Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Klasenwahl

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Hay,
ich möchte gerne wisen mit welcher klasse es am besten zu Gliden geht??? mage ist ja nicht so gut ... was dann?

EgoShooter3000 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 11
wieso is mage ned so gut? und klasse musste dir selber überlegen.. je nachdem was du machen willst ôo

liath is offline  
Old   #3

das was am schnelsten geht, mage is nich so gut mit glider zu machen
Old   #4

Received Thanks: 28
Ich geh jetzt anhand des Großteils unserer chinesischen Farmkollegen ma davon aus dass Zwergen Hunter mit komplett blauen BOE-Items sehr gut gehen müssen.

Ythor is offline  
Old   #5

Dudu soll eig. auch ganz net sein
Old   #6

Received Thanks: 3
1. magier
2. schurke
usw
magier weil er sich selbst wasser mahen kann und mit rotem equip noch tage ohne probleme glidet.
^^^ is offline  
Old   #7

Received Thanks: 124
schurke eindeutig...

keine downtimes, vanish (welches glider gut einzusetzen weis).

die chinafarmer nutzen hunter weil man mit hunter zB gut instanzen durch kiten farmen kann...
MacDan is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1
ich weiss nicht was die anderen für zeug geraucht haben aber mage ist scheisse zu gliden stirbt verdammt oft

ich habe bisher alle klassen auf 60 geglidet gehabt manche mehrfach wie zb. hunter priest krieger

Am schnellsten ab lvl 55 hab ich mit allen gequestet immer selbe reihenfolge

1. Hunter - beastmaster 10tage played
2. Shadowpriest (bissle besser wie schurke da weniger tode) 10 tage 22 std
3. Schurke, Paladin ... beide gleich schnell ... paladin durch die festigkeit mit platte usw und macht ja gut dmg seit palapimppatch .... schurke durch schnellen killspeed und vanish 12tage beide
4. Druide , Hexenmeister (die chars brauchen eine gute konfigeration mit paar guten addons und macros gehen die auch fix) 14 tage played
5. Magier, Krieger, schmamy (deutlich am schlechtesten zu gliden .... magier stirbt gerne, krieger hat lange essenspausen und stirbt auch sehr gerne 1 add reicht, schamy hat ein wenig zu wenig powa beim leveln schleppt sich so einigermaßen 14-16 tage played
Rapi is offline  
Old   #9

Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Rapi@Dec 22 2006, 01:22
ich weiss nicht was die anderen für zeug geraucht haben aber mage ist scheisse zu gliden stirbt verdammt oft

ich habe bisher alle klassen auf 60 geglidet gehabt manche mehrfach wie zb. hunter priest krieger

Am schnellsten ab lvl 55 hab ich mit allen gequestet immer selbe reihenfolge

1. Hunter - beastmaster 10tage played
2. Shadowpriest (bissle besser wie schurke da weniger tode) 10 tage 22 std
3. Schurke, Paladin ... beide gleich schnell ... paladin durch die festigkeit mit platte usw und macht ja gut dmg seit palapimppatch .... schurke durch schnellen killspeed und vanish 12tage beide
4. Druide , Hexenmeister (die chars brauchen eine gute konfigeration mit paar guten addons und macros gehen die auch fix) 14 tage played
5. Magier, Krieger, schmamy (deutlich am schlechtesten zu gliden .... magier stirbt gerne, krieger hat lange essenspausen und stirbt auch sehr gerne 1 add reicht, schamy hat ein wenig zu wenig powa beim leveln schleppt sich so einigermaßen 14-16 tage played
ich kann nichts dafür das du nicht mit nem mage umgehen kannst 7 tage gliden mit mage ist absolut kein problem und zum farmen non plus ultra
vllt solltest du weniger rauchen
^^^ is offline  
Old   #10

Received Thanks: 74
7 tage ist aber ein KLEIN wenig unrealistisch
4C1D^ is offline  
Old   #11

Received Thanks: 15
In 7 Tagen glidest du einen Mage hoch?

Hat jetzt nix mit Mage zu tun aber solltest du mal in der Nähe von Wien sein, lade ich dich gerne bei imr zu Hause ein und du demonstrierst mir das ok?

Ich versorg dich mit Essen und stell dir ein paar Freundinnen von mir zum Vergnügen vor, ok?

7 Tage na genau.
JohnDS is offline  
Old   #12

Received Thanks: 0
hehe also bei mir gings am besten mitm schurken ratzfatz lvl 70, habe nun nen pala auf 60 gliden lassn ging ratzfatz 9tage nun will ich in die scherben welt, und es geht nun garnichts mehr kein dmg und sehr schnell binn ich tod hab blaue sachn ausm bollwerk und co an. hat wer ne ahnung was ich event machn kann?
Xodl is offline  
Old   #13

Received Thanks: 4
Also ich muss sagen Hunter lässt sich perfekt botten ist aber die auffäligste klasse (chinafarmers) und lässt sich am schnellsten Leveln danach glaube Schurke habe ich auch gute erfahrung gemacht alle andere Klassen hab ich keine ahnung

<hr>Append on Feb 13 2007, 13:48<hr>
Quote:
Originally posted by Rapi@Dec 22 2006, 01:22
schamy hat ein wenig zu wenig powa beim leveln schleppt sich so einigermaßen 14-16 tage played
Shami keine Power der ist damagedealer nonplusultra ... da haste aber noch nie nen Shamanen gespielt oder deine Skillung wa eindeutig ****
g0d is offline  
Old   #14

Received Thanks: 268
Also nochmal zum Xten male am aller schnellsten ist der hunter dafür auch scheissen auffällig wie ich sellber empfinde

Am aller leichtesten,kostengünstigsten ist der warlock dank life tap und aderlass perfekt zum botten da die downtimes sogut wie 0 betragen =)

Als nächstes kommt der Schattenpriester den man erst ab ~15 botten sollte und dann immer mit ner guten wand
Ab 40 hat man echt nie downtimes und schafft locker und leicht 3-4 adds auf dem gleichen level

Meine Lieblings glider chars
1)Hexenmeister
2)Sehr dicht gefolgt vom priester (verdammt ich liebe priester :> )
3)Hunter (Sehr schnell aber auch sehr schnell bannbar )

Rest ist alles so lala

Shaman suckt durch den hohen mana verbrauch und glider supported ihn nicht so recht ohne eine gute extension

Paladin...naja er wäre gut würde es ne richtige extension geben (Evil Pala ist gut gibts im glider forum)

Mages ....mag ich persöhnlich 0 kann deswegen wenig zu sagen

Krieger....ist eigtl ganz annehmbar meiner ist aber leider zu oft verreckt dank schlechten equips aber sonst im end lvl isser sehr gut

Schurke ganz gut aber nicht wirklich add händelbar zumindest keine 2-3 stück

Dudu mit ner extension kriegt man sehr hohe exp/hour
aber bis cat form kein bissl add händelbar

was vergessen? glaub nich =)
xaladin is offline  
Old   #15

Received Thanks: 0
Hallo..ich botte grade nen schurken hoch..
er ist 53..aber er möchte irgendwie nie Vanish,heiltränke oder vanish benutzen..vom gift brauch ich erst gar nicht reden..hab gifte eingestellt..er machs drauf..nach dem nächsten MOB möchte er nochmal erneuern..danach kann er nicht mehr kämpfen..kann mir jemand helfen?
danke

cr0x123 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 19:29.