Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Gpbot beendet sich nach 1std.

Closed Thread
 
Old 09/10/2010, 14:37   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 39
Received Thanks: 3
Es funktioniert vieln danke für das Programm.


Doch jetzt bekomme ich die Meldung im Log.

"C:\Users\GoTT\Desktop\WorkDir\AreaTable.dbc" konnte nicht gefunden werden.


Wenn ich nochmal Stop und Start drücke geht er aber das macht das Programm leider nicht also wie kann ich das Problem weg machen=?


Und nach 5 Minuten bekomme ich im Log die Meldung

V09102Public 15:21:55 [PlayerTh] [OnRoaming]Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. GPBot bei  .(Double )
bei GPBot.Game.PlayerClass.OnRoaming()


Kann mir bitte einer helfen der Bot geht garnicht mehr.



ABC freak is offline  
Old 09/11/2010, 14:02   #17
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by ABC freak View Post
Wow Danke. Aber muss er dazu nicht auf den Desktop switchen und zurück?


Ah ich habe Vista wird es auch da klappen?
Ja, es klappt auch mit Vista.
Nein, musst du nicht, da das Bot-Fenster sowieso beim Start aktiviert wird.


Pexus is offline  
Old 04/13/2012, 22:02   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hey ^^
Das thema ist schon etwas länger her, daher hat sich auch etwas am bot verändert, bzw es ist eine neue Version raus und bla.
Daher hab ich nun Folgendes problem:
Der automatische Restarter von Pexus hier funktioniert nichtmehr so wie er sollte ^^
Bei mir zumindest ist es nun so, dass ich, durch die Meldung, dass es eine neue Version gibt, erst dies bestätigen muss, bevor der Bot startet.
Zudem muss ich noch ein Profile (also die gegend) auswählen und laden lassen.

Daher meine bitte, eine neue Version vom Autorestarter hier zu basteln
Ich hab mich auch mal drann gesetzt aber da ich halt 0 Plan habe von sowas komm ich da auch nicht vorrann

Wäre nett wenn jemand sich die Mühe macht ^^
MfG: xXNer0Xx
xXNER0Xx is offline  
Old 04/13/2012, 22:16   #19
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by xXNER0Xx View Post
Hey ^^
Das thema ist schon etwas länger her, daher hat sich auch etwas am bot verändert, bzw es ist eine neue Version raus und bla.
Daher hab ich nun Folgendes problem:
Der automatische Restarter von Pexus hier funktioniert nichtmehr so wie er sollte ^^
Bei mir zumindest ist es nun so, dass ich, durch die Meldung, dass es eine neue Version gibt, erst dies bestätigen muss, bevor der Bot startet.
Zudem muss ich noch ein Profile (also die gegend) auswählen und laden lassen.

Daher meine bitte, eine neue Version vom Autorestarter hier zu basteln
Ich hab mich auch mal drann gesetzt aber da ich halt 0 Plan habe von sowas komm ich da auch nicht vorrann

Wäre nett wenn jemand sich die Mühe macht ^^
MfG: xXNer0Xx
Ich gebe dir einen Tipp:
Kauf dir einfach unseren Bot wenn er dir gefällt und lass den scheiß!


Frosttall is offline  
Old 04/14/2012, 09:53   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
am A ^^ dafür bin ich viel zu geizig da zock ich ihn halt selber hoch wenn sonst keine vernünftigen Antworten kommen ^^


xXNER0Xx is offline  
Closed Thread



« [Lazybot] senkrechtes runterfliegen über dem Herb/Mine | HB problem »

Similar Threads
Client beendet sich nach Charakterauswahl
01/14/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Aloha, Also, ich wollte ein Flyff pserver erstellen, damit ich meine selbst erstellten Maps testen kann. Habe schon relativ am Anfang von dem Pserver hype, mitgemacht, npcs gespawned etc. Jetz klappt nichts mehr! Also habe die Caali Files, btw PPFW Files probiert, und die aldimaster db.. bei den PPFW Files stand dFlyff client also hab ich mir den v13 geladen, und nicht durchgepatcht, da die Serverfiles ja nicht bis v13/v14 gehen. Ich kann mich einloggen, komm zur Charakterauswahl,...
D2NT - 1Std Bot, 1Std Connection restricted
04/13/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo, ich habe seit ~3Tagen 3 Bots (D2NT) laufen, 2x die nur Pindle/Merc machen und nach 20 Runs die CD-Keys changen und 1x die halt pro Run ~7-8min braucht und somit nur 1 Key benötigt. Doch seit ~2Tagen habe ich das Problem, dass nach ~1Std alle 3Bots für 1Std "Your connection has been temporarily restricted" bekommen, die auch eine Stunde anhält. Nun frage ich mich, liegts dadran, dass ich zuviele Games über die IP mache oder eher doch an Warden? Oder doch was anders? Vielen...
nach 1std imma noch ungelöst
08/16/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 26 Replies
kann mir einer das Captcha entschlüsseln nach einer std hab ich es nicht geschaffthttp://img5.imagebanana.com/img/0ddnrug6/authcode.php.png
[Noch ne Info] NewLongju spiel beendet sich nach einloggen
11/17/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
/Edit: Wieder alles in Ordnung Sorry. xD Grüße Kuriboo
Fly for fame beendet sich nach dem ich H drücke^^
08/17/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Wie schon im titel steht beendet sich fff einfach wenn ich auf H drücke -.- Ohne H kann ich meine statpionts nmich verteilen was das ganze weng problematisch darstellen lässt Kann mir da wer helfen und die daten vllt neu Uploaden?Die meisten mirrors auf der Seite stehen nich mehr zur verfügung und wenn dan ham se ein PW mfg



All times are GMT +1. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.