Warning as of Nov 18, 2006:Glider may be detectable via software, putting your account at risk. You can still register to gain access to members-only forums and for future use of Glider after it has been updated, but we recommend avoiding use on valuable accounts until more information is released.
Ich glaube das muss einfach jeder für sich selbst entscheiden.
Ich habe einen neuen Acc. und die Hoffnung aufgegeben, den wieder zubekommen. Meine Idee ist folgende....
2. Account zulegen und über zusätzliche Einwahl (andere IP-Adressse als mein eigentlicher Internetanschluss) Gliden lassen. Die Möglichkeiten habe ich. Jeden Tag einen grossen Teil des Geldes zum anderen Acc. schicken oder nur einmal die Woche, müsste man drüber nachdenken.
So hab ich zumindest nicht die Gefahr das die beide Accounts dichtmachen, weil die von der gleichen IP-Adresse kommen etc. Die Frage nur, was machen die wenn die sehen das ein Acc. die Knete ständig auf nen anderen schickt und beide auf dem gleichen Namen / Adresse läuft....
Originally posted by Geischt91@Nov 30 2006, 21:53 Da ja die große Glider bannwelle war is glider jetzt detectabel?
Usen oder nicht?
äääääähhhhhhhhmmmm, gute frage! lass mich mal gaaaaaaaaaaanz scharf nachdenken:
*nachdenk*
*nachdenk*
*nachdenk*
*nachdenk*
vor ca. 2 wochen gab es bei blizzard die grosse "GLIDER-bannwelle"...warum könnte das wohl "glider-bannwelle" genannt worden sein?
( ) weiss ich doch nicht
( ) weil blizzard spieler mit nem segelflugzeug (glider) nicht leiden kann
( ) irgendeinen namen muss die bannwelle doch haben
( ) weil ein grossteil der gebannten spieler glider zum botten verwendet hat - was darauf schliessen lässt, dass glider irgendwie doch von blizzard erkannt wird.
und wenn die möglichkeit besteht, dass glider von blizz erkannt wird und die gefahr eines accountbanns besteht, sollte man gilder usen?
Originally posted by guenzel@Dec 1 2006, 15:43 öhmmm....... grosse Bannwelle okay.... aber "Gilder-Bannwelle" ? War es wirklich eine Glider-Bannwelle ? Das war mir nicht bewusst, ist das belegt ?
Mfg, Günzel.
ein blickt in glider-forum von damals sagte mehr als 1000 worte.
Originally posted by EgoShooter3000@Dec 8 2006, 15:48 also bei mir aufm server (gorgonasch(deutsch)) is nix alle boter alle glider sin immernoch also...
hä?
ist es möglich, dass du in deutsch, mit satzzeichen und in ganzen sätzen schreibst?
dann haben wir ne chance deine beiträge zu verstehen.
Originally posted by aprisma+Dec 8 2006, 16:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (aprisma @ Dec 8 2006, 16:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--EgoShooter3000@Dec 8 2006, 15:48 also bei mir aufm server (gorgonasch(deutsch)) is nix alle boter alle glider sin immernoch also...
hä?
ist es möglich, dass du in deutsch, mit satzzeichen und in ganzen sätzen schreibst?
dann haben wir ne chance deine beiträge zu verstehen. [/b][/quote]
alle botter auf gorgonnash sind immernoch da
[HOWTO] Setup Glider Elite + Pather + Links + Glider Pack 1-70 and more 05/07/2009 - WoW Bots - 23 Replies Setup Glider Elite + Pather + Links!
THIS IS A STEP-BY-STEP GUIDE SO YOU'LL NEED A STABLE INTERNET CONNECTION TO KEEP UP :o. ALSO, I ASSUME YOU KNOW SOME BASIC GLIDER STUFF SO GONNA BYPASS THEM WITHOUT EXPLANATION :p
Step 1 - Downloads & Requirements
-NetFrameWork v2.0 needed for Glider's internal stuff.
http://www.mmoglider.com/dotnetfx20.exe
-Latest GliderDeploy. This will download and install the latest files needed . Instructions :