Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wintersäblre erbotten

Discussion on Wintersäblre erbotten within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 35
Received Thanks: 0
Hi Leute, hab mal ne frage, ich kenne mich leider nicht so aus in Sachen Bots und botten, also wie ich einen Bot zum laufen bringe. Na ja jetzt meine Frage. Ich würde gerne den Wintersäbler haben wollen, hab auch schon mit den Quests angefangen, nur das Problem ist ich Studier nebenher Informatik im 1. Semester und habe viel zu lernen. Jetzt wollte ich mal fragen ob es möglich ist einen Bot laufen zu lassen, der mir die Quests macht, automatisch abgibt und wieder die neue annimmt und weiter macht.

Also ich würde wenn ich den Bot laufen lasse auch am PC hocken bzw ein Auge drauf werfen, da ich dann nebenher lernen könnte.

Also gibt es da ne möglichkeit???
thx schonmal im Vorraus
Nonoo is offline  
Old 12/07/2006, 10:23   #2


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Selbst WoWGlider würde das nicht bringen. Wäre auch zu schön um wahr zu sein :.(

Du kannst das ganze allerdings etwas eingrenzen und z.B. Farmquests machen (falls es dafür welche geben sollte). Nimmst einfach ne Quest an bei der du irgendetwas bestimmtes, irgendwo farmen sollst. Da kannste dann den Bot für dich farmen lassen. Das funktioniert natürlich einwandfrei =)
Zentral is offline  
Old 12/07/2006, 10:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 35
Received Thanks: 0
Also du meinst Quest annehmen, dann zur stelle hinlaufen und botfarmen lassen? ^^ ok hört sich einleuctend an hab nur net so viel ahnung mit bots muss ich dann mal schauen danke schön
Nonoo is offline