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Brauche Keys.xml

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Old   #1
 
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Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Keys.xml von Glider mit mir sharen könnte, kriegs wirklicht nicht hin.

Würde mich sehr freuen und mit Karma entgegen kommen.

ICQ:263002323
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Micca is offline  
Old   #2
 
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Eine Frage wozu sind die gut?


Dajar is offline  
Old   #3
 
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Is bestimmt der key drin xD
Schwarzer Adler is offline  
Old   #4
 
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Huhu,

das sind einfach nur die Keybindings, also in welche Leiste du deine Spells usw. getan hast,damit Glider weiß wo die sind. Bei mir springt der halt wieder zurück zur Standarteinstellung, deshalb brauch ich die.


Micca is offline  
Old   #5
 
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Originally posted by Micca@Nov 8 2006, 19:32
Huhu,

das sind einfach nur die Keybindings, also in welche Leiste du deine Spells usw. getan hast,damit Glider weiß wo die sind. Bei mir springt der halt wieder zurück zur Standarteinstellung, deshalb brauch ich die.
Stehen die nicht in der Hilfedatei?
Dajar is offline  
Old   #6
 
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in der keys.xml steht aber meines wissens auch der key drin. habe aber leider den glider nicht mehr aufem rechner sonnst hätte ich ebent nachgeschaut.
little0man is offline  
Old   #7
 
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Originally posted by Dajar+Nov 8 2006, 19:34--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dajar @ Nov 8 2006, 19:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Micca@Nov 8 2006, 19:32
Huhu,

das sind einfach nur die Keybindings, also in welche Leiste du deine Spells usw. getan hast,damit Glider weiß wo die sind. Bei mir springt der halt wieder zurück zur Standarteinstellung, deshalb brauch ich die.
Stehen die nicht in der Hilfedatei? [/b][/quote]
Naja, die sollte man bei einem guten Profil geändert haben, da die Spells und wo du sie platziert hast, ja serverseitig sind. Das heißt GM&#39;s checken einfach, falls Verdacht auf Botting besteht, deine Keybindings und wenn das halt mit dem Standart von Glider übereinstimmt siehts schlecht aus. Und in der Hilfedatei steht halt nur wie es von Glider standartmäßig ist. In der Keys.xml halt nur die Keybindings.
Micca is offline  
Old   #8
 
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ganz einfach im (original dh. nicht cracked) glider auf erstellen : key.xml klicken....
^^^ is offline  
Old   #9
 
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das steht nicht der key drin. und du musst bei config-keys- auf load klicken :P
4C1D^ is offline  
Old   #10
 
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ich glaube ich holle mir denn glider auch mal wieder ich hatte denn ja schonmal aber ich habe keine 20? für denn key heul
little0man is offline  
Old   #11
 
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Hey Micca,
ich habe das selbe Problem... Ich will auch die tasten umändern, aber er springt beim gliden immer auf die Leite 5 oder 6 zurpck wo aber bei mir nicht mehr diem von Glider verlagten Attacks drauf liegen. Will es halt nicht mehr umstellen müssen von Glider auf "meine UI". Ich hoffe mir kann jemand helfen. Gibt natürlich auch karma&#33;&#33;
Wave2 is offline  
Old   #12
 
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Jo würde mich auch freuen wenn sich hier jmd mal dem Thread erbarmen kann und die keys.xml uppt
Micca is offline  
Old   #13
 
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Originally posted by Micca@Nov 9 2006, 15:41
Jo würde mich auch freuen wenn sich hier jmd mal dem Thread erbarmen kann und die keys.xml uppt
drück unter configure->keys-> einfach ma auf save drüggn und dann ist sie im glider ordner wo dein launchpad is...

falls du einfach zu faul bist ne editor datei machen folgendes reinkopieren und datei als keys.xml speichern

Code:
&#60;?xml version=&#34;1.0&#34;?&#62;
&#60;Keys&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.ApplyBandage&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Assist&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;F&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Back&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;Down&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.BarCombat&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;Shift&#34; Char=&#34;1&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.BarRest&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;Shift&#34; Char=&#34;2&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.ClearTargetMacro&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;F6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Drink&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Eat&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Fish&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;-&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Forward&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;Up&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Hearth&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;=&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Jump&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34; &#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.LureSlot&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Mount&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;`&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.PetAttack&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;Ctrl&#34; Char=&#34;1&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.PetFollow&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;Ctrl&#34; Char=&#34;2&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.PostCombat&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Undefined&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.PostDismount&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Undefined&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.PostLoot&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Undefined&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Potion&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;-&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.PreCombat&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Undefined&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.PreMount&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Undefined&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.RotateLeft&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;Left&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.RotateRight&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;Right&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Sit&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;X&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.StrafeLeft&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Q&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.StrafeRight&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;E&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Target&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;Tab&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.TargetLastHostile&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;G&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.TargetParty1&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;F2&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.TargetParty2&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;F3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.TargetParty3&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;F4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.TargetParty4&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;F5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.TargetSelf&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;F1&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Time1&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Undefined&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Time30&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Undefined&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Time5&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Undefined&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.ToggleCombat&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;T&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Barkskin&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Bash&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.BearForm&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Bite&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;-&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.CatForm&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Charge&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;0&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Claw&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;0&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Cower&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;=&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Cure&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;8&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.DemoRoar&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Enrage&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;-&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Faerie&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Fury&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.HealingTouch&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.HealingTouchOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Mark&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.MarkOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Maul&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Moonfire&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.NS&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;8&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Prowl&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Ravage&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Regrowth&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Rejuvenation&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.RejuvenationOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.RemoveCurse&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;9&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Rip&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Starfire&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Swipe&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;=&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Thorns&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.ThornsOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.Aspect&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.CallPet&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;8&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.FeedPet&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.FeedPetMacro&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.Feign&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;0&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.FirstShot&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.Intimidation&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;8&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.Mark&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.MendPet&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.RaptorStrike&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.RepeatShot&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.RevivePet&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.SecondShot&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.Shoot&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.Trap&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.Wrath&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.ArcaneIntellect&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.ArcaneIntellectOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.ArcaneMissiles&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.Combustion&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.ConjureFood&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.ConjureWater&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.Counterspell&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.CreateManastone&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;0&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.DampenMagic&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.Fireball&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.Fireblast&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.FrostArmor&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.Frostbolt&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.FrostNova&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.IceBarrier&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.MeleeSpell&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;8&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.Poly&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.RemoveCurse&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;8&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.Scorch&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
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 &#60;Key KeyName=&#34;Shaman.Rockbiter&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
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 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.Lifetap&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; /&#62;
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 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.SpellLock&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;Ctrl&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.Suffering&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;Ctrl&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.SummonFelhunter&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;8&#34; /&#62;
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 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.Wand&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;=&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.BattleShout&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Bloodrage&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;0&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Charge&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Cleave&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Concussion&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
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 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Hamstring&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.HeroicStrike&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Overpower&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Ranged&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Rend&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.ShieldBash&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.SunderArmor&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Thunderclap&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; /&#62;
&#60;/Keys&#62;
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Prima das sind alles default keys ...

Naja hab mir auch noch nicht die Mühe gemacht alle zu ändern nur die mit den ich glide aber muss man ja auch nicht ^^

Wenn ihr nicht wollt das er auf die 5 u 6 Leiste springt könnt ohr das übrigens auch abändern

Wer fragen hat bin über ICQ erreichbar...

HF

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Originally posted by <GM>[Dobermann]@Nov 9 2006, 17:37
Prima das sind alles default keys ...

Naja hab mir auch noch nicht die Mühe gemacht alle zu ändern nur die mit den ich glide aber muss man ja auch nicht ^^

Wenn ihr nicht wollt das er auf die 5 u 6 Leiste springt könnt ohr das übrigens auch abändern

Wer fragen hat bin über ICQ erreichbar...

HF

Dober
achja ich hab ganz vergessen das blizz jetzt bei jedem die action bars nachprüft

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