Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



glider usen und dabei surfen?

Discussion on glider usen und dabei surfen? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 217
Received Thanks: 0
geht das eigenltich wenn man den glider bot anhat das man neben bei auf dem desktop im internet rumsurrfen kann oder muss wow immer offen sein?:/
TrueStar is offline  
Old 12/25/2006, 20:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 32
Received Thanks: 1
Ich denke das er immer offen sein muss, weil Glider ja mit den Tasten steuert ... Wenn du WoW nicht als aktuelles Fenster hast kommt ja auch "I think we are stuck" ... Falls was falsch ist pls korrigieren.
Bl4ckSt0rm is offline  
Old 12/25/2006, 20:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 217
Received Thanks: 0
das ist schade, meinst du es gäbe ne möglichkeit das zu ändern ..
TrueStar is offline  
Old 12/25/2006, 20:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 217
Received Thanks: 0
pippo komm mal on!icq!
TrueStar is offline  
Old 12/25/2006, 20:34   #5
 
Normal111's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 256
Received Thanks: 553
Hallo
Es gibt eine Möglichkeit wenn du einen recht guten Rechner besitzen tust
Indem du einfach ein zweites Betriebsystem (windows xp z.b. ) neben deinem momentanen System laufen läst. So hast du dann sozusagen ein fast ganz unabhängiges Betriebssystem in nem Fenster wo du dann natürlich auch den Glider laufen lassen kannst .
Versuchs mal mit "VMware".
mfg
Normal
Normal111 is offline  
Old 12/25/2006, 20:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 217
Received Thanks: 0
GEILO ^^ hab nen guten rechner 2gb ram und 3mghz als dürfte klar gehen!
TrueStar is offline  
Old 12/25/2006, 20:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
omg. es ist nicht möglich wow unter vmware laufen zu lassen PUNKT^^ wer kommt auf solche ideen?

edit: im glider gibts momentan keine funktion ums im background laufen zu lassen aber bald wirds das auch geben =) merc ftw
^^^ is offline  
Old 12/26/2006, 11:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Kurz und knapp : geht noch nicht.

Merc arbeitet zwar da an etwas, aber so schnell wird das wohl net ausgereift sein.
doomy is offline  
Old 12/27/2006, 11:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
ich glaub nich das merc sowas macht, das waere ja injektion = ban
4C1D^ is offline  
Old 12/27/2006, 16:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Schau ins Glider Forum, dann wirst eines besseren belehrt
doomy is offline  
Old 12/27/2006, 16:48   #11
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Quote:
Originally posted by doomy@Dec 27 2006, 16:34
Schau ins Glider Forum, dann wirst eines besseren belehrt
merc kann uns erzählen was er will, es geht einfach nicht

botten ohne offenes wow-fenster -> man muss injecten
inject -> asap ban

kapisch?
ChaoS is offline  
Old 12/27/2006, 16:58   #12
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
ihr macht es euch ja kompliziert....
2 rechner und gut is...
MacDan is offline  
Old 12/28/2006, 14:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by `ChaoS´+Dec 27 2006, 16:48--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (`ChaoS´ @ Dec 27 2006, 16:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--doomy@Dec 27 2006, 16:34
Schau ins Glider Forum, dann wirst eines besseren belehrt
merc kann uns erzählen was er will, es geht einfach nicht

botten ohne offenes wow-fenster -> man muss injecten
inject -> asap ban

kapisch? [/b][/quote]
Is doch garnet war das man dann injecten muss...

Glider liest alles was es braucht ausm Speicher aus und Keys kann ich auch an bestimmte Programme senden ohne das ich in den WoW speicher schreibe.Das einzige Prob dürften Dinge wie das Looten sein.Das macht Glider noch über ne Art Pixelsearch.
doomy is offline  
Old 12/28/2006, 15:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
a) wenn glider in den speicher schreibt hast du ein problem, das macht glider (wieder) detectable. glider liest nur aus wow daten raus.
b) glider hat nix mit pixelsearch zu tun, der bewegt die maus einfach und wenn sich der mauszeiger veraendert(kann man auch ablesen ) klickt er
4C1D^ is offline  
Old 12/28/2006, 17:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
1. Hab ich nie behauptet das Glider injected.Wer lesen kann is klar im Vorteil
2. Umso besser.Spricht nur mehr dafür das man Surfen möglich machen kann...
doomy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial]99,99% Anonym Surfen
07/24/2010 - Tutorials - 32 Replies
Hey, ich zeig euch wie ihr zu 99,99% Anonym im Internet sein könnt, bei egal welchen Handlungen ;-) Was ihr braucht? Proxifier OpenVPN 20 € Paysafecard Ihr geht auf VPN24 - High Anonymity Service und besorgt euch dort einen VPN für einen Monat und einen Socks 5 Proxy für einen Monat. Sollte eigentlich sofort freigeschaltet werden der ganze Spaß. Dann öffnet ihr Proxifier auf den kleinen Hammer oben klicken und den Socks 5 Proxy eintragen & bei OpenVPN das gleiche ;-)
Anonym Surfen
04/24/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hi, ich will wissen ob ihr Programme wie Cyberghost verwendet. Wenn ja, welche? :) (muss nicht unbedingt Freeware sein) Danke im Vorraus
[Hilfe] CS 1.6 Surfen
12/15/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo könnte mir wer erklären wie ich surfe in cs ? Ich weiß das man a und d benutz. Auf einer strecke kann ich auch surfen aber z.b. hoch komme ich nicht, schwung holen kp wie das geht, springen auch kp pls alles erklären am besten schrit für schrit
Surfen wie in China
11/16/2008 - Off Topic - 0 Replies
Hab hier mal was lustiges gefunden^^ Mit Firefox-Erweiterung hinter die "Große Firewall" http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2008/10 /29/1_7ec4bNfaKJqDY.jpg Mit der Firefox-Erweiterung "China Channel" ist es ab sofort auch westlichen Websurfern möglich, durch das chinesische Internet zu surfen - inklusive Zensur! Die Hongkonger Programmierer wollen Menschen außerhalb des kommunistisch geführten Landes die Chance geben, die Mechanismen der Zensur beim Surfen kennenzulernen, mit...



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.