Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wintersäblre erbotten

Discussion on Wintersäblre erbotten within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 35
Received Thanks: 0
Hi Leute, hab mal ne frage, ich kenne mich leider nicht so aus in Sachen Bots und botten, also wie ich einen Bot zum laufen bringe. Na ja jetzt meine Frage. Ich würde gerne den Wintersäbler haben wollen, hab auch schon mit den Quests angefangen, nur das Problem ist ich Studier nebenher Informatik im 1. Semester und habe viel zu lernen. Jetzt wollte ich mal fragen ob es möglich ist einen Bot laufen zu lassen, der mir die Quests macht, automatisch abgibt und wieder die neue annimmt und weiter macht.

Also ich würde wenn ich den Bot laufen lasse auch am PC hocken bzw ein Auge drauf werfen, da ich dann nebenher lernen könnte.

Also gibt es da ne möglichkeit???
thx schonmal im Vorraus
Nonoo is offline  
Old 12/07/2006, 10:23   #2


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Selbst WoWGlider würde das nicht bringen. Wäre auch zu schön um wahr zu sein :.(

Du kannst das ganze allerdings etwas eingrenzen und z.B. Farmquests machen (falls es dafür welche geben sollte). Nimmst einfach ne Quest an bei der du irgendetwas bestimmtes, irgendwo farmen sollst. Da kannste dann den Bot für dich farmen lassen. Das funktioniert natürlich einwandfrei =)
Zentral is offline  
Old 12/07/2006, 10:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 35
Received Thanks: 0
Also du meinst Quest annehmen, dann zur stelle hinlaufen und botfarmen lassen? ^^ ok hört sich einleuctend an hab nur net so viel ahnung mit bots muss ich dann mal schauen danke schön
Nonoo is offline  
Old 12/07/2006, 20:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
gibt aber bots die sowas koennen sogar
abgeben,
neue quest holen,
zum punkt rennen,
quest machen
(falls toete 1893247x von denen und 1 von dem, der spawnt alle 19 tage, have phun)
und zurueck zum questgiver
4C1D^ is offline  
Old 12/08/2006, 08:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by Ping@Dec 7 2006, 20:11
gibt aber bots die sowas koennen sogar
abgeben,
neue quest holen,
zum punkt rennen,
quest machen
(falls toete 1893247x von denen und 1 von dem, der spawnt alle 19 tage, have phun)
und zurueck zum questgiver
warum postest du immer sachen das es sowas giebt aber keine links?
erst andere leute "geil" drauf machen und dann sie traurig machen :?
wenns so weiter geht kannst dir solche posts sparen ping
xaladin is offline  
Old 12/08/2006, 09:43   #6


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Quote:
Originally posted by Ping@Dec 7 2006, 20:11
gibt aber bots die sowas koennen sogar
abgeben,
neue quest holen,
zum punkt rennen,
quest machen
(falls toete 1893247x von denen und 1 von dem, der spawnt alle 19 tage, have phun)
und zurueck zum questgiver
Ganz ehrlich, ich bezweifle das es sowas gibt und das du sowas jemals gesehen hast. Kein Programmer macht sich solch eine Mühe einen solchen Bot für ein "Spiel" zu entwickeln und das dann noch zu publizieren. Wie will der Bot die Questanfragen auslesen, übernehmen und durchführen? Anschliessend wieder zurück zum Questgeber?

Klar, es gibt bestimmt Bots die das für diese und jene Quest können aber poste doch mal bitte den Link zum Bot, wie Xaladin schon erwähnt hatte, will mir das mal genauer anschauen =)
Zentral is offline  
Old 12/09/2006, 10:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
indem man z.B. vorher die routen festlegt, er nur auf das item wartet, wenn ers hat einfach zurueck, abgeben, zur naechsten routine...
4C1D^ is offline  
Old 12/09/2006, 14:16   #8


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Das Glider die Routen ablaufen kann ist schon klar aber wo ist dabei der automatisierte Ablauf für Quests annehmen, auslesen, ausführen und abgeben oder von welchen Bot meinst du? =)
Zentral is offline  
Old 12/09/2006, 14:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
es gibt noch andere bots. nich nur glider. die meisten sind aber private, die koennen das aber auch oft
4C1D^ is offline  
Old 12/09/2006, 14:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Zentral+Dec 8 2006, 09:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Zentral @ Dec 8 2006, 09:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Ping@Dec 7 2006, 20:11
gibt aber bots die sowas koennen sogar
abgeben,
neue quest holen,
zum punkt rennen,
quest machen
(falls toete 1893247x von denen und 1 von dem, der spawnt alle 19 tage, have phun)
und zurueck zum questgiver
Ganz ehrlich, ich bezweifle das es sowas gibt und das du sowas jemals gesehen hast. Kein Programmer macht sich solch eine Mühe einen solchen Bot für ein "Spiel" zu entwickeln und das dann noch zu publizieren. Wie will der Bot die Questanfragen auslesen, übernehmen und durchführen? Anschliessend wieder zurück zum Questgeber? [/b][/quote]
Anhand des Packets oder als Offset im Speicher.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 12/09/2006, 15:18   #11


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Jau, das ist mir schon klar =) Ich wollte nur darauf hinaus das sich keiner diese Mühe machen würde.

Gab doch mal vor einiger Zeit einen Thread hier in dem sich einer von seinem Projekt "Quest DB" verabschiedet hat und weitergeben wollte. Alleine da steckt schon monatelange Arbeit drin und das sind wirklich nur die Punkte auf einer Karte verzeichnen wo und was du an wen abgeben musst.

Mmmhh, mein Gedankengang war das es effektiv zu viel Arbeit wäre das in einen Bot umzusetzen zuzüglich den Waypoints. Dazu müssten noch so viele Details bedacht werden wie z.B. welche Wege genau da man ja nicht einfach durch irgendwelche Elitegebiete oder höhere LvL Mob-Gegenden durchrennen kann.

Was natürlich genial wäre, wäre die Questreihenfolge klassenspezifisch zu bestimmen so das man als Beispiel als Rogue mit LvL 1 anfängt und er durchquestet bis LvL 60. Nur das zu realisieren Ich glaube da sind so einige, die das wirklich umsetzen könnten, effektiv zu faul für wobei das echt was wäre womit man als Hobby- oder/und gelernter Programmierer n Haufen Schutt und Asche verdienen könnte =)
Zentral is offline  
Old 12/12/2006, 12:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 35
Received Thanks: 0
Na ja wie es auch ist sind schöne Träume^^

Mein Studium nimmt mir leider zu viel Zeit weg
Nonoo is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.