Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen: Glider Probs, need help :<

Discussion on Fragen: Glider Probs, need help :< within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo zusammen,
ich habe mir den Glider vor ca. 1 Woche angeschafft.
Funktioniert soweit ganz gut... mit 2 ausnahmen.

1. Nach ca. 10-50 Mobs (variabel) Reggt er nicht mehr und versucht weiter zu gliden mit 1% hp xD
2. manchmal nimmt er ein mob ins target und rennt einfach drauf los durch andere... hab ich soweit aber im griff. Zogge mage und hab einfach meele - range spells ausgeschaltet und nun gehts komischer weise oO

Liegt das am Warden update?! oder an meinen Einstellungen?

hoffe ihr könnt helfen :<

mfg xxpawn
xxupawnxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fragen zum Glider
04/25/2007 - WoW Bots - 3 Replies
Ich benutze seid 2 Wochen einen Glider. Bis jetzt bin ich super damit klar gekommen ,habe 2 Fragen über die Funktionen . Also ich habe mir meine Waypoints gemacht. Nun habe vereinzelnd gegner auch fernkampf fähigkeiten . Sobald sich ein Gegner von mir entfernt läuft mein Glider nicht mit , sondern bleibt an Ort und Stelle stehen . Mein Bot läuft obwohl ich "walk to loot" anhabe nicht zu den Mobs um diese zu looten . Mit dem Puplic Waypoints wars np. Schonmal Dankeschön für die Antworten...
Glider Fragen
02/27/2007 - WoW Bots - 7 Replies
Hiho zusammen, also ich habe ja nun schon einiges gelsesen über den bot, nun wollte ich mal fragen ob es wichtig ist die standarttasten neu zu belgen da ich gesagt bekomm das es Medium sei zu detecten. dann hat der bot ja noch die funktion "invisible mode" muss ich den anmachen und wenn ja wie steuer ich dann den bot? da ich noch nirgends hotkeys dafür gefunden habe. sry für solche "noob" fragen aber ich will sichergehen alles richtig zu machen :)) gruss darks
mage probs. bei glider
01/25/2007 - WoW Bots - 3 Replies
hi ich weiss das es das thema schon mal gab aba da wurde es leider nicht beantwortet! ich hab nen lvl31 mage und will mit ihm gliden hab auch alles eingestellt und auch ein profil was funktioniert nur wenn er mobs angreift castet er einige attacken bis das mob fast down ist dann hört er einfach auf und lässt sich schlagen manchmal wehrt er sich dann nach einiger zeit noch mal
Glider Probs
12/26/2006 - WoW Bots - 3 Replies
Hi :F Hab vorhin erfolgreich nen Gliderkey getauscht :P Nun wollte ich Glider sofort ausprobieren.. Nunja Glider will meinen Char einfach nicht bewegen.. Wenn man ja zu weit von einem Glideanfangspunkt ist dreht er sich normalerweise in die Richtung.. das tut er auch nicht.. :( attacken tut er auch nicht.. :( was is das problem? hab echt kein plan..
Glider Fragen
10/30/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, ich benutze Glider nun ca. eine Woche. Leider stirbt er sehr oft an Mobs auf seinem level (ich spiel nen Hunter). Deshalb wollte ich fragen, was für Mobs gut zum gliden sind und so es sie gibt für welches level?! Derzeit bin ich 56 und sterbe fast alle 5 minuten wenn er unaufbesichtigt ist an den Geistern in Winterspring.

All times are GMT +1. The time now is 16:03.