Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wow Glider - Hilfe bitte

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hey Leute, bei mir ist der WoW Glider nach 5 Mins abgekratzt obwohl er so gut lief, da stand was von sonem kack das er abgelaufen ist oder sonst wat.

Kann mir einer sagen wie ich den ünendlichlang benutzen kann ohne den teuren key zu kaufen für 25?...

Oder hat einer nen Serial den man 2x benutzen kann/ Crack... sonst was? Hilfe

Danke im voraus

salamy is offline  
Old   #2

Received Thanks: 414
Ich quote jetzt mal mein eigenes Geschreibsel da solche Fragen leider zu häufig kommen.
Quote:
Es ist doch ganz einfach. Mercury macht eine wirklich beispielhafte Arbeit und leistet Glanzleistung gegenüber seinen Usern. Er kümmert sich wort wörtlich um sie und ihre Wünsche. Geht spitzenmäßig auf Bedürfnisse ein.

Versetzt euch mal in seine Lage. Fändet ihr es in Ordnung wenn ständig jemand hinterher ist dein eigenes Werk kaputt zu machen und zu publizieren. Am besten so das es nicht mehr für ihn zu fixen ist?

Das würde euch genauso derbst "abfucken"! Gleiches Beispiel. Ihr hört z.B. gerne Rapmusik von Kool Savas. Leute die das zu schätzen wissen und ihn unterstützen möchten gehen in den Laden und "kaufen" es sich. Das ist im Prinzip hier nichts anderes.

Denkt mal drüber nach ;D Einfach mal ab und zu in die Person versetzen. Den meisten scheissegal, ich weiss. Euch sollte das aber hierbei interessieren da ihr das Programm auch regelmäßig nutzen möchtet und natürlich alles auf dem aktuellen Stand halten möchtet. Genau das tut Mercury nämlich für seine Kunden die "ein einziges" mal bezahlt haben.

Wenn das von, sagen wir mal 100.000 Usern, 1000 User privat gecrackt haben interessiert das keine Sau solange es nicht publiziert wird. Was man nicht weiss macht auch keinen heiss. Also, setzt euch entweder selber dahinter und versucht das zu umgehen oder lasst es am besten ganz sein und kauft es euch. Public Cracks sind nichts weiter als Arbeit für Mercury was ihm Zeit raubt neue Betas zu veröffentlichen und sich um das Wesentliche zu kümmern.
Kauf´s dir oder schau einfach mal rein!

Zentral is offline  
Old   #3

Kurz und knapp : garnicht !

Key kaufen oder Tauschen
doomy is offline  
Old   #4

Received Thanks: 268
Quote:
Originally posted by salamy@Feb 13 2007, 22:39
Hey Leute, bei mir ist der WoW Glider nach 5 Mins abgekratzt obwohl er so gut lief, da stand was von sonem kack das er abgelaufen ist oder sonst wat.

Kann mir einer sagen wie ich den ünendlichlang benutzen kann ohne den teuren key zu kaufen für 25?...

Oder hat einer nen Serial den man 2x benutzen kann/ Crack... sonst was? Hilfe

Danke im voraus
jeder der einen crack veröffentlicht wird von mir persöhnlich verwarnt

xaladin is offline  
Old   #5

dann schickt mir nen link von nem crack an: 467-972-000^^
weil kaufen tu ich den garantiert net^^ sry
salamy is offline  
Old   #6

Received Thanks: 12
ich habe mir damals einen key gekauft, da ich finde, dass solch ein projekt annerkung verdient, kurz gesagt, ich wollte merc etwas unter die arme greifen =)
ich finde sowas ganz ehrlich ziemlich dreist, versucht ihr mal so einen bot zu coden...

RaveN_^ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »