Der Bot beendet sich einfach der Char bleibt stehen und stirbt wenn ein Mob kommt oder loggt halt aus wenn nichts passiert.
Moment. Ich klatsch schnell was ganz dreckiges hin.
Edit: So. Du darfst nur 1 WoW offen haben. Ich hab keine Funktion zum Prozess auswählen gemacht. Das Script ist verdammt stumpf, aber es dürfte funktionieren.
WoW starten
Einloggen
Mein Script starten
Anweisungen befolgen
Das Script führt sich selbst nach 62 Minuten wieder aus. Zum beenden Rechtsklick im Tray & beenden.
Das Script macht genau folgendes: Bot anmachen, Bot starten. Das ist nur für die Zeit, an der du nciht am Computer sitzt. Es gibt keinen Background -krimskrams.
Du darfst jetzt "Thanks" drücken.
Das is , weil du keine Lizenz hast wenn du willst kann ich dir was bauen, dass ihn imemr wieder neu startet^^ aber ich verwende sowieso Honorbuddy .. is einfahc der beste Bot momentan
Das is , weil du keine Lizenz hast wenn du willst kann ich dir was bauen, dass ihn imemr wieder neu startet^^ aber ich verwende sowieso Honorbuddy .. is einfahc der beste Bot momentan
Nun das hat a) Nichts mit dem Topic zu tun und b) hat Pexus im ein Tool dafür ein Post vor dir gepostet ;I
Moment. Ich klatsch schnell was ganz dreckiges hin.
Edit: So. Du darfst nur 1 WoW offen haben. Ich hab keine Funktion zum Prozess auswählen gemacht. Das Script ist verdammt stumpf, aber es dürfte funktionieren.
WoW starten
Einloggen
Mein Script starten
Anweisungen befolgen
Das Script führt sich selbst nach 62 Minuten wieder aus. Zum beenden Rechtsklick im Tray & beenden.
Das Script macht genau folgendes: Bot anmachen, Bot starten. Das ist nur für die Zeit, an der du nciht am Computer sitzt. Es gibt keinen Background -krimskrams.
Du darfst jetzt "Thanks" drücken.
Wow Danke. Aber muss er dazu nicht auf den Desktop switchen und zurück?
Client beendet sich nach Charakterauswahl 01/14/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies Aloha,
Also, ich wollte ein Flyff pserver erstellen, damit ich meine selbst erstellten Maps testen kann. Habe schon relativ am Anfang von dem Pserver hype, mitgemacht, npcs gespawned etc. Jetz klappt nichts mehr!
Also habe die Caali Files, btw PPFW Files probiert, und die aldimaster db..
bei den PPFW Files stand dFlyff client also hab ich mir den v13 geladen, und nicht durchgepatcht, da die Serverfiles ja nicht bis v13/v14 gehen.
Ich kann mich einloggen, komm zur Charakterauswahl,...
D2NT - 1Std Bot, 1Std Connection restricted 04/13/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Hallo,
ich habe seit ~3Tagen 3 Bots (D2NT) laufen, 2x die nur Pindle/Merc machen und nach 20 Runs die CD-Keys changen und 1x die halt pro Run ~7-8min braucht und somit nur 1 Key benötigt.
Doch seit ~2Tagen habe ich das Problem, dass nach ~1Std alle 3Bots für 1Std "Your connection has been temporarily restricted" bekommen, die auch eine Stunde anhält.
Nun frage ich mich, liegts dadran, dass ich zuviele Games über die IP mache oder eher doch an Warden? Oder doch was anders?
Vielen...
nach 1std imma noch ungelöst 08/16/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies kann mir einer das Captcha entschlüsseln
nach einer std hab ich es nicht geschaffthttp://img5.imagebanana.com/img/0ddnrug6/ authcode.php.png
Fly for fame beendet sich nach dem ich H drücke^^ 08/17/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies Wie schon im titel steht beendet sich fff einfach wenn ich auf H drücke -.- Ohne H kann ich meine statpionts nmich verteilen was das ganze weng problematisch darstellen lässt
Kann mir da wer helfen und die daten vllt neu Uploaden?Die meisten mirrors auf der Seite stehen nich mehr zur verfügung und wenn dan ham se ein PW
mfg