Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Beta] FishBot (Out of Date)

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hye everybody and thanks for your trick but i have a little probleme and i don't know if it's me or you but when i try to launch launcher.exe he said me:

sorry we can't get connection our server

and i don't understand why i have internet i haven't firewall and i have try without my antivirus...

dreamdam is offline  
Old   #62

Received Thanks: 1
Auch ich möchte mich bedanken.
Sehr effektiv das ganze.

Ich hab zwar bedenken wegen den veränderten Texturen aber von der Funktionalität sehr gut.

Jetzt muss ich nur noch den kleinen weiterleveln damit er höhere Gegenden / Fische erbeuten kann.

mfg
Ketzer

ketzer is offline  
Old   #63

Received Thanks: 18
dreamdam it mus't be the windows firewall

Im moment gibts noch keine probleme von blizzard wegen texturechange detection und so...

Ist aber auch nicht umbedingt notwendig zum fischbotte, erhöht nur die "zielgenauigkeit"
peterwurst is offline  
Old   #64

ok sorry for this stupid question aboute my firewall it's work...

but i have an another because some time my mouse or cursor don't move ... he said : "found bopper" waiting for splash but nothing happen with the cursors... but when i restart the bot it's working just one time and stop move the cursor again after...

and i would like to 'pause' the bot 1second for loot automatic but it's doesnt ...

i'm sorry i m french and i don't understand the deutsch so if you can answer me in english thank again

dreamdam is offline  
Old   #65

Ein großes Lob an dieser Stelle an Peterwurst. Ich beobachte die Waffelbot Seite von Anfang an, diese Anwendung ist eine echte Überraschung. Wer hätte das gedacht.

Jetzt ein bischen Kontruktivität, also keine negative sondern bitte als positive Kritik zu verstehen:

Der Whisper Sound wäre für HalbAFK zumindest in meinen Augen sehr wichtig. Ein AutoDeclineGroupInvite dann der nächste Wunsch. Und für alle dies ein Sound/Knall/Bumm/Bäng.

Wenn lua erst mal eine Hürde ist, wie wäre es als Vorrausetzung mit einem zusätzlichen Chatfenster in dem nur Whisper angezeigt wird, dieses wird über einem zweiten Range überwacht. Zumindest als Sofortlösung.
Mit einer Whisper Detection wäre der Fishbot dann wirklich nutzbar. Bisher muss man immer hinschauen, das nervt halt noch an der ansonsten sehr guten Umsetzung.

Achja: Bug? Wenn ich den Bot stoppe (Ja es wird angezeigt) und dann die Anwendung nicht beende, kommt es vor (nicht immer) das der Bot wieder startet. Ich achte auf das aktive Fenster und ob ich versehentlich ins falsche Fenster Tatstaturkommandos sende. Zuletzt musste ich den Bot komplett beenden. Stoppen war nicht wirklich möglich.
Unspokenwords is offline  
Old   #66

So erstmal danke an den Fleißigen Programmierer!!

Und da kommt auch gleich meine Frage
unswar habe ich network 2.0 installiert
hab dein video befolgt, die Farben eingestellt, gespeichert und ausprobiert
aber bei mir wirft er die angel aus wartet ein bruchteil einer sekunde und wirft diese dann erneut aus!

was habe ich falsch gemacht?
sayda is offline  
Old   #67

i have used auto click mouse to stop and start the fish bot every 30seconde and now a i'm 300 competence it's work so if your bot stop everytime restart him and that work
dreamdam is offline  
Old   #68

Quote:
Originally posted by sayda@Jan 7 2007, 14:05
So erstmal danke an den Fleißigen Programmierer!!

Und da kommt auch gleich meine Frage
unswar habe ich network 2.0 installiert
hab dein video befolgt, die Farben eingestellt, gespeichert und ausprobiert
aber bei mir wirft er die angel aus wartet ein bruchteil einer sekunde und wirft diese dann erneut aus!

was habe ich falsch gemacht?
Das war bei mir am Anfang auch! Das liegt an den Farben vom Blobber. Probier mal wenn du einen Screenshot machst und ihn dann in mspaint.exe einfügst, das Bild nicht vergrößern sonder einfach so den schwarzen teil vom blobber per Colorpicker auswählen. Achte darauf das er die farbe dann auch reinschreibt. Und wichtig speichern nicht vergessen!!!

So funktionierts bei mir wunderbar, großes Lob an die Programmierer und ein großes Dankeschön dafür das er kostenlos ist!!!
FANATIC77 is offline  
Old   #69

hi
I had got "Release_108", but after I run launcher.exe, I always get a box "Sorry we can't get connection to our server". but I find it have connected to three ip(85.214.41.163,send 257 bytes,recieved 429 bytes. 213.202.225.67,send 138 bytes,recieved 453 bytes. 213.202.225.20,send 120 bytes,recieved 2071 bytes. ). i'm in china, so I guess whether the ip in china can't use fishbot.

Sorry for my poor english.
gufen is offline  
Old   #70

Received Thanks: 58
und wie siehts aus mit der detection nach bc?
palmo is offline  
Old   #71

Geht leiter nicht mehr

kommt immer
sorry we can't get connection our server
wtf2007 is offline  
Old   #72

Received Thanks: 58
einfach neustarten wtf

hm
vl hats ja schon jemand bemerkt
wenn man die textures installiert werden das wasser und der bobber verändert

allerdings wenn man nun die textures wieder deinstalled bleiben das wasser und bobber gleich

obwohl die .mpq datei gelöscht wurde

kann mirj emand sagen wie man das wieder entfernt?
palmo is offline  
Old   #73

Work on BC ?

Detectable by Warden ?

Thanks for answer
alhya is offline  
Old   #74

please answer me
alhya is offline  
Old   #75

AUTO LURE AUTO LURE"!!!!!

Hi erstmal BIG FETTEN GRATZ THX UND ALLES!!!
super prog super einfach zu managen!!!
und danke das es umsonst ist!
aber neeed autolure! 4 bc!
das wäre echt super das ma einzubeun ^^

lalelu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »