Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Versteh ich net?

Discussion on Versteh ich net? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Zagaris123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Versteh ich net?

sagt mal jeder will korea acc. was ist da der unterschied zu 91mt2 oder so ?????
Zagaris123 is offline  
Old 03/03/2009, 13:46   #2

Minimaalo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 90
bei korea hat man schnell seine G's P's weil es da nur Meisterbücher hat .. korea hat keine Techstufn
die Mbs sind 100 - 500k und selis 100 - 150k

aber da lvlt man noch längsämmer als in de ^^
Minimaalo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2009, 15:35   #3

flohthuka's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 188
ab dem1 G/P wird es aber leichter zu lvln da man mit ca 30 seinen 1 G hat und dann otm lvln kann und man dann recht gut exp bekommt.

mfg
flohthuka is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2009, 20:38   #4

Zagaris123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
hat einer nen unbenutzten acc. gebe antharos 34er acc KK fast kg noch kgq
Zagaris123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Versteh ich nicht OO
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey. ich hab ein problem was mich langsam ankotzt einmal kann ich 1 minuten in den Server rein (DynDns) und einmal komm ich bis zum charfenster und einmal passiert garnix ich weiß nicht warum hab 2,5 gigabyte zugewiesen kann mir jmd helfen oO !
versteh ich net
04/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
:confused:tut mir echt leid das ich jetzt ein tread aufgemacht hab aber es ist so ich möcht unbedingt auf ein Pserver metins spieln egal was für ein bloß weiß ich nicht was allees noch on ist??? Könnt ihr mia links aufschreiben wo ich mich noch regi... kann downloaden und an spiel ran!?!? wär echt nett wenn ihr mia helfen würdet.
Ich versteh das nicht
02/04/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo erstmal, bin neu hier. Würde gern auf einen Metin2 Privatserver kommen. Aber es funktioniert garnichts. Kann mir einer mal eine Anleitung schreiben. Ichhabe mir bereits viele durchgelesen aber bei manchen waren die links tot bei anderen war das nicht korrekt beschreiben. Bitte helft mir. Mir ist egal auf welchen server!
kp versteh dasnich
02/17/2007 - WoW Bots - 5 Replies
hier was ha das zu bedeuten? http://www.directupload.net/file/d/975/7Hq...Hqj3 7L5_jpg.htm kukt mal plz nach
Versteh es nicht
11/05/2006 - Silkroad Online - 8 Replies
Halli hallo, also habe mir eben den bot gedownloadet, bloß verstehe nicht wie die einzelnen funktionen genau funktionieren habe gelesen das mal irgent welche Punkte braucht die man kaufen muss wofür sollen die gut sein? und kann man einen privat serve erstellen, das wort habe ich immer wider gelesen. bitte helft mir. BITTE :!: :!: :!: :!: :!: lg flammes

All times are GMT +1. The time now is 12:18.