also wenn du das genau wissen willst musst du die dazugehörige monster eix und epk entpacken dann haste den pfad... den trägste dann genauso ein wie ei den andren monstern die davor stehen.... vergiss nich, allein das monster reicht nich der pfad muss drüber
Ja aber die Neonblue cliet 4.0 gehe nicht nach anmledvorgang schließst sich mein fnetser atuo immer, hab schon rebootet neu install alles immer das gleich....
Sry wegen Doppelpost aber wenn ich en Code von dem Geist in der mob_proto suche finde ich die nicht aber habe die mob_proto überschrieben die neuen mobbs (zombies etc) habe ich auch eingefügt soll ich eine zeile mit dem geist code schreiben???
[HOW TO]Geist Krieger usw. Metin2 ! 09/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies Also ich wollte euch hier mal erklären wie ihr euch ingame in "Geist Krieger" und "Geist Sura" verwandeln könnt :)
Was ihr benötigt :
Eigenen Server incl Navicat usw..
Filezilla
Meine Downloads :D
Nun zum How to.. :
Step 1 :
Ihr downloadet euch Neue Mobs all incl. & NpcList + Mob..
Geist der Flamme :Frag: 04/14/2011 - Metin2 - 2 Replies Hi leute
wollt eure meinung mal hören zur Fähigkeit vom Sura "Geist der Flamme" es greift ja willkürlich ein ziel an, wenn ich mir das so durch den kopfgehen lasse hört sich das nicht nach Serverside an "Willkürlich", sondern eher Clientside.
Meine frage dazu womit könnte man Geist der Flamme so umändern das es das Markierte ziel beschiesst statt Willkürlich zu ballern? ist das mit CE realisierbar?
MFG
aMMo
Quests als Geist annehmen 07/21/2010 - WoW Private Server - 3 Replies Hey, ich hab die Gruft unter Karazhan als custom-ini eingerichtet, nachdem man durch die tür nicht durchkommt hab ich auch einen telemaster bereitgestellt.
man kann seine quesrs natürlich nicht annehmen wenn man tot ist, also hab ich mri die mühe gemacht und einen "geist" die telequests geaddet, diesen sieht man auch und so, kann auch mit ihn sprechen, kann aber nicht mit ihn interagieren - jemand eine idee ?
Geist Freilassen 11/15/2006 - WoW Bots - 3 Replies Hallo
irgendwie lässt der glider beim sterben nicht den geist frei.
was muss ich tun damit er das macht?
danke