem was mich langsam ankotzt einmal kann ich 1 minuten in den Server rein (DynDns) und einmal komm ich bis zum charfenster und einmal passiert garnix ich weiß nicht warum hab 2,5 gigabyte zugewiesen kann mir jmd helfen oO !
versteh ich net
04/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
:confused:tut mir echt leid das ich jetzt ein tread aufgemacht hab aber es ist so ich möcht unbedingt auf ein Pserver metins spieln egal was für ein bloß weiß ich nicht was allees noch on ist??? Könnt ihr mia links aufschreiben wo ich mich noch regi... kann downloaden und an spiel ran!?!? wär echt nett wenn ihr mia helfen würdet.
Versteh ich net?
03/03/2009 - Metin2 - 3 Replies
sagt mal jeder will korea acc. was ist da der unterschied zu 91mt2 oder so ?????
Ich versteh das nicht
02/04/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo erstmal, bin neu hier. Würde gern auf einen Metin2 Privatserver kommen. Aber es funktioniert garnichts. Kann mir einer mal eine Anleitung schreiben. Ichhabe mir bereits viele durchgelesen aber bei manchen waren die links tot bei anderen war das nicht korrekt beschreiben. Bitte helft mir. Mir ist egal auf welchen server!
Versteh es nicht
11/05/2006 - Silkroad Online - 8 Replies
Halli hallo, also habe mir eben den bot gedownloadet, bloß verstehe nicht wie die einzelnen funktionen genau funktionieren habe gelesen das mal irgent welche Punkte braucht die man kaufen muss wofür sollen die gut sein? und kann man einen privat serve erstellen, das wort habe ich immer wider gelesen. bitte helft mir. BITTE :!: :!: :!: :!: :!: lg flammes



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.