Ein großes Lob an dieser Stelle an Peterwurst. Ich beobachte die Waffelbot Seite von Anfang an, diese Anwendung ist eine echte Überraschung. Wer hätte das gedacht.
Jetzt ein bischen Kontruktivität, also keine negative sondern bitte als positive Kritik zu verstehen:
Der Whisper Sound wäre für HalbAFK zumindest in meinen Augen sehr wichtig. Ein AutoDeclineGroupInvite dann der nächste Wunsch. Und für alle dies ein Sound/Knall/Bumm/Bäng.
Wenn lua erst mal eine Hürde ist, wie wäre es als Vorrausetzung mit einem zusätzlichen Chatfenster in dem nur Whisper angezeigt wird, dieses wird über einem zweiten Range überwacht. Zumindest als Sofortlösung.
Mit einer Whisper Detection wäre der Fishbot dann wirklich nutzbar. Bisher muss man immer hinschauen, das nervt halt noch an der ansonsten sehr guten Umsetzung.
Achja: Bug? Wenn ich den Bot stoppe (Ja es wird angezeigt) und dann die Anwendung nicht beende, kommt es vor (nicht immer) das der Bot wieder startet. Ich achte auf das aktive Fenster und ob ich versehentlich ins falsche Fenster Tatstaturkommandos sende. Zuletzt musste ich den Bot komplett beenden. Stoppen war nicht wirklich möglich.