Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Geist Freilassen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Hallo

irgendwie lässt der glider beim sterben nicht den geist frei.
was muss ich tun damit er das macht?

danke

Dajar is offline  
Old 11/15/2006, 00:59   #2

Received Thanks: 0
Sind Ghost Way Points im Profil ? Und hast du aktiviert das er sich wiederbeleben soll ?

doomy is offline  
Old 11/15/2006, 01:10   #3

Received Thanks: 6
Quote:
Originally posted by doomy@Nov 15 2006, 00:59
Sind Ghost Way Points im Profil ? Und hast du aktiviert das er sich wiederbeleben soll ?
Ghost Pojnts sind dabei und dass er sich wiederbeleben soll ist auch aktiviert
Dajar is offline  
Old 11/15/2006, 01:19   #4

Received Thanks: 0
Was spuckt Glider denn aus, wenn er versucht sich wiederzubeleben ?
doomy is offline  
Reply

« Glider user gesucht | WoW Glider 1.0.8 »

Similar Threads
[HOW TO]Geist Krieger usw. Metin2 !
09/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Also ich wollte euch hier mal erklären wie ihr euch ingame in "Geist Krieger" und "Geist Sura" verwandeln könnt :) Was ihr benötigt : Eigenen Server incl Navicat usw.. Filezilla Meine Downloads :D Nun zum How to.. : Step 1 : Ihr downloadet euch Neue Mobs all incl. & NpcList + Mob..
Geist
08/14/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
hi will gerad die geister einfügen und wollte fragen in welche ordner in meinem client muss ich die npclist hin kopieren??
Quests als Geist annehmen
07/21/2010 - WoW PServer Hosting - 3 Replies
Hey, ich hab die Gruft unter Karazhan als custom-ini eingerichtet, nachdem man durch die tür nicht durchkommt hab ich auch einen telemaster bereitgestellt. man kann seine quesrs natürlich nicht annehmen wenn man tot ist, also hab ich mri die mühe gemacht und einen "geist" die telequests geaddet, diesen sieht man auch und so, kann auch mit ihn sprechen, kann aber nicht mit ihn interagieren - jemand eine idee ?
Auto "Geist Freilassen"
04/11/2009 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo Leute. Nach 2 Stunden erfolglosem Suchen in Google,*******,Elitepvpers... Hab ich beschlossen nen Topic zu erstellen. Und zwar suche ich nach einem Bot,Script,Addon,Hack was auch immer welches mir erlaubt z.B wenn jemand meinen Character killt, das mein WoW Automatisch auf "Geist Freisetzen/Freilassen" klickt..also auf "Release Spirit" Ohne das ich irgendwas machen muss. Das ist auch shon alles :) mfg und danke im vorraus.
Geist Annehmen/freilassen
02/20/2007 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo ich weiss ich stelle hier zu viele fragen xD ;P.. aber das ist meine letzte ich komme im glider handbuch auch net weiter!1 und zwar wollte ich fragen wie der bot den geist automatisch freilässt oda ob ich imma die 5 mins warten muss ?? also er rennt bis zu leichen aber nimmt dann nicht automatisch an !! :cry: pls help !! thx :D

All times are GMT +1. The time now is 17:32.