Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mage probs. bei glider

Discussion on mage probs. bei glider within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
hi
ich weiss das es das thema schon mal gab
aba da wurde es leider nicht beantwortet!

ich hab nen lvl31 mage und will mit ihm gliden
hab auch alles eingestellt und auch ein profil was funktioniert

nur wenn er mobs angreift castet er einige attacken bis das mob fast down ist
dann hört er einfach auf und lässt sich schlagen
manchmal wehrt er sich dann nach einiger zeit noch mal
und manchmal lässt er sich solange schlage bis er tot ist
(er schlägt das mob nichtmal mit seinem stab)

wenn das vorkommt steht glaub ich bei glider immer
"cheking health) oder so ähnlich

ich hab schon viel ausprobiert aba
er macht es weiterhin

würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelft!

mfg
dimmustef is offline  
Old 01/18/2007, 23:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
hast du deinen zauberstab im richtigen slot? ab ner bestimmten % nutzt er ihn nur noch um mana zu sparen^^
^^^ is offline  
Old 01/25/2007, 10:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
den gleichen prob hab ich auch

in der anleitung steht nichts von einem zauberstab oder?
starss is offline  
Old 01/25/2007, 12:07   #4
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
Laut forum is das nen bug im glider....den haben einige casterklassen....am besten einfach immer die neuste 1.2 beta probieren...
MacDan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen: Glider Probs, need help :<
05/07/2007 - WoW Bots - 0 Replies
Hallo zusammen, ich habe mir den Glider vor ca. 1 Woche angeschafft. Funktioniert soweit ganz gut... mit 2 ausnahmen. 1. Nach ca. 10-50 Mobs (variabel) Reggt er nicht mehr und versucht weiter zu gliden mit 1% hp xD 2. manchmal nimmt er ein mob ins target und rennt einfach drauf los durch andere... hab ich soweit aber im griff. Zogge mage und hab einfach meele - range spells ausgeschaltet und nun gehts komischer weise oO Liegt das am Warden update?! oder an meinen Einstellungen? ...
Bot-Mage-Probs
01/04/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo Bin hier in dem Bereich ganz neu, hab jetzt nen 2ten account von nem freund der nicht mehr spielt, der jetzt nen 39er mage hat und ich angefangen hab zu gliden. Alles eingestellt bis jetzt, jedoch manchmal nachdem er schon einige verschiedene Casts auf den Mob gezaubert hat und Icenova cooldown hat, lässt er sich einfach schlagen und tut überhaupnichts, nach etwa 10 sek glaub meistens wenn icenova wieder fertig ist, macht er irgendnen cast, weiß wer was ich dagegen tun kann? MFG Keyz
Glider Probs
12/26/2006 - WoW Bots - 3 Replies
Hi :F Hab vorhin erfolgreich nen Gliderkey getauscht :P Nun wollte ich Glider sofort ausprobieren.. Nunja Glider will meinen Char einfach nicht bewegen.. Wenn man ja zu weit von einem Glideanfangspunkt ist dreht er sich normalerweise in die Richtung.. das tut er auch nicht.. :( attacken tut er auch nicht.. :( was is das problem? hab echt kein plan..
hilfe bei mage mit glider
10/24/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
hi leute ich habe da ein Prob mit mein mage ich bin am gliden und mein mage macht kein gegenzauber bei den gegnern die zaubern können ich kann mir einer helfen ?
Glider mage optionen
10/04/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
ich hätte gerne das mein mage mit eisblitz hauptsächlich kämpft (statt feuerball) gibts da ne möglichkeit ? mfg medix :cool:



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.