Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


glider usen und dabei surfen?

Reply
 
Old 12/28/2006, 18:51   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
aber wie soll er sonst sagen, dass er z.B. W druecken soll? das geht NUR mit injektion



4C1D^ is offline  
Old 12/28/2006, 20:10   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,386
Received Thanks: 124
naja glider machts wie immer mit der key anweisung nur das er diesmal es zB auf einen 2ten Desktop sendet, der zB im Hintergrund arbeitet....


MacDan is offline  
Old 12/31/2006, 13:42   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 217
Received Thanks: 0
also damals bei diablo 2 so ein mephisto bot da konnte man nebenbei auch surfen?
TrueStar is offline  
Old 12/31/2006, 17:18   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 183
Received Thanks: 18
Du kannst keys an ein fenster senden ohne dabei .dll injection zu verwenden.
Auch ist es is schwachsinnig dass .dll injection = ban ist.
Ist vielleicht einfacher zu detecten aber nich unmöglich zu verstecken.

Wer die aktuelle Glider beta hat, kann auch diese Funktion schon nutzen.
Man kann schon gliden und nebenher z.B. im Internet surfen.
Nur looten kann man noch nich, aber da ich glider nur zum leveln benutz is das unwichtig für mich


peterwurst is offline  
Old 12/31/2006, 17:26   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 184
Received Thanks: 6
Quote:
Originally posted by Ping+Dec 28 2006, 15:03--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ping @ Dec 28 2006, 15:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> a) wenn glider in den speicher schreibt hast du ein problem, das macht glider (wieder) detectable. glider liest nur aus wow daten raus.
b) glider hat nix mit pixelsearch zu tun, der bewegt die maus einfach und wenn sich der mauszeiger veraendert(kann man auch ablesen ) klickt er [/b]

Quote:
<!--QuoteBegin--doomy
Quote:
@Dec 27 2006, 16:34
Schau ins Glider Forum, dann wirst eines besseren belehrt

merc kann uns erzählen was er will, es geht einfach nicht

botten ohne offenes wow-fenster -> man muss injecten
inject -> asap ban

kapisch?
[/quote]

Nein, man muss nicht injecten.

Quote:
a) wenn glider in den speicher schreibt hast du ein problem, das macht glider (wieder) detectable. glider liest nur aus wow daten raus.
b) glider hat nix mit pixelsearch zu tun, der bewegt die maus einfach und wenn sich der mauszeiger veraendert(kann man auch ablesen ) klickt er
a) er hat nie behauptet dass glider in den Speicher schreibt.

b) wie stellst du dir das vor? Er bewegt die maus einfach und wenn der mauszeiger anders is klickt er. Und woher soll er wissen dass der Mauszeiger anders is?
Wie genau Glider das macht kann ich jetzt nich sagen, aber es wäre genau so per Pixelsearch möglich.

Ping und `ChaoS´ ihr redet aber habt keine Ahnung vom coden.

Quote:
Glider liest alles was es braucht ausm Speicher aus und Keys kann ich auch an bestimmte Programme senden ohne das ich in den WoW speicher schreibe.Das einzige Prob dürften Dinge wie das Looten sein.Das macht Glider noch über ne Art Pixelsearch.
Richtig. Glider schreibt zur Zeit auch nicht in den Speicher. Öffne einfach mal die Chat Zeile, dann sieht mans.
Man kann auch Tasten senden wenn das Fenster aktiv ist, stimmt.
Ich frag mich wieso mercury das nicht von Anfang an so gemacht hat? Er macht warscheinlich einiges noch per script eingabe, deshalb.
-xUx!- is offline  
Old 12/31/2006, 17:28   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 184
Received Thanks: 6
Quote:
Originally posted by Ping@Dec 28 2006, 18:51
aber wie soll er sonst sagen, dass er z.B. W druecken soll? das geht NUR mit injektion
Wie gesagt, keine Ahnung haben aber unbedingt mitreden wollen.

Ps: sorry für Doppelpost, aber wenn ich meinen Beitrag editieren will wird mir der html code angezeigt :x
-xUx!- is offline  
Old 12/31/2006, 21:14   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
aehm, nur mal so
b) wie stellst du dir das vor? Er bewegt die maus einfach und wenn der mauszeiger anders is klickt er. Und woher soll er wissen dass der Mauszeiger anders is?

glider liest afaik aus dem speicher, wenn sich was da veraendert.. ich hab lang genug geglided um einige sachen aufgeschnappt zu haben. kann sein, adss ich falsch liege aber ihc habs SO gelesen
4C1D^ is offline  
Old 01/01/2007, 16:31   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,072
Received Thanks: 98
ein weiterer behinderter flamepost von rubberjim =)

Quote:
Ping und `ChaoS´ ihr redet aber habt keine Ahnung vom coden.
Man braucht kein pr0-h4xX0r zu sein um zu wissen, dass du
genausowenig ahnung hast..

du verneinst jede konstruktive aussage in deinem post und begründest das
nichtmal

einerseits behauptest du, es wäre ohne probleme möglich, einen
bot zu coden der kein offenes wow fenster braucht,
andererseits gibst du aber zu, dass du keine ahnung hast
wie das looten beim glider funktioniert

ja, es wäre möglich dass glider zum looten pixelsearch benutzt,
es ist aber sehr anzuzweifeln dass er dies auf eine
konventionelle methode tut, denn pixelsearch ist meist
nicht gerade schnell und der glider lootet relativ fix

begründe deine aussage, die wieder mal nix anderes macht
als alle anderen aussagen als falsch zu deklarieren und
ich halt mein maul =)
ChaoS is offline  
Old 01/01/2007, 16:44   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 184
Received Thanks: 6
Quote:
einerseits behauptest du, es wäre ohne probleme möglich, einen
bot zu coden der kein offenes wow fenster braucht,
andererseits gibst du aber zu, dass du keine ahnung hast
wie das looten beim glider funktioniert
Ist es ja auch. Ich weiss nicht wie Glider lootet, ja. Allerdings dürfte es ohne probleme möglich sein auch ohne Fenster zu looten. Und wenn Glider kein Pixelsearch benutzt, müsste es ja noch einfacher sein.

Ich sagte schon was falsch an Pings bzw deiner Aussage war. Ihr meintet dass Botten ohne Fenster nur mit Injektion geht, stimmt aber nicht.

Bei einer DLL Injektion wird nichts anderes gemacht als ein Code in dem Prozess ausgeführt. (Und somit wäre dann eben nur ein Inject benötigt, und kein externes Programm wie Glider zz.)

Aber nur um zu looten, wird sicher keine dll injektion benötigt.

Edit: Ausserdem war das kein Flame. Ich meinte ja nur dass ihr redet obwohl ihr &#39;scheins&#39; keine Ahnung habt. Sonst hättet ihr nicht so stur "geht nur mit injektion, injektion = ban" gesagt.
-xUx!- is offline  
Old 01/01/2007, 16:52   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,072
Received Thanks: 98
nein, nur um zu looten wird sicher keine injection benötigt, da stimme ich dir ohne einwand zu

aber ein bot muss ja nicht nur looten können, das wäre glaub ich noch das kleinste problem

die frage des te bezieht sich ja im weiteren sinn eher darauf, ob ein bot sicher ist der ohne
offenes fenster arbeitet

ich weiß nicht inwiefern der neue glider gut ist (die beta) da mein wow account gefreezed ist,
aber bisher hat kein hack/bot mit inject lange gehalten

ja, peterwurst, du hast recht, ein bot mit injection muss nicht zwangsläufig einen ban bedeuten,
aber ich denke du wirst mir zustimmen wenn ich sage dass es deutlich schwerer ist eine
injection unentdeckt zu belassen als einen bot wie der glider bisher
ChaoS is offline  
Old 01/01/2007, 18:24   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Merc wird auch niemals Glider auf Injection umstellen... Das wäre ja ein Schritt zurück.Der weiss schon was er tut und wie er es am Besten umsetzt.Alle Bots die über Injection gearbeitet haben wurden früher oder später gebannt, insofer sie Public waren.Injection ist halt leichter ausfindig zu machen.Aber es ist keineswegs nötig Injection zu nutzen um gleichzeitig Surfen und Botten zu können.

Wie oben erwähnt kann man Keys an bestimmte Fenster schicken.Das kann man sehr gut an einigen AutoIt Scripts sehen.Dort kann man auch Afk im Bg rumstehen und der Char loggt sich net aus, aber gleichzeitig kann ich surfen.Das funktioniert auch ohne injection.
doomy is offline  
Old 01/02/2007, 21:58   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 87
Received Thanks: 1
Quote:

Wer die aktuelle Glider beta hat, kann auch diese Funktion schon nutzen.
Man kann schon gliden und nebenher z.B. im Internet surfen.
Nur looten kann man noch nich, aber da ich glider nur zum leveln benutz is das unwichtig für mich
Also ich nutzt die Beta ... aber wie soll das gehen ?
Was muss ich da einstellen?
Kann mir das jemand bitte erklären ?

Danke Evils
~*Evils*~ is offline  
Old 01/03/2007, 05:29   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Schalt das looten aus und sobald Glider am botten ist, kannst mit Alt-Tab aus WoW raus.Oder falls du WoW im Fenster spielst, klickst einfach auf die Windows Startleiste.
doomy is offline  
Old 01/03/2007, 16:06   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 217
Received Thanks: 0
bei mir hört der dann auch auf zu laufen?^^^^


TrueStar is offline  
Reply



« CHar? | Glider - Anfängerprobs »

Similar Threads
[Tutorial]99,99% Anonym Surfen
07/24/2010 - Tutorials - 32 Replies
Hey, ich zeig euch wie ihr zu 99,99% Anonym im Internet sein könnt, bei egal welchen Handlungen ;-) Was ihr braucht? Proxifier OpenVPN 20 € Paysafecard Ihr geht auf VPN24 - High Anonymity Service und besorgt euch dort einen VPN für...
Anonym Surfen
04/24/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hi, ich will wissen ob ihr Programme wie Cyberghost verwendet. Wenn ja, welche? :) (muss nicht unbedingt Freeware sein) Danke im Vorraus
[Hilfe] CS 1.6 Surfen
12/15/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo könnte mir wer erklären wie ich surfe in cs ? Ich weiß das man a und d benutz. Auf einer strecke kann ich auch surfen aber z.b. hoch komme ich nicht, schwung holen kp wie das geht, springen auch kp pls alles erklären am besten schrit für...
Surfen wie in China
11/16/2008 - Off Topic - 0 Replies
Hab hier mal was lustiges gefunden^^ Mit Firefox-Erweiterung hinter die "Große Firewall" http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2008/10/29/1_7ec4bNfaKJqDY.jpg Mit der Firefox-Erweiterung "China Channel" ist es ab sofort auch westlichen...



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.